|
||||
|
||||
YR Prob mit Transportflugzeug
Ich will ein Transportflugzeug machen.
Dieses kann dazu auf dem Gelände landen und hat PipScale=Passengers Passengers=7 SizeLimit=5 wie kann ich es erreichen das es auch Fahrzeuge Transportiert? Bis jetzt transportiert es nur Soldaten. Danke für Antworten |
|
|||
|
|||
du könntest die codes vom luftkissenboot teilweise kopieren. alles was mit size zu tun hat ist sicher wichtig. wenn du den ganzen code posten würdest
könnte man dir leichter helfen. ich würde sagn dass irgendein wert zu niedrig ist wenn du nur infantristen mitnehmen kannst aber poste mal den code ![]()
|
||||
|
||||
SizeLimit=6 auf machen. Das ist bei dir sicher auf SizeLimit=2. 1 ist ein Infanterist gross. Der Berserker ist 2 gross. 3 schon ein Panzer. 6 ist ein mobiles Baufahrzeug oder die Kampffestung gross.
Kannst in der Phoenix-Akte bei allen Einheiten schaun welche Grösse sie haben. Wenn man bei dem Transportboot die Grösse gross genug macht, könnte er theoretisch auch ganze Flugzeugträger (Grösse 30) transportieren. ![]() Junker |