|
||||
|
||||
rcw regeln
könntet ihr euch die nochma durchlesen plz? =)
land 222 habt ihr letzte runde von bdg erobert, dabei hättet ihr es gar nicht angreifen dürfen, ihr besitzt kein land von dem ihr das hättet tun können demnach habt ihr 222 nun "illegal" erobert und eure forderung auf 284 geht ebenfalls nicht ihr könnt net einfach irgendwelche länder auf der karte raussuchen und sie fordern, ihr müsst da schon die forderungsregeln beachten ![]() |
|
||||
|
||||
http://www.cnc-projekt.net/risiko/homepage/angriff.htm
es ist nunmal so, dass es von anfang an in eigenverantwortung der clans war, ein bisschen drauf aufzupassen, dass sie nicht um ihr gebiet betrogen werden. allerdings hat junker zum anfang viel zeit gehabt und immer schön die karte gemacht und da sind solche fehler eben schnell aufgefallen. nun sitz ich allein davor, weil junker dafür gar keine zeit mehr hat. ich regel die aktualisierung der karte komplett und trage spiele ein, nachdem ich mir die grob angeguckt habe. wenn ich dann auch noch zeit dafür aufbringen soll mich jeden tag 10 minuten vor die grafik zu setzen um zu gucken ob das geht, kann ich von der arbeit zum pc und gleich ins bett gehen. 1. seh ich das nicht ein 2. hab ich noch n privatleben und 3. kann das auch keiner von mir verlangen. es ist nunmal so, dass ich seit ein paar wochen die liga halt alleine leite. da kann ich ja wohl auch von jedem clan erwarten, dass er die regeln kennt und sich dann nach bestem gewissen daran hält. auch wenn die leute, die fordern, nach ner zeit ihr amt übergeben, sollte der nachfolger sich die regeln durchlesen. und unwissenheit schützt vor strafe nicht. eigentlich ist das problem jetzt nur, dass ihr das nicht zum 1. mal macht (ob beabsichtigt oder nicht spielt da leider keine rolle). ihr konntet 222 gar nicht erobern, weil das land, von dem aus ihr angreift am ADW liegt. also bevor ihr was anderes fodert müsst ihr erstmal ein land holen, von dem aus ihr 222 erobern könnt (bsplw. 167, 169, 214,220,244,237,231 oder 207) damit wäre das wieder gerecht. und nicht nur ihr seid schuld sondern auch der vorbesitzer von sizilien ![]() ok, jetzt hab ich n post auf den ich linken kann, falls n anderer sowas nochmal macht ![]() ![]()
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (13-03-2004 um 15:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
danke für eure mitteilung.
ich spiele zwar nicht mit bei den RCW. aber ich werde so schnell wies geht denen bescheidsagen. MFG |
|
||||
|
||||
Zitat:
GKC hat am Mon, 8 Mar 2004 12:21:17 BDG herausgefordert Land: Sizilien Nummer: 222 Zu spielende Map: Baytown (2vs2) Z21 hat am Tue, 9 Mar 2004 05:36:29 GKC herausgefordert Land: Korsika Nummer: 213 Zu spielende Map: Tsunami (2vs2) ich weiß nicht wieso, aber ich hab am 8. märz probiert, von feld 213 aus 222 anzugreifen, dann kam ne fehlermeldung (wenn ich das richtig in erinnerung hab - hab da glaub sogar noch mit myers kurz gesprochen!). hab dann glaub von feld 209 aus gefordert. is zwar ne 1vs1 map, ABER: 209 (1vs1) + 213 (2vs2) = 3vs3! somit konnte 222 gefordert werden! also ist die forderung von z21 "eigentlich" falsch gewesen! ![]()
... AMEN ! ![]() ![]() Geändert von MaVbS (14-03-2004 um 13:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Matze du machst das schon. Hauptsache wir können spielen. Macht echt spass
![]() |
|
||||
|
||||
cheater ihr *gg*
ne ihr macht das schon , nächstes ma aufpassen ( wenn ihr was falschgemacht haben solltet ) sonst noch viel spaß! |
|
||||
|
||||
Land: Sizilien Nummer: 222
Zu spielende Map: Baytown (2vs2) Spieltermin: Do ab 19 Uhr Von Feld: 209 166 so hast du gefordert... also von feld 166 gehts nicht. da du aber von da gefordert hast, konnte z21 213 angreifen. (sonst wäre feld 213 gesperrt gewesen)
|
||||
|
||||
boah sagt ma, sry wennich das so schreib, aba rafft ihrs net? lol
ihr hättet 285 nicht angreifen dürfen! somit is auch die forderung auf 284 diese runde ungültig, das heisst dieses game wird heut net ausgespielt ihr habt weiterhin kein land von dem aus ihr 222 hättet angreifen könn, das hat myers doch extra oben geschrieben, 285 war aus dem grund schon wieder eine nicht legale forderung, und somit 284 diese runde auch nicht wir fordern hier auch nicht querbeet ohne die regeln zu beachten klärt das mit myers oder junker, solang die nix gegenteiliges sagen wird heut 284 nicht ausgespielt weil ihr 285 gar nicht haben dürftet weil ihr 222 gar nicht haben dürftet und immer noch kein land habt das das ganze legal machen würde, obwohl myers das ausdrücklich gesagt hat !! |
|
||||
|
||||
![]() also, für die, denen das ganze da unten nichts sagt. nur das land war falsch, von dem wir gefordert haben. hät ich vom richtigen land gefordert - was zu diesem zeitpunkt auch möglich war - hätte z21 uns nicht angreifen dürfen und wir hätten somit das land auch nicht verloren. ich hab das myers erklärt, und er hat gemeint, das sei ok! das spielt findet statt! Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ===> Euer Angriff ist ungültig. (das ist kein Aprilscherz) |
|
||||
|
||||
hmm...ich weiß ja nicht, aber ich seh da ganz eindeutig ne wasserverbindung von 166 zu 73.
der nette kleine fluss, über den unsere schiffe schippern können und somit das land angreifen können!
|
||||
|
||||
Wäre ja auch gut und schön, wenn man über Flüsse angreifen könnte
![]() |
|
||||
|
||||
also so langsam brauchen wir eine entscheidung oder einer der es entscheidet
|
||||
|
||||
jo, entscheidung gefallen. matze hat mal wieder scheiße gemacht
![]() naja, aber vielleicht ist tmoa "einsichtig" und wir fordern nachher gleich noch n anderes land.
|
||||
|
||||
Macht doch nichts. ich hatte vorgestern voll Angst, weil das mein erstes rcw game werden sollte. Zum glück wars doch nicht so weit
![]() |