|
||||
|
||||
![]() nervende kälte ... ich will frühling!!!!!
andererseits bin ich ´n waschlappen?? - nee!! ![]() ich dreh die heizung hoch und lese lustige texte, die ich euch nicht vorenthalten will *gg Der Unterschied zwischen Lappen und Waschlappen +10°CDie Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen. +5°CDie Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt. +2°CItalienische Autos springen nicht mehr an. 0°CDestilliertes Wasser gefriert. -1°CDer Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen. Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier. -4°CDie Katze will mit ins Bett. -10°CZeit, einen Afrikaurlaub zu planen. Die Lappen gehen zum Schwimmen. -12°C Zu kalt zum Schneien. -15°CAmerikanische Autos springen nicht mehr an. -18°CDie Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf. -20°CDer Atem wird hörbar. -22°CFranzösische Autos springen nicht mehr an. Zu kalt zum Schlittschuhlaufen. -23°C Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden. -24°CDeutsche Autos springen nicht mehr an. -26°CAus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden. -29°CDie Katze will unter den Schlafanzug. -30°C Kein richtiges Auto springt mehr an. Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada. -31°C Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen. Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling. -35°CZeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen. Die Lappen schaufeln den Schnee vom Dach. -39°C Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf. -40°C Das Auto will mit ins Bett. Die Lappen ziehen einen Pullover an. -44°CMein finnischer Kollege überlegt, evtl. das Bürofenster zu schließen. -45°CDie Lappen schließen das Klofenster. -50°CDie Seelöwen verlassen Grönland. Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge. -70°CDie Eisbären verlassen den Nordpol. An der Universität Rovaniemi (Lappland) wird ein Langlaufausflug organisiert. -75°C Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis. Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter. -120°CAlkohol gefriert. Folge davon: Der Lappe ist sauer. -268°C Helium wird flüssig. -270°CDie Hölle friert. -273,15°CAbsoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen. Die Lappen geben zu:" Ja, es ist etwas kühl, gib mir noch einen Schnaps zum Lutschen."
![]() Geändert von N8FALTER (07-03-2004 um 07:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
Das hatten wir schon im Thread "Was witziges..."
![]() |
|
||||
|
||||
jo, is "uralt" ...
![]()
|
||||
|
||||
Ich finds trotzdem geil.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |