|
||||
|
||||
![]() Sorry, wennd as ev. das falsche Forum ist, aber ich suche
Boardhacks - auf deutsch- für ein VBulletin Board (Version 2.3.3), welches folgendes kann: - Userränge z.B. ab einer bestimmten Postanzahl z.B. 200 dass man eine bestimmte Grafik unter seinem avatar bekommt zB. 3 sterne oder so. Wichtig! Wo bekommt man den hack her? - Top 10 und Top 10 sollte sowas sein, wie in einem alten wbb2 board wo steht, welche neuen User gekommen sind, 5 letzten Postings , die meisten klicks, usw Weiss wer was? (Boardadmins?) Freundschaftliche Tipps?
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (26-12-2003 um 15:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
hmmmmhhmmmmm versuchs mal unter www.phphacks.org oder .net kA wie die site war
![]() da gibs einige tools und scripts für php und VB boards... |
|
||||
|
||||
Bitte, es ist wichtig. Es ist ja ned für mich. Diese Perosn getraut sich ned, es hier zu sagen. (nein, er ist ned gebannt)
@newtox da finde ich nix Mien cheffe und ihc können kaum englisch...
|
||||
|
||||
Ich denk du musst noch ne runde warten bis der rest ausm Urlaub zurück ist, aber ohne Englisch seh ich da an sich eher schwarz...
![]()
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
hm wer getraut sich denn das nicht?
o_frenetic? ![]() such doch mal im google mit "vBulletin mod" oder "vBulletin hack" oder so |
|
||||
|
||||
Ähm, surfer ... lass doch ma das 'o_' weg, ja?
![]() Ausserdem wär ich ja wohl der letzte, der nach deutschen Hacks sucht. ![]() Tatsächlich interessier ich mich allerdings momentan für vb und bin auf die Final der 3.0.0 schon gespannt. Vielleicht erwerb ich mir sogar 'ne Lizenz ... mal schaun. btt: ich kann surfer nur beipflichten und meinerseits auf google und die von Seth geposteten Links verweisen. ![]() ~f |
|
||||
|
||||
Zitat:
einfach die variable unter das avatar setzen und dann ganz normal einstellen. was soll daran bitte schwer sein?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() jep jep das o_ gibts ja nicht mehr ;-) |
|
||||
|
||||
Hehe, nett, dass noch jemand an mich denkt.
![]() btt: Auf vbulletintemplates.com findest sicher auch was Passendes. ![]() ~f |
|
||||
|
||||
die Hacks wurde nun selber programmiert. (wie mir versichert wurde)
Derzweit wird auch VB3. Gamma getestet (wie hier) und alle freuen sich darauf. ![]()
|
||||
|
||||
vb3 is schon ein geniales System. Ich wart derzeit noch auf die Final, aber schon der zweite RC lässt mich die Dimensionen erahnen.
![]() ~f |