|
||||
|
||||
![]() nach langer und intensiver Vorbereitung freut es mich, dass wir die erste Generals/Zero Hour Schweizermeisterschaft starten können.
Infos und Anmeldungen findet Ihr auf der offiziellen Website (siehe meine Signatur unten). Es würde uns alle natürlich riesig freuen, wenn möglichst viele/alle Schweizer Spieler sich anmelden würden. Anmeldeschluss ist in 7 Tagen (22.03.2004) Auf spannende und lustige Spiele! |
|
|||
|
|||
wieso macht ihr das ganze nicht in LAN-Form?
anywayz, ich bin kein Schweizer, also darf ich wohl auch nicht teilnehmen^^ gl hf |
|
||||
|
||||
so klein ist die Schweiz nun auch wieder nicht
![]() |
|
|||
|
|||
HRRRRRRRRRRR....
gibts das auch in CCG? :P |
|
||||
|
||||
ne, ZH ist ja (etwas) besser, also nur ZH
![]() Ich kann nicht, geh in die Kanti @Schweizer ![]()
|
||||
|
||||
saemikneu, dein Post ist ja schon etwas unlogisch. ZH ist besser als ZH? mmmmh, und wieso soll Dich die Kanti an der Teilnahme der SM hindern? Kann ich nicht verstehen, war ja auch mal in der Kanti
![]() |
|
||||
|
||||
Ich nahm an, dass ZH gespielt wird und nicht Generals, weil es etwas besser und abwechslungsreicher als Generals ist
![]() Ja schon, aber ich hab viel zutun (v.a.. wen die Kanti hocffnungslos überfüllt ist) ->ista ber off ![]()
|
||||
|
||||
es wird auch nur ZH gespielt. Ist vielleicht etwas verwirrend von uns dargestellt, müssen wir vielleicht noch etwas besser kommunizieren
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
habs dir schonmal gesagt sags dir hier auch nochmal ... ccg zockt die community kaum mehr alle liegen lans etc wurden grossteils auf zh umgestellt ... obs dir passt oder nicht mir egal ... anyway war ccg besser als zh da zh inba is .. und das war cgg net .. |