CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > @DPS@

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03-03-2004, 06:15
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
ganzer Beitrag weg :( :mad:

Eben hatte ich mal wieder einen tollen Fehler, nachdem ich einen ellenlangen Beitrag geschrieben hab, lol Ich könnte kotzen. Warum kann das scheiss BulletinBoard nicht so ne einfache zurückfkt ausführen ohne das Eingabefeld zu löschen. grrrrrrrrrrrrrrrr

Ich weiss das jetzt wieder die schlauberger kommen die mir einen von wegen STRG+C erzählen wollen, aber vergesst es besser gleich. Ich frag mich eben nur warum das auf nem scheiss billigen PHPbb Forum geht und hier nicht.

So ein fuck
Alt 04-03-2004, 13:54
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
heee Max rege dich nicht auf,ich denke hier sind noch einiege kleine schwieriegkeiten die erst noch ausgereumt werden müssen,hier macht doch jeder seine arbeit so gut er kann,ich zum beispiel kann einiege Beiträge gar nicht posten dann zeigt er mir diesen fehler an :

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 129 bytes) in /var/www/cncforen/includes/functions_search.php on line 193

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 47 bytes) in /var/www/cncforen/includes/functions.php on line 468

und alles ist wech,aber auch das werden die Admins in den Griff bekommen
ansonsten ist das Bord doch nun echt cool

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Alt 04-03-2004, 14:54
Benutzerbild von fadmax
Col. Burton

Ja hast schon recht, so ähnlich sah mein Fehler auch aus irgendwas wie immer mit fatal error, lol

Hatte mich eben nur so aufgeregt, weil das nie bei kurzen Texten passiert, sondern nur bei denen an denen man locker mal 10mins gesessen hat.
Alt 04-03-2004, 14:56
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Alt 04-03-2004, 15:06
Benutzerbild von fadmax
Col. Burton

---> Andi --->
Alt 04-03-2004, 15:22
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
Zitat:
Zitat von fadmax
---> Andi --->

jo andi. nmur weil du jetzt aus @DPS@ draußen bist heißt das ned das du hier stunk machen kannst .

und damit du das für die zukunft gleich lernst (weil wir wissen ja das du da länger als andere brauchst ) ,bekommst du . :king:

ich hoffe du lernst daraus.wobei ich diesbezüglich sehr zuversichtlich bin .
Alt 04-03-2004, 15:37
Benutzerbild von WalleLfd
WalleLfd WalleLfd ist offline
Obeliskelektriker

WalleLfd hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WalleLfd eine Nachricht über ICQ schicken WalleLfd eine Nachricht über AIM schicken WalleLfd eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: WalleLfd
Style: cncboard
@fad
Jo du hast vollkommen recht. Ist mir auch schon oft passiert !!! Aber dafür habi hc meine Signatur gemacht *lölz

Ich hoffe es wird bald behoben !! Und wir können ein back button bekommen.

Mfg
Alt 04-03-2004, 15:59
FüR IMMeR BVB

DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
geändert ...

AUSSERDEM weiss DENNIS
wie das gemeint war und ich glaube ER hats auch verstanden
der einzige der das net kapiert hat bist du

weil wir wissen ja das du da länger als andere brauchst
lass diese scheiss kommentare
aber man kennt eine andere weise sich zu benehmen von dir net

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."

Geändert von DaRkCh4MP (04-03-2004 um 16:05 Uhr).
Alt 04-03-2004, 16:17
xking38x xking38x ist offline
Banned

xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
du hast aber schnell geändert ...aber auch wenn du King net gern hast und auch net leiden kannst..ich hab in dafür umso mehr lieb ..man sollte mal den tatsachen ins auge schauen..dann weiss man wer im recht oder im unrecht ist
Alt 04-03-2004, 16:51
FüR IMMeR BVB

bernd was hat dein post zu bedeuten????
es geht net darum das ich ihn net mag

ich mag manu
aber es gibt halt auch sachen die einen stören

und die gelbe war nicht berechtigt

Alt 04-03-2004, 16:59
MewtoX MewtoX ist offline
Clan Moderator

MewtoX ist...
Style: cncboard
da er es geändert hat ist hiermit wieder annuliert... wir verteilen doch hier keine karten aus spass ^^ wir wollen doch kein streit oder ?

und ich hab mich manchmal auch schon aufgeregt... sitzt 20 min am schreiben und dann alles weg.... meistens schreib ich dann nur noch 2 sätze weil spass vergqangen
Alt 04-03-2004, 17:06
Banned

KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von MewtoX
da er es geändert hat ist hiermit wieder annuliert... wir verteilen doch hier keine karten aus spass ^^ wir wollen doch kein streit oder ?

und ich hab mich manchmal auch schon aufgeregt... sitzt 20 min am schreiben und dann alles weg.... meistens schreib ich dann nur noch 2 sätze weil spass vergqangen

1. mal danke xking *KNUDDEL*

2. un daniel du hast wohl nicht alle tassen im schrank !hier wird garnichts anulliert.gelb bleibt und fertig.

3.du bist hier kein clan-mod und hast garnichts zu anullieren .ich glaube das solltest du wissen.

dann bernd,die kings wissen wie man sich regelgerecht verhält gelle.

auf und bernd !
Alt 04-03-2004, 18:25
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Hallo Andi

Ich möchte dich bitten hier nichts mehr zu diesen Thema zu Posten.
Es ist KingAdler`s Forum und wenn er dir die Gelbe Karte erteielt ist das seine sache.Und mit Max kannst du das auch über PN klären, da kannste schreiben waste willst grüsse Ghost.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Alt 04-03-2004, 18:52
Banned

Zitat:
Zitat von BhvGhost
Hallo Andi

Ich möchte dich bitten hier nichts mehr zu diesen Thema zu Posten.
Es ist KingAdler`s Forum und wenn er dir die Gelbe Karte erteielt ist das seine sache.Und mit Max kannst du das auch über PN klären, da kannste schreiben waste willst grüsse Ghost.

danke gjost.ich stimme mit allem überein ( ausser: das ist bad und mien forum ).
Alt 04-03-2004, 19:36
Benutzerbild von fadmax
Col. Burton

Wenn ich hier schon der Threadopener bin möcht ich auch noch was loswerden:

1. Ja Andi ich weiss wie es gemeint ist, aber mein beitrag war in keiner Weise Spam, höchstens eine Wiedergutmachung zu meinem verlorenen Thread.

2. Kann man das auch schnell in den falschen Hals bekommen, besonders nach den letzten Diskussions, aber egal.

3.Wenn hier ein Mod Karten verteilt, dann weil er es darf, also gibts da ausser von höherer Stelle auch nix dran zu rütteln.

3. Hast Du manch andere Gelbe schon mit mehr Humor genommen, wenn Du das diesmal auch getan hättest würde die Sache bestimmt anders aussehen.

4. for everyone here, sonst vote i 4

Gruss Dennis
Alt 04-03-2004, 19:51
Banned

done !

Lesezeichen