Umfrageergebnis anzeigen: Westwood? Ist das alles nur verarsche??? Online games laufen nicht oder nur selten!!! | |||
Ja klar, hat noch nie richtig funktioniert!!! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 33,33% |
Nö, kann mich nicht beklagen!!! |
1 | 33,33% |
Westwood??? Gibts die überhaupt noch??? |
1 | 33,33% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Ich hab da mal so ein Problem oder besser zwei Probleme!!!!
Also ich wollte grade mal wieder Online zocken und was musste ich feststellen? Es geht nicht.....mir wird angezeigt "Serverliste wird aktualisiert", danach heist es ich solle meine Internet vebindung überprüfen da keine Verbindung zu Westwood Online hergestellt werden könnte!!! ![]() ![]() Bisher klappte es wunderbar, doch jetzt nicht mehr. Vor einigen Tagen sind die Westwoodserver doch erst wieder Online gegangen, weiß jemand was da los ist??? Ich hab auch schon versucht über WOL zu spielen, geht aber auch nicht!! Die Datei "Hosts" kan bei mir nicht geändert werden, warum weiß ich nicht. Schreibschutz geht von selbst wieder rein....Lösche ich sie kommt sie von alleine wieder....Ich kann, egal was ich mache nicht auf den WOL server. ![]() ![]() Wer kann mir bei einem oder sogar beiden Problemen weiterhelfen??? Wär super!!!!! Gruß Nöri007 |
|
|||
|
|||
ich hatte grad dasselbe prob. wohl mal wieder irgendwas kaputt
![]()
|
||||
|
||||
also wenn bei mir die meldung "servliste blabla" kommt, geh ich kurz zurück ins hauptmenü und danach gehts eigentlich immer wieder ... hast das schon probiert?
![]()
|
||||
|
||||
das problem hast nicht nur du ich ahbs auch weiß auch nciht was es is.
|
||||
|
||||
1. Für WOL gibt es Hier bereits einen Meckerthread.
2. WOL ist scheinbar momentan immer wieder mal unten, EA supported ja auch schon längere Zeit nicht mehr. Alternativ empfehle ich auf dem XWIS zu zocken. Vor allem wenn WOL down ist, sollen dort auch fungamer sein, für tourny scheint es eh die bessere Wahl. Wenn Du wissen willst, was XWIS ist, dann guck Dich DORT mal um.