|
||||
|
||||
Problem mit Crime Fighter, löl
http://www.pssoft.de/german/download.html
Bitte nicht die DirectX Version, sondern die kleine (ca. 600 kb). Ladet euch mal bitte das runter, das ist ein altes Freeware Spiel. Ich hab damit ein Problem: Bei mir ist die Schrift ganz komisch. Ich kann hier leider keinen Screenshot reinstellen da ich nicht weiß wie man im DOS Bilder machen kann. Nach der Schrift kommen immer irgendwelche komischen Zeichen, bei meinem Freund ist das aber nicht so. Zahlen sind nur irgendein Gewurschtel. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mfg
|
||||
|
||||
hm ne bei mir gehts auch. habs vor 4 monaten erst wieder gespielt
![]()
|
||||
|
||||
Also bei dir gehts ohne Probleme? Keine komische Schrift oder so? Ich hab auch schon Kompatibilitätsmodus ausprobiert und so, bringt alles nix
![]()
|
||||
|
||||
Habs mir auch gerade gesaugt... tolles Spiel
![]() Probleme habe ich bis jetzt auch keine... außer das mich die Polizisten jedesmal erwischen...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Mir wärs lieber wenn mal jemand mir helfen könnte -.-
|
||||
|
||||
Könnte viele Ursachen haben...
Ich weiß nicht ob das Auswirkungen hat, aber hast du AA oder AF aktiviert? Vielleicht liegts ja auch am Betriebssystem? ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Hab ich ausgemacht, bringt nix. Welches OS hast du? 0o
|
||||
|
||||
Windows XP Prof.
Ich meine nur, könnte ja sein das du die Windows XP 64 Bit Beta benutzt... Hm ansonsten keine Ahnung... haste vielleicht ne alte Graka rumliegen zum testen?
|
||||
|
||||
Hab so ne noname eingebaut, bringt nix 0o
|
|||
|
|||
was heißt hier übrigens "Crime Fighter, löl".
crime fighter ist ein topspiel das auch zu zweit spass macht. ich hab damals noch harte d-markt dafürt bezahlt um so ein topspiel zu erwerben |