|
||||
|
||||
![]() Mal wieder ein Angeberthema für alle,die glauben,sie wären stark ^^
Ich muss zu mir gleich sagen,dass ich oberarmmäßig nicht arg gesegnet bin (vom PC kriegt man sowas auch ned ![]() ![]() Also,ihr Bizepswunder,wieviel packts ihr so? ![]() PS: Wer mehr als 30 schafft,da will ich ein Video als Beweis sehen ![]() |
|
||||
|
||||
Weiß nicht wieviel ich schaf, beim Fußball macht man das net sooft. 30 schaff ich bestimmt.
Musst mafiatanx mal fragen der muss das immer beim KOngfu machen ![]() |
|
||||
|
||||
50 schaff ich! aber mit arg schnaufen, liegt wohl am körpergewicht und das ich klein bin...
BEWEIS: kann euch als beweis ein paar im msn geben die das bestätigen können und auch mein Lehrer
|
||||
|
||||
bin aj auch cniht der brößte aber 30 würde ich schaffen hoffe ich aml
![]()
|
|||
|
|||
jo also 50 schaff ich... aber danach bin ich platt und schnauf paar minuten
![]() aber ich weis nich wie ichs euch beweisen kann... ihr müsst mir einfach glauben! wers net glaubt bekommt eine aufs maul ![]() ![]() und mit einer hand schaff ich *trommelwirbel* eine liegestütze ![]() alex ich dacht immer du wärst sone sportskanone...
|
||||
|
||||
mit einer hand ka wie das geht dabei fall ich auf die fresse^^
|
||||
|
||||
also 30 sind ja net so schwer
40 müssen wir imma machen aba zur zeit net mehr nach den sommerferien sollten es sogar 60 sein aba habs nie geschaft war mir au latte 40 -50 reichen mir au hab eh zuviel kraft und wers net glaub darf ma kommen und zählen |
|
||||
|
||||
wir machen im verein immer 20liege stützen also die schaff ich lcker aber auf die 40könnt ihc mich hochquälen
|
||||
|
||||
![]() keine ahnung !!??!! 1en?
![]() |
|
||||
|
||||
C4SpeC das du faule sau nur 1 schaffst war klar
![]() ![]() ![]() Aber so 20-30 schaff ich auch noch locker,ab 40 wird es schon scwer vieleicht schaff ich im höchstfall 60 - 65 ![]() Da ich auch ein paar jahre Fitness studio war ![]() ![]() Mal andere frage wieviel Klimmzüge schafft ihr wer mehr wie 50 schafft (RESPEKT) |
|
||||
|
||||
liegestützen schaff ich glaub (ohne ausprobieren
![]() klimmzüge (AUAAAAA) hab ich in meinen besten zeiten 25 geschafft ![]() (aber nicht so pipiklimmzüge, arme immer ganz durchhängen/gestreckt lassen)
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab heute nochmal versucht und bin schon bei 8,aber wenn ich jetzt les,dass einige 30 und mehr packen,dann stimmt mich das etwas nachdenklich ![]() |
|
||||
|
||||
habs heute auch probiert, 40 schöne und die letzten 10 naja
![]()
|
||||
|
||||
klimmzüge kann ich garnet glaub 3 oda so schaf ich höchstens mehr net
![]() |
|
||||
|
||||
also an die 30 schaff ich auch noch und ab 40 wirds schon mordschwer. Naja und klimmzüge
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
10
![]()
|
||||
|
||||
![]() okok habs auch mal probiert 2 hab ich danach klingelte meine telefon ^^.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo ich mach ja kung fu, und da machen wir so immer 30 - 100 liegstütze...
100 shcaff ich natürlich net aba naja ich kann schon viele so 60 sind schon drinne keine ahnugn ich zähl morgen beim training mal mit.... |
|
||||
|
||||
da sag ich nur
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich krieg wohl so 35 hin.Mit Hände zusammenklatschen beim hochgehen nicht so viele.
|
||||
|
||||
Zitat:
mhh wir müssen leigestütze auf fäusten und fingern machen das is heftig aba die schwersten leigestützen sind die... füße auf ner fentserbank und dann... boah das is schwer.. sit ups machen wir so 150 die halt ich auch durch... |
|
||||
|
||||
Tja das ist eben so bei Extremsport wie karate
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
karate is doch kein extrem sport...
das is im gegensatz zu kungfu oder wingsung weichei sport da machst du höchstens 20 liegestütze wenn überhaupt... karate is nur kondition und inne fresse hauen... kungfu ist gelenkigkeit distziplin fresse hauen muskeln halt auch mehr mit körper beherschung... krarte sind die katas scheiße nur kumite ( ämpfen) macht bock ... ich hab auch schon karate mit gemacht... für die erste etchnick braucht man wenn man gut ist 5 monate die zu lernen... und bei karate 1 woche höchstnes um die 1 katar zu lernen |
|
||||
|
||||
![]() jo karate is so ein gleichwertiger sport wie duellkochen gell ^^.
also nix aussergewöhnliches. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Lieber einen Saufen gehen als die Prahlerei.... -.-
|
|
||||
|
||||
Re: hehe
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
und was ist wenn ich meine Knarre auspacke
![]()
|
||||
|
||||
dann bekommst du wahrscheinlich einen heftigen karate kick in den magen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Irgendwie ist das kein Thema, wo man sagen kann, A schafft 20, B schafft 30, also ist B besser. Mal abgesehen vom Körpergewicht (wenn A das doppelte wiegt, würde er B im Bankdrücken um Längen schlagen), was man aber noch gelten lassen kann, weil es ein Indiz für das Kraftverhältnis zum Körpergewicht ist, auch wenn es nur wenige Muskelgruppen betrifft und mit dem Bizeps überhaupt nichts zu tun hat, kommt es doch sehr auf die Ausführung an.
