|
||||
|
||||
Wie mache ich ein ss ?
Wie macht man ein SS in ZH und wo finde ich den ?
|
||||
|
||||
F12
der liegt dann in "eigene dateien\command ..." und ist eine .bmp datei.
|
||||
|
||||
Bei mir tut sich da nix , wenn ich F12 drücke ! Könnte es an meiner Logitech Mehrfunktionstastatur liegen ?
![]() ![]()
|
|||
|
|||
hi,
normal muss gehn, es kommt dann auf dem screen das shoot0001.bmp gemacht wurde, wenn nicht nimm halt ein tool dazu cya TanX |
|
|||
|
|||
oder das gute alte Alt+Print^^
|
|
||||
|
||||
Solltest du die Logitech Imternet Navigator meinen, die ich auch habe, musst du die Taste oben links "F-Lock" drücken. Damit sind die F-Tasten wieder F-Tasten und nicht Multifunktionstasten.
![]() Nimm doch CB Catcher Allerdings speicher der nur im BMP-Format Ich hatte mal ein Tool, welches sich in die System-Trayleiste einklickte und bei CTRL+S ein Screen in der Desktopauflsöung im JPEG-Format machte. (Super Screenshot oder so)
|
|||
|
|||
hi,
naja wenn er AcDSee hat kann er es in jpg umwandeln, oder er nimmt SimpleScreenshot das macht direkt in Jpeg screens cya |
|
||||
|
||||
[quote=saemikneu]Solltest du die Logitech Imternet Navigator meinen, die ich auch habe, musst du die Taste oben links "F-Lock" drücken. Damit sind die F-Tasten wieder F-Tasten und nicht Multifunktionstasten.
![]() Genau, ich habe auch so eine Tastatur und wenn du die F1 bis F12 "normal" benutzen willst, dann must du ein mal die taste "F lock" an der Tastatur drücken. dann muss es klappen.
|
||||
|
||||
Merci ... habe erstmal die multifunktionen ausgeschaltet !
![]() ![]() btw Alt und print geht nicht !?
|
||||
|
||||
Gruess dich mein bester.
Du kannst es auch mit diesem kleinen File probieren! http://home.arcor.de/sepuku/shooter.exe Das benutze ich schon da war ich noch in GSG9 Zeiten mit Nomad von GFC am zocken. Ist 25 k gross und das wirfst du einfach in den Ordner in dem du deine screens haben willst, machst einen Testshot und im game nur noch "Druck-Taste" benutzen , dann liegt alles im bmp format in dem Ordner. Kannst dann alles mit ACDC (ACDC iss Buggy und wird nicht von allen Browsern unterstützt mit jpg komprimierung) Am besten mit Adobe Photoshop zu nem jpg umwandeln. Geht auch mit dem Windows 0815 paint umzuwandeln. Wie du lustig bist. Wir haben noch mehr auf unserer HP im Downloadbereich. http://www.united-federation-of-friends.de/ Geändert von Sepuku (28-04-2004 um 08:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sepuku vllt solltest du erwähnen das nicht jede Paint Win Version jpeg erstellen kann
![]() ![]() ![]() Und Borg wegen alt+print.... bei mir reichts wenn ich die taste Print (Druck) betätige und dann in Paint (zb.) das Bild, welches per Drucktaste in die Zwischenablage kopiert wird, einfüge. Nachteil hierbei ist allerdings das immer nur 1 Bild geht ![]()