|
||||
|
||||
Geschichte Russland/USA
Kann mir mal jemand einen Tipp geben, zu einer Website, wo man was über die Geschichte Russland/USA erfährt????
Brauch ich für die Schule!!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Von der Geschichte Russland/USA habe ich noch nichts gehört... Kannst du die wohl gerade mal erzählen?
|
||||
|
||||
Wie DIE SU Entstanden ist und USA, Weltkrieg alles so ein scheiß
![]()
|
||||
|
||||
Tolle Hilfen seid ihr.
![]() Hab jetzt selber was gefunden: www.wissen.de falls das mal einer suchen sollte
|
|||
|
|||
a) kannst du doppelspost binnen 30min verhindern indem du den EDIT button benutzt!
b) sag mal was denkst du dir? das die leute hier nur so darauf brennen und in den startlöchern hocken bis sie dir endlich helfen können. ganze 12min hast du dem board zum antworten gegeben ![]() |
|
||||
|
||||
Russland und Amerika liegen einige kurze Steinwürfe nebeneinander in Ostfriesland. Hier etwas zur Geschichte von Russland und Amerika. Und hier die Urkunde, die man erhält wenn man beide Landesteile ohne Verluste durchwandert hat. Im 2. Weltkrieg wars da recht ruhig. Ebenso im Kalten Krieg.
Lediglich im Boßeln treffen die beiden seit jeher immer noch hart aufeinander. Das sind wahre Grabenkriege. ![]() Hoffe ich konnte helfen. ![]() Junker Geändert von Junker (04-12-2003 um 11:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Jo lol
aber letztens habe ich ein Thema erstellt und hatte innerhalb von 2 minuten ne' Antwort. aber egal, jetzt isses zu spät ![]()
|
||||
|
||||
Die so voreingenommen sind, dass alles selbstverständlich ist usw, überhäuft man sicher nicht grad mit helfenden Händen...
Nicht mal das Wort "Bitte" hast du gefunden... ![]() Junker |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() warten wirs mal ab. vieleicht hat er jemand gebraucht der ihn mal in ne etwas geradere schiene weist ![]() Zitat:
![]() @Stealthman1989: Ich würde im generellen deine "Postingweise" hier auf dem Board mal generell etwas überdeken. Das ganzen hier ist kein Dienstleistungsbetrieb sondern hier schaffen ([A] umgangen ![]() |
|
|||
|
|||
Lieber Stealthman , wenn du Spammen willst , dann bitte im [REAL] Forum .
Außerdem ist nicht jeder Andy , also nicht so aus der Haut fahren . Deshalb , bleib schön cool . Muss mich für sein Verhalten entschuldigen ![]() Wir haben ihn durch die "lilane" Karte bestraft ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ähh sorry war nicht so gemeint, hatte ein wenig schlechte Laune...
![]() Echt nochmal sorry *schämindieeckestellundweiterschäm*
|
|||
|
|||
@ Stealthman1989: Du könntest deine fragen auch mal etwas genauer stellen. oder musst du von der entsteheung der su und der usa bis in den kalten krieg referieren.
und du kannst doch nicht ernsthaft erwarten das man dir binnen 20 min hilft |
|
||||
|
||||
Sag mal gehts noch?
![]() Er hat sich schon entschuldigt also lass das. ![]() Wär aber wirklich besser wenn du genauer definieren würest was du brauchst. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein von der Enstehung bis Heute *heul*
|
|||
|
|||
tust mir echt leid. was hast du denn für einen geschichtslehrer?
P.s sorry wenn ich dich grad a bissle angmacht habe |
|
||||
|
||||
einen scheis*lehrer *heul*
|
|||
|
|||
Abgesehen davon, das jeder 2te Lehrer laut Aussagen von Schülern scheiße ist, war dies sehr informativ. But who cares? Not me ...
Just my 2 cents ...
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
||||
|
||||
Über die Geschichte von Russland?
Ab wann ? Jahreszahl .... |
|
||||
|
||||
hat sich jetzt erledigt, erst lesen, dann spammen!
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() du können lesen ![]() |