|
||||
|
||||
RCW Game DKS vs EUV - Bitte um Verlegung
Hallo!
DKS vs EUV Land: Midlands Nummer: 8 Zu spielende Map: Klippen von Malibu (3vs3) Spieltermin: So ab 17 Uhr Da wir am So. um 17 Uhr schon gegen Oktron spielen, wollte ich fragen ob wir dieses Spiel auf So. 19 Uhr verlegen können? Bitte um Antwort! |
|
||||
|
||||
Sollte eigentlich gehn. Bis dahin sind ja noch einige Tage.
|
|
||||
|
||||
Junker wolltest du nicht noch nen Screenshot posten vom Sonntagsspiel? würde mal gerne deine map sehn....
|
|
||||
|
||||
Hab ich doch schon auf dem anderen Board. Aber wenn du da verpennt hast: http://www.cnc-projekt.net/risiko/nacht.jpg
|
|
||||
|
||||
![]() GC schiesst doch schon immer in den Schatten... *am Kopf kratz*
|
||||
|
||||
Heißt das jetzt das Ihr mit So. 19 Uhr einverstanden seid?
|
|
||||
|
||||
Geht in Ordnung sag ich jetzt einfach mal. Sonntags ist es bei mir eh besser je später der Termin ist.
Kommt da jetzt noch was wegen dem Screen? Ich fand es eher lästig, dass die Kanone immer auf den Sammler im Schatten geballert hat statt auf die Verteidigungsanlagen der Base. ![]() |
|
||||
|
||||
Da kommt bestimmt noch, daß Du den Codex damals nur eingeführt und auch Deine anderen Aktivitäten bezüglich "Cheater entlarven" nur geplant hast, damit Du Deinen Maphack verschleiern kannst.
![]() Hast bestimmt den Damoklesschen auf der Platte. Der, der halt immer die Karte komplett aufdeckt und wo Du nur vorher alle Gebäude verkauft haben musst. ![]()
|
||||
|
||||
wollt nur nochmal dran erinnern, dass wir heute und jetzt ein Spiel haben 1 vs 1 20 Uhr
![]() hero sag mal wann du morgen kannst oder meinetwegen auch Freitag / Samstag aber bite nicht erst Sonntag , da haben wir schon 3 andere Spiele. Und beim nächsten mal sag bitte vorher dass du nicht kannst. Geändert von peter8402 (18-02-2004 um 21:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oha, voll verpennt, tut mir Leid Dachte das hier is das was verschoben wurde, bin etwas durchn Wind... Wenn das Game kein anderer DKSler gemacht hat, ich hab Zeit: Donnerstag von 16.30-18.30 Freitag ab 14.30 Uhr Samstag 15-ca 20 Uhr mfg andy |
|
||||
|
||||
heute 17 Uhr (Donnerstag) wäre in Ordnung.
|
|
|||
|
|||
alles klar
|