|
|||
|
|||
Congrats Oktron
da es noch kein thread gibt mach ich mal einen auf damit hier jeder rumspammen und euch gratulieren kann
![]() Also...beim nächsten rcw ein bischen mehr über die mapauswahl nachdenken. Aber abgesehen davon wars bzw isses n klasse event... well done junker,myers und all die anderen die mitgeholen ham ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Im Grossen und ganzen war RCW seeehr gelungen, es gab zwar manchmal etwas Streit...aber aus Fehlern lernt man und kann diese in folgenden RCW beheben .................. ![]() ...............
|
||||
|
||||
Merci ! =)
War schon ein schönes Spiel das RCW , wenn auch am Ende die Spielbereitschafft anderer Clans nachlies ! Benni, Michi und Pani haben sich echt Mühe gegeben , nicht nur Spielstark , sondern waren auch immer zur Stelle , wenn es darum ging Taktiken auszufeilen , zu überlegen , wie weit die anderen Clans sein könnten oder welche Taktik/Aufträge sie verfolgen und um organisatorisches zu erledigen ! Auch MerL hatte gute Ideen in Sachen Taktiken auf Lager ! Ein Fettes Lob an euch ! Die besten Tage für YR sind längst gezählt , aber RCW hat einige längst vergessene Spieler ins wieder erfolgreich Spielgeschehen gerufen ! Was nervte war , das *BDG* und Z21 ab und zu gern auf Freewins auswaren , wenn man mal wegen irgendwelcher Probleme zu spät im Bunker erschien ! Richtig Druck haben uns nur die Ritter am Ende gemacht , was einige Nerven kostete ! ![]() Alles in allem eine Gelungene Liga ! Ein fettes Lob an die Organisatoren des RCW ! Gruß Marco !
|
||||
|
||||
huhuuuuuu
ich auch gratulieren will ![]() tolle leistung marco,benni,pani,michi,dani und konsorten ^^ wir können stolz auf euch sein ![]() hoffe merl und obel wissen das zu schätzen und schütten ne prämie aus ^^ |
|
||||
|
||||
Freut mich, dass ein Clan diese Liga eines, wie es heisst eines "halbtoten Games" siegreich gegenüber anderen konkurierenden Clans zuende zu führen. Ich selber bin ja dieses Jahr aus zeitlichen Gründen nicht mehr so stark "mit am Ball". DAfür war die Vorbereitung von der Idee bis zum Start fast allein "mein Ding". Ist halt was anderes, wenn man sich die Zeit selber einteilen kann und nach Lust und Laune daran weiterarbeiten kann als wenn man eine laufende Liga wöchentlich betreuen muss. Die aufkommenden Probleme unter den einzelnen Clans sind doch etwas unvorbereitet für mich gewesen.
![]() Es war klar, dass einige Clans aus dem Grund im Laufe der Liga aussteigen werden, da Yuri ja nicht mehr zu dem "heissen Eisen" gehört. Aber durch die Idee und die Gestaltung konnte die Liga dennoch viele Clans in "ihren Bann ziehen". Die Arbeit hat sich also gelohnt. ![]() Herzlichen Glückwunsch Oktron. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Jo Gratulation Oktron ,und auch die macher von RCW super gemacht. ![]() |
|
||||
|
||||
Jo Gratuliere Oktron , war sehr schön Fettes Dankeschön an MyersGer und Junker
![]() Ist echt toll das ihr ein solcehs Projekt verwirklicht habt, wir freuen uns auf ide nächste Liga!!! Schade is er schon vorbei ![]() |
|
||||
|
||||
Auch wenn wir nicht immer der gleichen Anicht waren, Glückwunsch Oktron, ihr habt euch den Sieg verdient
![]() Ist RCW jetzt dann aus? |
|
|||
|
|||
ne. estmal krallen wir uns noch den verdienten 2ten platz
![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Oktron
|
||||
|
||||
wir haben schon gewonnen??? das ja gut *g*
|
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Jau, Glückwunsch auch von mir.
