|
||||
|
||||
Suche jemanden aus GKC oder wer hier auch immer vorbeischaut der BF spielt
Ja sagt ja alles. Cool wäre wenn jemand auch so nen clan hat
|
|
|||
|
|||
hab nur ne demo
![]() |
|
||||
|
||||
ich spiel zwar meistens sovjet, aber manchmal auch allies und demzufolge auch mit bf's ...
![]() ![]() ![]() also, hier: ![]()
|
||||
|
||||
Ahhhh mensch. Battlefield 1942
|
|
||||
|
||||
Ich hab mal gehabt aber wurde dann doch etwas langweilig und nu ist es nicht mehr da.
|
||||
|
||||
ich würd dich ja gerne in mein clan lassen aba wir brauchen gute spieler ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hey du Italy !! Ich versuche das gerade auch zu zocken aber ich komm noch net so ganz klar mit den Game *lölz*
Mal erstmál mit den ganzen Tasten klarkommen *lölz* Können uns ja mal über Msn darüber unterhalten !! Bin heut ab 16 Uhr da Heim. @ Mafi Du armer kleiner Newbie wirst bald von allen gekillt *muhahahahha*. Wenn die Götter sich erstmall eingespielt habn musst dann wieder Angst haben *gg* Das Game ist aber bei weiten nicht so gut wie YURI *rofl Mfg |
|
||||
|
||||
wir werden sehen ich glaub ihr beide zusammen würdet mich nicht schaffen
|
||||
|
||||
*löLz*
Wir kriegen dich schon früher oder später. ;-) Ich mach mal ein fetten Screen und zeig dir den wenn ich dich das erste mal gekillt habe *muahahahah* Mfg |
|
||||
|
||||
basty...
also basty ist der schelchteste shooter speiler denn ich JE gesehen habe... er hat mal bei mir tactical ops gesielt looooooooooooooooooooool nicht ein hat er gekillt( nur team mates ) LooooL und hat sich nur killen lassen.... hät nur noch gefehlt wenn er fragte robin wo is denn heir marschbefehl ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Übung macht den Meister *tzztztz Nun muss ich aber zu Basty halten. Battelfield ist eh ein bissel komisch *gg* ![]() Wenn ich da mal klarkomme *muahahaha* hab mal im inet gezockt und die haben mich noch net mal N00b genannt. Ich bin umher gerannt *lölz* und nix gemacht. Ich sollte doch erstmal die ganzen Missionen durchmachen *gg* Mfg ![]() |
|
||||
|
||||
oh walle du noob
![]() also ich find battlefield eigentlich gut zum lan zoggen und so im inet hab ich es noch nie probiert aba ich hab au nur des normale also koine add ons und so und habt ihr es scho am geschaft mit dem flugzeug wida auf dem flugzeugträger zu landen? ich finds schwer geht aba und tacticall ops is au net leicht robinson da ich es au "nur" gegen bots gezoggt hab und au fast nur verreckt bin da lob ich mir des gute alte cs da ich dort um einiges bessa bin juhu so nen langen post hat ich glaub in meinem ganzen leben noch net aba ich hock grad beim praktika udn mein betreuer is in bremen und ich hab also grad nix zu tun wie ihr euch denken könnt aba spass machst trotzdem ![]() boar wqas für ein scheis text aba egal aha viel spass noch in da schule oda daheim ihr säcke ![]() |
|
||||
|
||||
Scheiß Spammer *muahahahah*
Alter leck mich !! *Hose auszieh* Ich will mal mit jemanden dne ich kenne im inet zocken. ;-) |
|
||||
|
||||
loooool to gegen bots ist ja wohl so easy.. im i net is es so geil.. naja noobs halt
![]() |
|
||||
|
||||
Also jetzt net gamespy nech? weil das kackt bei mir immer ab. und auch keine games mit 28 zockern. da kackt emin isdn ab.
![]() Ich bin schon überall mit meinem Flugzeug gelandet.Auf nem Strand, fast aufn Tank ![]() |
|
||||
|
||||
dannw ars gluck versuch aba ma wida auf dem flugzeugträger zu landen
![]() robin alter angeber ![]() |
|
||||
|
||||
ne, to WAR halt geil... da hab ich das 5 std am tag midnestens gezockt.. aba seit dem ich meine fruendin gefudnen hab, hab ich nicht mehr gezockt... alle alten ´guten zocker gibst nicht mehr.. nur noch so dumme assys die imemr wenn se gekillt wurden lucker rum schreiben... wie die cs spieler halt.. killt man ein LUCKER FU usw
|
|
||||
|
||||
Mach nen TO Thread auf und lass meien BF Thread in ruh.
Walle dann vllt. dieses WE? |
|
||||
|
||||
nö ich hab da mein clan^^
was stellste dir dann überhaupt unter nem BF clan vor.. da muss man bestimmt mehr zeit rein investieren als für yuri.. bestimmt 1 mal in der woche training dann noch n paar fun wars clan wars usw... ich glaub nciht das DU dazu bock hättest musst du halt selbst wissen! |
|
||||
|
||||
ihr n00bs habt alle keine ahnung Counter Strike RULEZ
![]() |
|
||||
|
||||
weißt du was gefährlich ist... wenn in BF nen Rhino Tank auftaucht...
Es gibt aber was noch gefährlicheres, wenn in BF nen Rhino auftaucht und ein Kaki drinne sitzt ![]()
|
||||
|
||||
Und das gefährlichste wäre wenn ich dann da mit ner MIg ankommen würde und deinen Rhino platt machen würde^^^^^^
|