Arme schulterbreit ? Arme supereng (Daumen berühren sich) ? Arme fast bis zur kompletten Spannweite auseinander ? Klar sind das jetzt die Extreme, die meisten werden sie etwas breiter, als schulterbreit haben, aber dennoch können ein paar cm da schon etwas ausmachen. Dann die Ausführung. Schnell, evtl. mit Schwung ? Ganz langsam und korrekt ? Evtl. mit halten, sobald man unten ist ? Wie weit geht derjenige runter ? Bei Klimmzügen ist das Ganze dann noch mehr von der Ausführung abhängig. Fingerspitzen zeigen zum Körper ist grundsätzlich einfacher. Und je breiter man da fast, desto schwieriger wird es normalerweise. Wenn jemand die Stange mit Handinnenflächen nach vorne zeigend packt und dann extrem breit packt (so, als wolle er Lat an der Maschine trainieren) , dann würde ich ab 10 schon als ziemlich sportlich bezeichnen, wenn davon einer 30 macht, will ich das wirklich sehen. Sit-Ups sind auch so eine Sache, mit Schwung kann man fast unendlich viele machen, da hab ich schon Leute gesehen, die sind nach 40 platt, aber so wie die die ausgeführt haben, machen andere, die 100 nach "ihrer" Art machen, keine 20 von. Und zum Thema "Karate ist Weichei, Kung-Fu ist hart": Welches Karate ist Weichei ? "Normales" ? "Shotokan" ? Welches Kung-Fu ist hart ? Wu-Shu ? Oder einer der anderen Dutezend Stile ? Oder sind die alle hart ? Wieso ist Wing Chun, Wing Tsun (sei es Kernspecht/Leung Ting oder AVCI), Ving Chun (Wingsung kenne ich im übrigen nicht) so hart ? Klar, ist es tendenziell eher mit Kontakt verbunden, aber ein Karate-Lehrer, der fast nur auf Wettkampf trainiert und mit seinen Schülern Vollkontakt macht, kann härteres Training ausführen, als ein Sifu, der fast ausschließlich Chi-Sao mit seinen Schülern macht (mal unabhängig davon, wer auf der Straße gewinnen würde). Und wer von denen härteres Aufwärmtraining in Form von SitUps oder Liegestützen macht, lese ich aus der Sportart eh nicht heraus.
|
||||
|
||||
leigestützen is für ejden gleichen da kann mir keiner erzählen, ohh ich wieg 100 und du nur 70 also hast du das viel leichter... das stimmt net...
welche kampfsport art ich auch nach kung fu am besten finde is taekwando ![]() wow nodmod hat ahnung... also ich meine die trainings methoden zB beim karate muss man net viele bzw garkeine ligestütze machen, also ist bei uns so... Wir machen Choy LAy fut form also das is der südliche teil und natürlich hung gar kung fu(standart) wir lernen eigentlich veile arte auch wie shoalin kung fu usw auch lernen wir waffen formen aba hungar am meisten also im moment kann ich die formen kämpfen : shao li fat muifa kyn lauga kyn und ich kann die adler form.. ganz recht nodmot.. es liegt am trainer naja weichei sport ist es net imemrhin ein kampfsport aba ich übertreib mal gerne ![]() nodmot hast du auch mal kung fu gemacht?? bzw eine andere kampfsport art gemacht oder machst du es noch? unser sifu ist ein türke er hat schon den 3ten darn!( er hat sich auch von chu chi ling trainiren lassen) nächstes jahr fahr ich in ein traininsg lager in die schweiß und werde mich von martin sebers trainiren lassen( weiß net ob der so geschreiben wird *g*) er hat den 5 darn.. ich komm grade vom training boah ich hab heute alle formen die ich oben auf gelistet hab in kampfgeschwindigkeit 2 mal hinetr einander gelaufe... dannach war ich fertig.. weil wer kung fu macht bzw gemacht hat und noch weiß wie lang die lauga ist weiß was ich meine.. hier nochmal ne nette story über meine kampf art ![]() Zitat:
http://www.tigercrane.de/ gibts eigentlich noch ejmanden der kung fu macht der hier auch ma reinguckt? lol nur noch 3 monate dann lernen wir die ersten sachen vom drunken monkey *freu* ![]() ich entschuldige mich für eventuel falsch geschriebende wörter so haut rein, Mafi Geändert von MafiaTanX (14-01-2004 um 21:07 Uhr). |