|
||||
|
||||
Meine schöne Homepage
*heul*
Ich habe die Homepages von 2 Freunden und meine sowie ein Board über einen Free-Space Account laufen. (www.lima-city.de) Ist soweit Super: Unbegrenzt Speicherplatz + Traffic, PHP, unendlich MySQL Datenbanken usw. .. Na ja jedenfalls wurde der gesamte Server heute Mittag lahm gelegt. Toll, dachte ich mir, ein Server Ausfall. TJA FALSCH GEDACHT! Der gesamte Server (mehrere 1000 User) wurde gehackt. GEHACKT! ES IST KOMPLETT ALLES WEG! DAS FORUM, die HP's, einfach alles. Das gibt es nicht. Überall wo man hinkommt passiert schreckliches. ICH FINDE DAS EHRLICH GESAGT ZUM KOTZEN! DAS IST DOCH NICHT NORMAL! Überall Hacker Kiddies, wo führt das hin? Das soll jetzt kein geflame werden, aber das ist ja so MEGA SCHEIßE! Ihr könnt ja machen was ihr wollt, aber das ist absolute Oberscheiße! C&C Foren wurde ja auch erst gehackt. Aber die hatten wenigstens ein Update. OK, habe ich auch, aber das ist schon 2 Wochen her. und nur vom Forum! HEHEHE Aber jetzt kommt das lustige: Er hat freundlicherweise die Logs da gelassen, also ist seine I.P. gespeichert, und der Betreiber wird ihn verklagen hehehehehe ist das Geil der bekommt ne richtig fette Strafe muahahahahahahaahahahahahahahahahaha!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() was ist eigentlich mit dem Hacker von C&C Foren geworden???? DER SOLL SO NE RICHTIG FETTE STRAFE KRIEGEN!!! HEHEHE Schadenfreude ist halt doch die schönste Freude hehehe! MfG Stealthman
![]() Geändert von Stealthman (17-02-2004 um 20:19 Uhr). Grund: schlechter Titel |
|
||||
|
||||
schätzungsweise hat er es aber nicht von seinem heimrechner gemacht
![]() so blöd kann kein normaler mensch sein (oder doch ![]() schätzungsweise hat er 2-3 weitere rechner ge remotet die in verschiedenen Ländern stehen, somit wird die Verfolgung schwerer da sie über verschiedene Staaten und damit durch unendlich viele Behörden geht |
|
||||
|
||||
Nö der trottel hats vion seibnem eigenen gemacht Muahahahahab so ein trottel!
|
||||
|
||||
![]() bestimmt soein script kiddy
|
||||
|
||||
Selber schuld wenn du kein Backup hast.
Finde ich nur die gerechte Strafe ![]() Immer gleich gegen irgendwelche Hacker Front machen, tststs. |
|
||||
|
||||
Hallo?
Also, hab ich das richtig verstanden, du hast 2 Pages gemacht, und dann hochgeladen... UND DANN VON DEINEM RECHNER GELÖSCHT????? Ich kann mir sonst nicht vorstellen, wie du die Pages nicht mehr haben kannst. Oder habe ich dich falsch verstanden? |
|
||||
|
||||
Zitat:
woher weißt du das? |
|
|||
|
|||
oh mann
![]() sollte das jez wirklich stimmen... ![]() Geändert von fr0zen_y0ghurt (22-02-2004 um 11:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja dann sollten sie den typen ja bald bekommen das ist auch wohl derzeit der einziege trost.