|
|
||||
|
||||
|
Games gestern...
... waren einfach nur cool
Ist schon lange her, dass ich 2 Mal hintereinander an einem Clan-Abend gewann ![]() ok, wir hatten auch etwas Glück mit den Generälen - aber es spielten wirklich alle gut, langsam habe ich sogar Angst in der SM auf Surli zu treffen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Aha... Rap hat gewonnen... Hmm.. Da hat doch sicher einer gefehlt
Wer kommt heute ? |
|
|
||||
|
||||
|
Hehe rap das war weil du mit mir warst
j/kwenn rap ein SW geni ist in der Meisterschaft dann hab ich überhaupt nichts z befürchten (die beteiligten wissen weshalb rap hatte ein wenig Anfangsschwierigkeiten )Die games gestern waren scho kuhl , aber eigentlich mussten wir nur am anfang durchhalten, da 1st nachher sein Pulver verschossen hatte (Im 2ten game war das dann auch anders, da mussten wir am anfang stressen da 1st alle technologien von uns hatte (ausser meine, war aber auch GLA) |
|
|
|||
|
|||
|
Na, also das wir mit dem Generälen bevorzugt waren würde ich nicht behaupten....bin ja schliesslich panzer-geni gewesen im letzten.
Und Rapi kann wirklich nicht umgehen mit dem SW-Geni Aber waren definitiv schöne Spiele!
|
||||
|
||||
|
das war glaub erst das 2. oder 3. Mal in meinem Leben, dass ich SW-Greni gespielt habe- fande und finde den immer lame. Genau wie der Inf-General, da würde ich wohl auch voll abloosen
![]() Also an der SM am liebsten Nuke oder Air-Force - aber wenn ich mal Random spielen werde, bin ich sicherlich GBA oder so ![]() |