|
||||
|
||||
Usa Server...
Sooo
Ich wollt das schon heut Nacht posten , aber warum 3 Uhr zu Faul ^^ Ich ging heut gegen 1 Uhr in den USA Server da ja niemand mehr da war... also was man da in nur 2 Spielen erlebt.... Das erste spiel , 6er , Reise nach Ägypten... Ich Korea , der rest alles Allierte.... Kisten sind an , ich hab glück nud find 2 Geldkisten und ne Mapaufdeck kiste , jo cool also bau ich doch gleich mal 4 Eagles , und greife damit sein HQ an , schon werde ich als Cheater beschimpft , weil ich Angeblich Rushe , obwohl der typ 2 Kf hatte , und die standen irgendwo im Arsch lol , selber schuld , dann beschuldigte er mich noch das ganze spiel als Cheater , und da ich cheate macht er das nun auch , und Prompt , ich höhr da ne F- Tastee und bissel später Verbindungsfehler... Nunja sry Leute ich bin ein Cheater , ich hab ihn mit 4 Eagles angegriffen , ich weiss es is nicht erlaubt... ![]() Dann das 2 Spiel ,^wieder Reise (war kein besseres game da ![]() Das spiel begann , ich wieder Korea , Posi 6 (glaube ich , also unten rechts ![]() ![]() Fazit : Es is scheisse aufem Us Server... leider... ![]() Nunja , schönen Tag Greez Tajno ^^ |
|
||||
|
||||
Ich spiele sehr selten noch mit Spielern die ich nicht kenne! Zum Glück sind meistens Freunde von -FOF-(incl. Gigaqueen & Gigaturbo), GSG9, Oktron oder BGD da wenn keiner von uns in der Lobby oder in TS ist!
|
||||
|
||||
Gestern leider nicht...
![]() |
|
||||
|
||||
mhh ich find usa server nur gut zum clanen... naja das war er mal
|