Hatten ja gehofft, Euch evtl. noch etwas stoppen zu können, ist aber leider nur kurz gelungen, zumal Ihr dann ähnliches mit uns gemacht habt. Euer Sieg geht absolut in Ordnung, über die gesamte Spielzeit gesehen, ward Ihr einfach die besten gewesen. ![]()
|
||||
|
||||
Danke für die Glückwünsche
![]() Im wesentlichen haben sich bei uns 6 bis 7 Leute richtig bei dem Turnier engagiert. Diese hatten sehr viel Spass an der Sache und haben sich richtig reingehängt. Alle anderen haben mitgefiebert und dem Team die Daumen gedrückt. Aber die wesentliche Arbeit liegt bei den Organisatoren. MyersGer und Junker standen hier immer im Vordergrund und hatten den meisten Streß mit dem Turnier. Meine Hochachtung für die Leistung der beiden.
|
||||
|
||||
ich hab mich ja schon in msn unterhalten
![]() Den Pokal vergeb übrigens immer noch ICH ![]() Und solange nicht auch noch Platz 2 und 3 ausgespielt sind, wird hier nichts gekürt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Junge du gibst nie Ruhe was? Immer schön irgend welche alten Sachen suchen und schmutzige Wäsche waschen, naja wem es spass macht! Gratuliere OKTRON zum Gewinn von RCW, habt echt gut gekämpft und somit verdient gewonnen! Und natürlich nicht zu vergessen ein BIG THX an die 2 Organisatoren ohne die RCW erst gar nicht möglich wäre. ![]()
|
||||
|
||||
yo glückwunsch zum ersten platz mal sehen wie es endet
|
|||
|
|||
An allen die mitgemachthaben Respect.An die Moderatoren und OKTRON Herzlichen Glückwunsch.
|
|
|||
|
|||
achja zockergod, wann übeweißte mir denn jetzt die 50 euro ?
![]() |
|
||||
|
||||
earthman wir zeig0rn dich vor dem großen yr gott an weil du versuchst bennis ruf nieder zu machen
![]() najo also nochmal alles wiederholen ![]() big thx an die organisatoren, waren lustige spiele und auch oft unvorhergesehende ergebnisse. die liga ist super organisiert und ihr habt ne top arbeit geleistet ![]() desweiteren glückwunsch an alle anderen aus oktron ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() genauso wie vor den veranstaltern. besser häts nicht laufen können. das tunier hat spaß gemacht (auch für außenstehende wie mich ![]()
|
||||
|
||||
kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen:
Glückwunsch an OKTRON und Danke an Myers und Junker!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Glückwunsch Oktron!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jeb Marco...dem kann mann sich nur anschliessen!!! ![]() und natürlich ein big Lob an die beiden Orgas! Gratulation an euch alle!!!!!!!!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
jo wie gestern scho gsagt, congratz zum gesamtsieg =)
ham ne ganze menge games gemacht, ihr habt euch nun nach langer zeit durchgesetzt und somit verdient gewonn, war aber immer ganz funny und auch sehr anspruchvoll ![]() hoffe ihr verzeiht unsre kleinen taktikspielchen, aber sehts positiv, wir haben bei weitem keinem clan mehr aufmerksamkeit geschenkt als euch ![]() und rcw is halt net nur stur eigene aufträge verfolgen^^ anyway, wir kralln uns nu den 2., und dann ma guckn was in rcw2 geht ![]() big thx an junker und myers natürlich, ohne die wär das ganze net möglich gewesen, und genau solche events braucht die leider immer kleiner werdende yr community =) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich seh zu dem thema nichts auf der hp
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
dh wenn ein team ein land angreift was oktron als auftrag erfüllen musste
is platz eins wieder offen? ich fänd das super mfg dark
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |