|
||||
|
||||
Clantreffen in Berlin?
Mafi ich und Mafiatanx sind da auf Abschlussfahrt.
Das die Jugenherberge aufn Strich in Kreuzberg, ist wirklich so ![]() Also das im Mai 11-16 oder so. Also noch vor den Demonstrationen:d |
|
||||
|
||||
das wäre geil.. gute idee sven.. wir sind vom 10- 14 mai in berlin und am 11 mai hab ich geburtstag muhahahha
![]() das wäre geil euch Gkcler ma kennen zu lernen... darf DS denn auch kommen? könnte ja ma son GD clan treffen werden lol ![]() auch wenn DS net kommen dürfte... ich wäre da ![]() |
|
|||
|
|||
klar komm ich .........
sind ja nur bissl mehr wie 500 km und kostet auch kein geld :o: ne lol tzzzzzz frankfurt/main wäre ich dabei |
|
||||
|
||||
Hab Verwandte in Berlin... Naja, Möglisch schon, Aber 1. schaut es schlecht mit Ferien aus und 2. müsste ich fliegen, was net so das problem eigentlich wäre
|
|||
|
|||
treffen wir uns bei kaki.....
da kann man wenigstens ski bzw snowboard fahren ![]() |
|
||||
|
||||
naja wird eh nix die meisten ham keine ferien!
|
|
||||
|
||||
Jo ihr geht dann ski fahren und ich und Sven gehen aus
![]()
|
||||
|
||||
yi ischgel wäre wirklich mal was so über silvester mein vater wollte auch mal wieder nach österreich der könnte mich bei dir absetzten und skilaufen kann ich auch
|
||||
|
||||
1. Ischgl (langsam geht mir das aufn sack) ... ^^ aber man solls ja gewohnt sein vo euch
![]() 2. Skifahren, net laufen ... das hört sich doch gay an... 3. und JA, du darfst ![]()
|
||||
|
||||
Hmm Österreich klingt gut war da schon ne weile net mehr.
Berlin wäre auch nicht schlecht war ich auch schon lange nicht mehr. Ansonsten treffen wir uns in Leipzig falls das andere nicht klappt. Aber mit dem Clantreffen ist wirklich blöd wegen den verschiedenen Ferien.
|
|||
|
|||
sommerferien treffen sich in jedem bundesland oder ??
dann können wir uns auf der GB lan treffen ![]() oder wir fliegen alle auf mallorca |
|
||||
|
||||
So bin mal wieder da... (kann mal jemand ne pm schicken mit PW?)
Also Österreich kann ich jederzeit kommen! Da das Möbelhausin dem ich arbeite hat den Sitz in Österreich! In Österreich sind 85 Fillialen! Da is bestimmt eine beim Kaki! Und wenn dann kann ich vielleicht in einer Filliale arbeiten! HEHE währe voll cool! Naja ich schau mal! xc ruf mich mal an! is wichtig!
|
||||
|
||||
ich hab bis september ferien 3moante lang soviel cih weiß wenn alles stimmt was sven sagt
|
||||
|
||||
Zitat:
Zur GB würde ich auch kommen aber Mallorca weiss ich nicht ob das geht da ich dieses Jahr schon nach Kroatien in Urlaub fahre.
|
||||
|
||||
österreich were gut
![]() ich bin jeden sommer in koratien im urlaub.
|
||||
|
||||
hab auch 3 moante lang ferien naja net ganz... basty nimmts mich dann mit ja
![]() |
|
|||
|
|||
treffen wir und in winterbach ! das wär am besten!
clantreff wäre schon ne coole sache aber ich weis nich ob ich weitersweg fahrn dürfte...
|
||||
|
||||
hhhhmmmm........sowas ham wir doch auch schön öfters probiert und sind doch immer wieder an der tatsache gescheitert dass wir zu weit voneinander entfernt wohnen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
FLUGHAFEN FRANKFURT/MAIN
![]() |
|
||||
|
||||
ich wünsche euch das es klappt so ein Clan treffen ist eine gute sache,wir hatten es letztes jahr gemacht in Beverstedt bei Bremerhaven falls das jemand kennt,also viel glück
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
frankfurt/main wäre ich zB in knapp 1 1/2 bis 2 stunden dort
![]() |
|
||||
|
||||
yeah...dann könnt ich dich sogar mitnehmen philipp
![]()
|
||||
|
||||
Ja ich bin da 8 unterwegs
![]() |
|
||||
|
||||
Dann müssten wir aber noch klären wie lang das sein soll damit man auch was davon hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
ja da wohn ich gleich in der nähe ![]() |
|
||||
|
||||
oh oh hoffentlich wird das keine sauftour
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja also 3 Tage müssen ja drin sein. ZU not pennen wir alle bei Matze. Der hat nen großes Bett^^.
Aber bei jemanden zu Hause wo man gemütlich sitzen kann wäre eigentlich bessa ![]() |
|
||||
|
||||
will au
![]() |
|
|||
|
|||
für was gibt so studenten wohnheime ????
|