|
|||
|
|||
Parardrop im Wasser abwerfen
Hi,
ist es möglich bei RA2 den Paradrop im Wasser abzuwerfen? Ich habe Seals an den Schirmen hängen und es wäre cool wenn die im Wasser landen könnten. mfg Uzziel |
|
|||
|
|||
geht meines wissens nicht aber du kannst Mosch fragen, der weiß wie man die Paradrops zu Landungscshiffen umwandelt
![]()
|
||||
|
||||
sicher? Lord Kain hat mal gesagt, das er Landungschiffe einbauen kann, aber das Der_Mosch das kann, wusste ich nicht.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich weiß es... leider.:dead:
Damals, als Lord_Kain "Tiberain Revolution" machte, kümmerte ich mich in seinem Team um die Superwaffen. Ich machte eine kurze Anleitung, wie man die Fallschirmjäger zu Raumlandern umbaute, das waren die kleinen 1-Mann Raumschiffe aus TS. ![]() Naja, Lord_Kain tat dann so, als habe er das Tutorial geschreiben (genau wie bei meinem Chronospähre-zu-Ionenwerfer-Tutorial, das er unter seinem Namen auf seiner Seite veröffentlicht hatte) ![]() Aber um es ganz eindeutig zu sagen, es handelte sich um Raumlander, das mit den Landungschiffen war von Lord_Kain einfach dumm formuliert worden. ![]() Es ging in dem Tutorial einfach nur darum, dass die Infanteristen schneller zur Erde fielen und der Fallschirm gegen die Grafik eines Raumlanders umgetauscht wurde, mehr war es nicht (es sei denn, Lord-Kain hatte irgendein besonderes Geheimnis gefunden, von ddem keiner außer ihm wusste).
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (21-04-2004 um 17:15 Uhr). |
|
|||
|
|||
ups
![]() Die Aktion von Lord Kain finde ich wirklich sch***. Keine Modethik! Lord_Kain ![]()