|
|||
|
|||
CCG Maps. Wo gehören die hin?
Hallo Leute,ich brauch nen Tipp zu CCG, ich habs auch schon in anderen Foren versucht, aber ich bekam keine Antwort. Ich hab mir n paar Maps runtergeladen, aber ich krieg sie einfach nicht ins Spiel. Sie werden weder unter "offiziell" noch unter "inoffiziell" angezeigt. Folgende Verzeichnisse hab ich schon versucht:
C:\Dokumente und Einstellungen\CompuGLOBAL\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data\Maps C:\Dokumente und Einstellungen\CompuGLOBAL\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data\MapPrevievs C:\Programme\EA Games\Command and Conquer Generals C:\Programme\EA Games\Command and Conquer Generals\UserData\Maps Ich habe WinXP, wenn das wichtig ist... schonmal thx JackLaLanne123 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und jede Map muss ihren eigenen Ordner darin haben. Beispiel: Map heisst SnowHill: C:\Dokumente und Einstellungen\CompuGLOBAL\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data\Maps\SnowHill Und in den Ordner der Map (SnowHill) kommen die .map und .tga Dateien ![]() MfG CNils
|
|||
|
|||
kannst aber auch als *.zip datei lassen wenn es mal eine war... dann findet er die allerdings auch aber sie lässt sich net im multiplayer übertragen
![]() |