|
||||
|
||||
Neue Ladder im "alten" Style
http://xwis.net/xcl/ra2/?laddertype=2&ladr=player
wer aufm strike team board reg ist und sehen will wie die ammis vor freude einpinkeln: http://www.strike-team.net/forums/in...0&#entry161462 ![]() nurmal so als beispiel: Zitat:
Geändert von PaniChriZ (25-04-2004 um 18:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
klar das so ne scheisse nur vom oberaffen joku kommen kann ^^
|
|
||||
|
||||
Warum ist das bitte Scheiße ?????
![]()
|
||||
|
||||
earthman hat sich auf mein zitat bezogen dass von joku stammt :
![]() |
|
||||
|
||||
loool ich dachte schon es ist was ernstes
![]()
|
||||
|
||||
LoL Joku der Lobbyclown !
![]()
|
||||
|
||||
Darf man da neuerdings mit 2 Nicks in einem Monat Ladder zocken ?
|
||||
|
||||
war doch scho immer in XCL :S ?
|
|
||||
|
||||
Bin da ja nicht so firm, habe aber irgendwie in Erinnerung, daß dann nicht beide in den Top50 oder so sein dürfen.
Aber bei 2 und 3 ist das ja schon krass, sonst kann ja einer alleine 1-3 machen, oder hält zumindest seine Konkurrenz mit 2 Nicks auf Distanz.
|
|||
|
|||
i zock auch mit 2 accs...wenn i wüsst das man das nd darf würd ichs auch ned machen
|
|
||||
|
||||
eigentlich isses auch so wie noddy sagt, man kann zwar mit mehreren accs spielen, aber ausnutzen indem man mehrere nicks inne top10 spielt darf man des net...
|
|
|||
|
|||
hehe...dat schaff ich ja sowieso ned
![]() |
|
||||
|
||||
wäre dochmal ne lustige aktion
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
rankbusting wäre es nur dann wenn man 2 ähnliche accounts macht; einen mit 0 points und einen mit vielen und dann versucht die anderen zu täuschen
|
||||
|
||||
hä?
is doch hupe ob die nicks ähnlich sind oder net, fakt is das der sinn der ladder net darin besteht das sich einer 3 nicks macht und die top3 übernimmt oä ![]() anyway wird nix dagegen unternommen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
dafür müssen sich die nicks trotzdem nich ähneln
mit welchem nick er auf rank spielt und mit welchem er andren punkte klaut is doch hupe^^ |
|
||||
|
||||
wenn die nicks sich ähneln (also großes i und l zum bsp ...) dann denkt der gegner aber er spielt gegen den nick mit vielen punkten
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
kapier ich net sorry ![]()
|
||||
|
||||
ja klar isses seine leistung, dagegen sagich ja nix, nur ist es nicht fair den restlichen spielern gegenüber weil dadurch das ladderbild völlig verzerrt wird und keinerlei aussagekraft mehr hat
beispiel: einer hat mit 3 nicks top3 jetzt is #4 der zweitbeste spieler, da aber der beste mit 3 nicks vorn steht ist er nur auf #4, und so geht das imma weiter wenns mehrere machen, dann is #50 real eigentlich #30 etc das ranking in der ladder hat dann keinerlei aussagekraft mehr 2-3 top player die kompletten top10 beanspruchen mit ihren accs ich persönlich weiss auch net was er nu davon hat mehrere accs so weit oben zu haben, wer auf #1 steht is der beste, dafür muss man net noch n 2. acc aufn #2 spieln und n 3. aufn #3 usw ![]() |
|
|||
|
|||
btt : jetzt sind auch allied sovied und yuri abzeichen vor den nicks!
sieht wieder richtig cool aus ![]()
|
||||
|
||||
Mal ne Frage:
Zählt ab dem Monat die 3 min. Regel wieder?
|
|||
|
|||
kann ich mir nicht vorstellen...wäre ja schrecklich
![]() |
|
||||
|
||||
öhm davon is mir nix bekannt :S
wieso sollte das auch geändert werden :S |