|
||||
|
||||
mausspeed in generals
hi leute
weis jemand wie ich den spped von der maus in generals hochdrehen kann??? am besten genaus so wies im windows is in optionen geht das net danke schonmal cu |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Normalerweise müsste in den Einstellungen eine Option dafür sein. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube so hats bei mir geklappt!
![]() |
|
||||
|
||||
in optionen von generals geht nix
früher mit meiner alten maus hat der den speed vom windows übernommen...war ne microsoft maus jetzt hab ich die mx700 von logitech und da übernimmt er den speed net |
|
||||
|
||||
Ich hab auch die Logitech MX700 und es läuft alles gut. Etwas langsamer als in Windows.
Ich musste nur die Empindlichkeit, Geschwindigkeit bei Logitech's Mouseware erhöhen.
|
||||
|
||||
hmm das is kacke wnns immer lahmer als im win is
gibts denn keine andre lösung?? inner datei von zh vioelleicht was ändern oder so???? |
|
|||
|
|||
was habt ihr eigentlich mit einen gleit pad speed pat oder so für eigenschaften
![]()
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
|||
|
|||
ultimative lösung
bei logitech mäusen gibt es in den einstellungen bei der installationssoftware (MouseWare) unter "Bewegung" die option "Beschleunigung in Spielen deaktivieren". entferne dort den haken, der übrigensstandardmässig da ist und es sollte funktionieren.
|
|
||||
|
||||
genau @bongomassiv und
![]() ![]() Ich hab jetzt noch ein Speedpad - da gibt's keine Probs, musste sogar den Speed zurückdrehen, die Maus "sauste" richtig.. ![]()