|
||||
|
||||
m1a22 feiert Geburtstag
Schon so spät und keiner hat an Michael gedacht.
Aber ich war so frei. ![]() Alles gute zu deinem Geburtstag und ich trinke gleich noch einen auf dein Wohl. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jep,
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Hi Micha.
ups ja germane wo zu gibt es dich dann? alles gute und herzlichen glückwunsch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen glückwunsch
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
OK dann hier noch mal
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute an unseren 63-Tonner!
![]()
|
||||
|
||||
Jo,
![]()
|
||||
|
||||
Tja, dann werd ich mich mal äußern ^^.
Danke schön an alle die gratuliert haben. Gesoffen hab nicht, hab's ziemlich ruhig angehen lassen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
Mist, 26 Minuten zu spät, alles gute nachträglich
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Oh, oh....
![]() Etwas spät, aber trotzdem ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Shit...ich bin auch zu spät....trotzdem möchte ich dir alles gute zum Burtzeltag auch im namen der +BDG+ wünschen! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
alles gute nachträlich m1
![]() auf das nächste jahr vb82 ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Alles gute nachträglich mein hessischer Freund ^^
Konnt leider nicht früher gratulieren .. Urlaub ohne Inet nervt .... :/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ich wünsch dir nachträglich asuch noch alles gute und viel glück fürs kommende jahr.
![]() |