|
|||
|
|||
![]() Hi leute ich such dringend einen Fun Clan.(Möglichst mit vielen leuten
![]() |
|
||||
|
||||
Hehe, wie wärs mit uns. Sind neuerdings um die 9 Leutz. Fun steht bei uns weit oben. Nachteil bei uns ist die tatsache, das wir eine totale Chaotentruppe sind, einige DKSler können dir das bestätigen. Aber Fun steht bei uns weit oben und wir haben eigentlich einen guten Kontakt untereinander.D.h. Teamplay steht bei uns auch weit oben.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
hi
bei interesse schau auf www.clandks.de wenn dir das zusagt einfach nen thread aufmachen bei uns ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
![]() ich schlage vor wir schliessen hier mal ab
da Trunks bei uns jetzt Member ist ![]() ![]()
|
||||
|
||||
wünsch ich ihm viel fun bei euch
![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Danke VB den werd er hoffendlich haben
![]() wann schließen wir hier ?