|
||||
|
||||
![]() Heute wurde die tiefsten Unternulltemperaturen seit es gemessen wird in Virginia und
D.C. gemessen. Minus 28° C hatten wir heute Nacht, jetzt haben wir es 10:30 Uhr und immer noch minus 16° C, in D.C. sind Obdachlose Menschen steifegefroren gefunden worden, bis jetzt weiss man noch keine Zahlen, nur das es morgen nochmals kälter werden soll, bis zu minus 34° C meldeten sie. Div. Autos liefen nicht mehr, weil sie nicht vorbereitet waren, über 400 Unfälle wurden auf den total vereisten Strassen gemeldet, die Polizei hat in einigen Bezirken der Notstand ausgerufen, nicht nur die Strassen sind das Prob. viele Häuser sind nicht für solche Temp. vorbereitet, und die Heizungen kommen nicht mehr nach. Nächste Woche soll es wieder besser werden. |
|
|||
|
|||
hmpf, tut mir leid um die obdachlosen, sollen sie zu uns kommen wir ham grad mal 11 grad draussen.
und nachts immernoch 5-8 grad. naja zieh dich warm an des de net krank werscht, und kauf deinem kanickel mal ohrwärmer ![]() hehe s |
|
|||
|
|||
So ein Wetter habe ich mir für den ersten Schultag dieses Jahres gewünscht .
Ist aber recht heftig , was da bei euch abgeht . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Krass alter , Krass ... lol
Die Obdachlosen das is krass.... |
|
|||
|
|||
Jo aber nur die Obdachlosen tun mir leid.
Waren ja mit Sicherheit nicht waehlen. Aber der Rest zum groessten Teil wuensche ich eine Menge Spass. Moege es fuer viele noch bissl kaelter werden!!! ![]()
|
||||
|
||||
hehe must halt zu mir kommen wir haben nur so -1 bis +5 grad
![]()
![]() So Da liegen ,sie auf dem Feld, ich Held. Alle mit einem SCHUSS , so kenn ich die Welt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Manche Leute kaufen sich von dem Geld das sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, nur um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen! *.* [-GFC-]Co GFCa Leader / Train-Leader *.*
|
|
||||
|
||||
Hmm so ein Wetter bei uns????
Das würde für mich heißen raus in die Kälte und ab zum THW!! Hmmm wenns so kalt ist ??? nee nee gut das es in good old Germany nicht so kalt ist ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wir können uns mit unseren wetter glücklich schätzen ist fast Frühlings wetter bei uns + 7°
![]()