|
||||
|
||||
![]() Wenn ich meinen Namen ändern möchte, dann muss ich wohl oder übel von vorne beginnen, oder können (die???) admins das ändern?
![]()
|
||||
|
||||
Das gehört in's Board Allgemein ->
![]() Ja das können wir ändern - wir machen es aber nur wenn triftige Gründe vorliegen. Also denk dir was aus was uns überzeugen kann (und das wird nicht einfach) ![]() Begründung: Du hast hier eine Identität angenommen mit der dich mittlerweile viele identifizieren.
|
||||
|
||||
Ach was, hier kennt mich jemand?
![]() ![]() ![]() Quatsch beiseite, n grund was(?)..... hmm... ...1.ster Versuch, ich will n anderen Nick, nicht?, dann weiter.. 2.versuch ich will von der böse auf die gute seite wechseln, au nicht? ![]() ..3.Versuch. Sauron, wenn man sich den Namen mehrmals vorliest (JAAAA!!! Ich KANN LESEN!! ![]() ...4.Versuch, biiiiittttteeeeee!!!! ![]() Kann ich nicht einfach alles zusammenfassen, zu einem grossen Grund? ![]()
|
||||
|
||||
Nunja, mit Sauron assoziiere ich aber noch immer nicht sofort einen CnCForen-Board-User
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
wahrscheinlich der einzige der was taugt!!!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Es gab auf dem Board bisher nur 2 Nick-Änderungen:
Devilia hatte sich ursprünglich als "Razys Alptraum" registriert - der Grund für die Änderung ist wohl verständlich ![]() Agent Smith nannte sich vorher Agent_Smith - da war die Änderung minimal. Versteh bitte daß wir nicht einfach auf Anfrage hin den Nick ändern werden - das würde sonst wahrscheinlich schnell zur Regel. Ich habe aber im Admin-Intern mal angefragt was die anderen dazu meinen.
|
||||
|
||||
Schon gut!!!
Ich wechsle dann mal den Nick und setzt Sauron ab! ![]() Is kein Problem (hab ja noch nichtmal viel Posts ![]() Trotzdem! Also, ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Meld mich mal wieder zurück!
![]() Ich bin wieder daaaaaaa!!!! Na, nun lasst doch nicht gleich die Köpfe hängen! *grmpf* ![]() Mir gefällt der Nick besser, anderen vieleicht nicht, was solls! und ä wie kann ich diesen bösen bösen Sauron löschen? ![]() |
|
||||
|
||||
Sorry Meister, so nicht
![]() Zweitnicks werden nicht geduldet! Entweder du wartest ab bis wir uns entschieden haben oder du kannst es gleich bleiben lassen! Den neuen Nick habe ich entfernt
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() @Sven Yuri hat sein nick doch auch einfach so geändert u Yuri2 oder ?? |
|
||||
|
||||
Nein, er hat es auch versucht und wir haben 2x seine neuen Nicks gelöscht
![]() @Sauron: Bitte gib uns deinen neuen Wunschnick - dies ist aber die letzte Möglichkeit! Den Nick den du dann bekommst kannst du nicht wieder ändern.
|
||||
|
||||
Ok, Danke!
Dann nehme ich den Nick "Tyrael" (ohne gänsefusschen! ![]() Danke vielmals ! ![]() jaaa, so gefällts mir schon viel besser!!! Danke @Sven, bist n toller admin!!! ![]()
Erst schiessen, später fragen! Geändert von Tyrael (14-02-2002 um 16:01 Uhr). |