|
||||
|
||||
Bitte um Erklärung! Fühlen uns etwas vera...
Zitat eines BEOs:
Zitat:
Angeblich sollen wir von einem 1 vs 1 Feld ein 2 vs 2 Feld angreifen. Aragon ist lt. RCWTA eindeutig ein 2 vs 2 Feld, so dass unser Angriff auf Catalonien regelkonform ist! Letzte Woche als wir Aragon eroberten, war es zumindest noch ein 2 vs 2 Feld. Selbst wenn dieses geändert worden sein sollte, möchte ich darauf hinweisen, dass im Süden con Catalonien ein weiteres LAnd von und ist. Selbst zwei 1 vs 1 Länder könnten also ein 2 vs 2 Feld angreifen! Bitte hiermit um Prüfung und Mitteilung, da es aus unserer Sicht keinerlei Gründe für eine Löschung des Spiels gibt. Das andere Spiel, das gestrichen worden ist, stimme ich zu, kann jedoch auch nichts dafür, da wir nicht angegriffen haben. Daher verstehe ich nicht, wieso der DNV nun derart angegangen wir. |
|
||||
|
||||
habt ihr aragon in eurem Besitz oder nicht? Wenn nict grenzt wirklich nur ein 1vs1 Feld an Catalonia
|
|
||||
|
||||
natürlich ist das in unserem Besitz, habe ich ja bereits oben erwähnt. Außerdem ist es im RCWTA eindeutig zu erkennen.
![]() |
|
||||
|
||||
ham sie aber. is ok. der geht.
junker hat das mit seinen beschränkten mitteln in friesland nur nicht erkennen können. (er ist nur nach der grafik gegangen)
|
||||
|
||||
also findet der Angriff nun statt?
|
|
||||
|
||||
jo
|
||||
|
||||
alles klar danke dir MyersGer!
![]() |
|
||||
|
||||
k. tut mir leid, aber wenn man nur nach dem geht was man sehen kann und das nicht aktuell ist, solls vorkommen
![]() aber wenn TA 0.60b raus ist gucken wir da auch nicht mehr drauf ![]() ![]()
|
||||
|
||||
sorry sollte auch kein vorwurf sein, dachte die Löschung wäre vom Beo ausgegangen, weiß natürlich wieviel du und Junker hier mit RCW beschäftigt seid!
Naja ist ja jetzt geklärt und danke nochmal ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, das war ein Irrtum von mir. Auch ich kann man Fehler machen.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Wär ja auch schlimm,wenn ned
![]() |