|
|||
|
|||
cheater
jaja
nicht das es schon genug cheater auf der welt gibt.... ich spielte mit qintsal51 und fsxavier0 country swing nachdem ich xavier angriff und er das spiel verlies griff ich den computer an zerstoerte sein bauhof wurde dann aber besiegt nun hieß es also qintsal gegen computer da der computer kein bauhof mehr hatte und auch keine werkstatt, riet ich qintsal sein technologie zentrum zu zerstoeren was er auch tat. jetzt hatte der comp noch radar kaserne waffenfabrik erzraffernerie und kraftwerke. doch das schien ihn nicht zu jucken im gegenteil der computer produzierte weiter froehlich apocalypse panzer!! ich fing wild an "cheater, cheater" zu bruellen doch nicht genug der computer stellte zwar, nachdem er noch 5 apos gebaut hatte, seine apocalypse produktion ein doch damit nicht genug ploetzlich hatte er wieder einen bauhof wir spielten ohne kisten und der comp hatte wieder bauhof ich sag nur eins cheater cheater ueberall cheater |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
...und ich dachte schon, dass es etwas ernsthaftes sei!
![]() Ob die KI mogelt oder nicht ist doch genauso interessant ob da in Bayern ne Weisswurst platzt oder nicht! Junker |
|
|||
|
|||
re
na wenn ihr das so hinnehmt...
ich finds echt arm... |
|
|||
|
|||
irgendwie muss der cpu ja ne chance haben oder?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
WAS? In Bayern is ne Weisswurst geplatzt ???
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
... und in Hamburg ein Fischbrötchen in den Hafen gefallen?
cu joshix |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Spione melden: " Commandant, der Präsident der USA ist bei seinen Cowboy-Aktivitäten vom Pferd gefallen und von einer Horde Rinder überannt worden." Da sag ich nur, scheiße die Weißwurst. Rettet ssssiiiieeee!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() mfg andy |
|
||||
|
||||
Ihr redet echt, sehr interressante Dinge.....Ich sollte mir das merken, dass sind wichtige Ereignisse...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wenn de dem comp immer fleissig die sammler wegballerst
verkauft er sein zeug immer wieder um ne raff oder sammler zu basteln er gibt gern auf wenn du ihm seine kasserne,bauhof und die whalle putt machst ![]() |
|
|||
|
|||
![]() LOL, das ist wirklich 'ne planlose Sig... ![]() |
|
|||
|
|||
wurst iss
hauptsache es steht was da ![]() |
|