|
||||
|
||||
Omg
Hallo . Dies hier hab ich an der Arbeit bekommen !!
DURCHLESEN UND WEITERLEITEN!!! Dies hat sich in einem Kino in Köln ereignet. Vor einigen Wochen hat sich in einem Kino eine Person auf etwas Spitziges gesetzt, das sich auf einem der Sitze befand. Als Sie sich wieder aufgerichtet hat, um zu sehen, um was es sich handelte, da hat sie eine Nadel gefunden, die in den Sitz gestochen war mit einer befestigten Notiz: "Sie wurden soeben durch das HIV infiziert". Das Kontrollzentrum der Krankheiten berichtet über mehrere ähnliche Ereignisse kürzlich vorgekommen in mehreren anderen Städten. Alle getesteten Nadeln SIND HIV positiv. Das Zentrum berichtet, dass man auch Nadeln in den Geldrückgabe-Aussparungen von öffentlichen Automaten (Billette, Parking, etc.)gefunden hat. Sie bitten jeden, extrem vorsichtig zu sein in solchen Situationen. Alle öffentlichen Stühle müssen mit Wachsamkeit und Vorsicht vor Gebrauch untersucht werden. Eine peinlich genaue sichtliche Inspektion sollte ausreichen. Außerdem fordern sie jeden auf, allen Mitgliedern Ihrer Familie und Ihrer Freunde diese Nachricht zu übermitteln. Danke. Dies ist sehr wichtig!!! Denk, dass du ein Leben retten kannst, indem du diese Nachricht weiter verteilst. BITTE nimm dir einige Sekunden deiner Zeit, um die Mitteilung zu lesen und weiterzuleiten. LKA Öffentlichkeitsarbeit ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
FAKE!
sonst würde das schon in allen nachrichtensendungen und zeitungen breitgetreten worden.. pls close sonst wirds ein spam tread
|
|||
|
|||
ist das wieder ein anstiss zu nem kettenbrief? (kann mir einer sagen was das denn leuten immer bringt?).
ohne gescheite quelle werde ich das topic demn. schließen da wir dieses kettenbrief gedös hier sicher nciht unterstützen und hier sicher auch keine unnötigen fakes hochpuschen wollen. da es sich aber ohnehin sicher um ein fake, sprich kettenbrief handenlt (den du sicher als email erhalten hast), geb ich dem topic keine große überlebenschance. Geändert von Naos (10-12-2003 um 08:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja wenn du meinst !! Sowas passiert jeden Tag das irgendwelche beklopten mit Spritzen oder ähnlichen Mist umherlaufen. Vor allem in Discos und anderen Clubs kommt sowas schon mal vor !! Aber wenns niemand interresiert könnt ihr das ding closen !! "Ich weiß ja nicht ob mein Cheff mich verarschen will aber wenn dus net glaubst komm doch zu mir an die Arbeit kannst dir die Mail durchlesen !!" Find ich auch voll lustig sowas !! Ein theard mit Gras, Shit legalisieren bleibt offen und über dieses Thema darf man sich net untehalten !! Ihr seid schon echt seltsam !! Mfg Sry Geändert von WalleLfd (10-12-2003 um 09:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Joa hi Walle..
Ich hab das auch mal gekriegt geanu das gleiche , naja is echt nurn Fake , wie present99 gesagt hat... Die Medien hättens scon lange im Fernsehen gebracht... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
lol, ob man die mail jetzt hier liest oder bei deinem chef kommt wohl aufs gleiche raus.
sag deinem chef er soll doch mal bitte ne seriöse qulle posten oder dir geben das du sie postest. würde sowas kein kettenbrief sein, sondern RL, dann wirds sicher auch irgendwo im spiegel o.ä. stehen! ..oder meinst du nur der dubiose absender dieser email hat davon wind bekommen? edit: klar..... @Walle: Falls du ja doch noch ne offizielle, seriöse Quelle dafür findest (was ich nciht glaube), kannste mir ja ne PM schicken, ich werd das Topic wieder öffnen). Geändert von Naos (10-12-2003 um 09:21 Uhr). |