|
|||
|
|||
Kein World Builder ??
Tach auch.
Hab mich extra hier registriert um die Suchfunktion nutzen zu können aber sie geht nicht. Egal was ich angebe es kommt immer kein Treffer. Soviel nur dazu, bevor es wieder heißt benutz die Suchfunktion du nap. So, habe mich halbwegs schon durchs Forum gearbeitet aber nicht wirklich ne Lösung gefunden. Ich hab nu ma Lust selber Karten zu bauen aber ohne World Builder is das bissel schlecht. Ich hab die Deutsche Version von C&C: Generäle ( JA Original ) Ich hab auch das AddOn: Die Stunde Null. Da is auch kein World Builder dabei. Weder auf der CD noch nach dem install in meinem Ordner. Wie komm ich da jetzt dran ?? |
|
|||
|
|||
lad ihn dir runter
![]() warte ich such dir den link.... edit: hab ihn leider nur auf http://www.generals.at/ gefunden...musst dich aber leider erst registrieren. Dann unter "Downloads" auf "Sonstiges" da ist er |
|
||||
|
||||
am besten gehst du auf Thundermods.net und lädst dir den aktuellen World Builder runter
![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
Jo besten Dank.
Also gabs den World Builder auch nur auf der AddOn CD und nich auf der Generals CD? Oder gibts da jetzt noch einen ? Weil überall nur steht für ZH 1.2. greetz |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also bei Generals hats den Worldbuilder automatisch mitinstalliert, Generäle hat keinen Worldbuilder dabei ![]() Bei dem Addon Zero Hour und der LoL- Version "Die Stunde Null" ist kein Worldbuilder dabei. Du musst den Worldbuilder ZH 1.2 runterladen sonst funktioniert es mit Zero Hour/"Die Stunde Null nicht.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
Hab ja die Deutsche Version. Weils mir im grunde egal war obs Englisch oder Deutsch is. Uncut Patch drüber bloodpatch installiert und gut is.
Na dann weiss ich ja jetzt bescheid und das Thema kann closed. Hab mir den World Builder ZH 1.2 gezogen und er funktioniert. thX für eure Hilfe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also bei der Englischen Version "Zero Hour" ist ein Worldbuilder dabei nur bei der, wie du sagst, deutschen LOL Version is keiner dabei ![]() da hier alles geklärt wurde :dicht: |