|
|||
|
|||
Nickname nicht veränderbar?
Ich will mal mein Nickname verändern doch wenn ich auf Profil gehe kann ich alles ändern ausser mein NICKNAME!!! Ist das normal so oder kann ich einfach die Stelle nicht finden? ^^
|
|
||||
|
||||
Weils sonst Verwirrung stiftet
|
|
||||
|
||||
Du hättest dir vorher überlegn sollen welchen Nick du haben willst....
btw. ich würds ned mit einer Doppelreg probieren ![]()
|
||||
|
||||
Ich würde es einfach mal mit einer E-Mail an die Admins probieren.
Natürlich sollte dein Wunsch dort auch Begründet sein. Vielleicht hast du ja Glück. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schick ne mail an die admins und guck was die dir sagen, kann dir jetzt aber schon sagen das das nicht so einfach gehen wird. |
|
||||
|
||||
ich kenne jemanden, der hat seinen Nick schon 2 mal geändert bekommen.
von x nach y, dann nach ca 6 monaten von y nach x Edit: ot: 1111. Beitrag ![]()
Geändert von Merlin (04-05-2004 um 10:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Der Nickname kann von den Admins nach einer PN an uns und unter Angabe von nachvollziehbaren Gründen einmalig geändert werden.
Voraussetzung: < 200 Postings
|
||||
|
||||
war das nich mal postings>200 ???
na ja egal. hab eh nicht vor meinen nick zu ändern. @crusader: tipp für die zukunft auch für andere boards - nie mit clantag registrieren. hat man schon mal einen grund zum ändern ausgeschlossen. ![]() und ansonsten... män ändert ja auch seinen reallife namen nicht alle 2 tage ![]() p.s.: merlin, du musst einen ausgeben ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hä?? ![]() ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das war damals mit Tyrael auch so
Damals sagte Sven oder Gersi, dass Clantags weggenommen können, jedoch nur einmal, da man einen nicht-clannick verwenden soll (ohne den Clantag) Ausser man hat einen Nick bei der Registration wie Devilia (Insider/older Boarduser ![]() ![]()