|
||||
|
||||
Z21 Clan Page Reloaded
es ist mal wieder so weit...
in einer periode der langeweile und wegen meiner sucht websites zu erstellen und außerdem noch, weil die Z21 um eine neue Abteilung erweitert wurde (JK3 Schwadron), habe ich diese Website kreiert. In dieser Version ist noch nicht alles fertig... und einiges hab ich schon wieder geändert und berichtigt aber noch nicht hochgeladen. Das Endprodukt wird am 01.01.04 Online gehn, darum bitte ich euch mal reinzuschaun und evtl Fehler hier zu erwähnen... außerdem ist eure Meinung natürlich gefragt!! ![]() best viewed with 1024x768 ---> www.z-21.org <---- MFG Waaagen Z21 Webmaster Resistere inutile est!!! ![]() |
|
||||
|
||||
ich habe ja schon gesagt, dass ich sie so supi finde
![]() Gut, haste meine Dinge berücksichtigt. ![]()
|
|||
|
|||
Respekt was da wieder ins www gestellt wurde
![]() Aber kann es sein, das ihr keine Clan Links mehr habt ? ![]() |
|
||||
|
||||
Sieht spitze aus,aber mich stört jetzt zB die Hintergrundmusik.Das ist nicht nur bei eurer Seite so,das ist bei mir allgemein so,weil ich normal immer was am Laufen hab und 2 Lieder gleichzeitig hören sich meistens nicht sehr ohrenfreundlich an
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
bei JK gibts was.
![]() @Alexander Das hab ich mir auch schon überlegt. Ich würd dir, waaaaagen, empfehlen, einen On/Off Schalter für Musik einzurichten.
|
||||
|
||||
die clan lnks werden noch ergänzt... wie ich zeit habe
![]() und der On/off schalter ist überflüssig, weil der sound nur auf der Startseite ist... und die schaut sich sowieso niemand länger an...oder???? Übrigens wurde die Startseite jetzt erneuert... wie findet ihr das Bild?????????? Z21 Rulz ![]() |