|
|||
|
|||
![]() Hi Leute!
Diejenigen die das lesen und interesse haben in meinen Clan zu kommen(vorraussetzung ist ein Rang UNTER 100),können sich bei mir melden! ![]() PS Der Eintritt ist frei! ![]() Mfg.McPhil(mc) e-mail:McPhilmax@aol.com
|
||||
|
||||
Na, bist Du selbst unter Rang 100???
OHNE cheat??? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hm das is aber ne hohe erwartung
![]()
|
|||
|
|||
Ich bin unter 10.000 im Moment, habe aber schon drei Streifen.
Also geh ich in deinen Clan. ![]()
Man muss nicht alles freiwillig machen. Hauptsache man tut was! "Yuri ist großartig!" Liebe Genossinnenen und Genossen, einige wissen es ja bereits, und für all die, die es noch nicht wissen: "Ich bin ein Spammer, und dass ist auch gut so!" ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hi Leute!
Diejenigen die das lesen und interesse haben in meinen Clan zu kommen(vorraussetzung ist ein Rang UNTER 1000 und vielleicht einen oder mehrere Auszeichnug),können sich bei mir melden! ![]() PS Der Eintritt ist frei! ![]() Mfg.McPhil(mc) e-mail:McPhilmax@aol.com
Nur wer Mut hat zu verlieren,kann gewinnen! Geändert von McPhil (19-01-2002 um 13:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Vieleicht solltest du mal eine Umfrage starten: wer hat alles einen Rang von unter 1000? Hast du denn selber UNTER 1000? ![]()
Man muss nicht alles freiwillig machen. Hauptsache man tut was! "Yuri ist großartig!" Liebe Genossinnenen und Genossen, einige wissen es ja bereits, und für all die, die es noch nicht wissen: "Ich bin ein Spammer, und dass ist auch gut so!" ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Da ich selbst einen Rang UNTER 1000 kann ich wohl Anspruch darauf legen,dass die anderen Clanmittglieder,etwa meiner Stärke entsprechen!
PS Wenn du(Stormlord)in meinen Clan willst,solltest du nicht unverschämtwerden ![]() Mfg.McPhil
|
||||
|
||||
Geht's noch?
Du hattest bereits ein solches Thema. Diesmal habe ich die beiden Threads noch zusammengeführt, der nächste dieser Art wird kommentarlos gelöscht ![]()
|
|||
|
|||
![]() Sorry Sven!
![]()
|
||||
|
||||
![]() hm habe rang 56 Hm.... aber habe schon nen clan lol
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hey SmoGi!
Falls es dir in deinem Clan nicht mehr gefallen sollte,bist du bei uns herzlich willkommen!!! ![]() PS In welchem Clan,bist du? Mfg.McPhil
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() alle clans, nur nicht deiner! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
mcphill dann sieh mal zu das du unter 100 kommst
![]() ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
neuigkeiten!
![]() ich hab jetzt n clan ![]() ![]() also dann viel erfolg! vieleicht findest du ja noch einen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mach nur weiter so....
|
||||
|
||||
Ich glaub nicht das jemand, bei der an den Tag gelegten Arroganz, ernsthaft erwägt diesem Clan beizutreten.
Ich jedenfalls würde es nicht machen - ich hätte keinen Bock auf einen Leader der von mir verlangt so gut zu sein wie er. ![]()
|
||||
|
||||
naja... ein Rang unter 1000 ist wohl nicht so der Maßstab
![]() Ich denke, er möchte einfach nur Mitglieder haben, die ungefähr gleichstark sind... nicht zuu schwach, aber auch nicht zuu stark... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hi Gersultan!
Ich sehe es genau so wie du ![]() Ich möchte Member haben die nicht stärker,aber auch nicht schwächer als ich sind!Was hab ich von Membern wenn ich immer verliere ![]() ![]() Mfg.McPhil
|
||||
|
||||
Naja, ein Clan sollte vielleicht auch dazu da sein daß einer vom anderen lernt?
Und von daher kann man ruhig auch Schwächere aufnehmen - sie müssen dann ja nicht an laddered Clan-Games teilnehmen...
|
|||
|
|||
problem:
ich denke nicht, dass er das macht. außerdem sind rangs immer relativ. ich war einmal bei 9.000und und am nächten tag war ich wieder bei 10.000 und.
|
||||
|
||||
@ McPhil
Ich glaube du leides an Arogance und Größenwahn denn wehr so werbung macht will garkeine neuen mitglieder denn da will so oder so keiner rein ich jedenfalls nicht. Weil es beim clan nicht nur aif denn rank ankommt sondern auch auf den spaß factor denn mann zusammen hat. |
|
|||
|
|||
Hallo das hat zwar nix mit dem zu tun aber ich habe trotzdem noch ne frage hatt jemand noch nen platz in einem Clan frei wenn ja meldet euch bitte sonicthehacker@web.de oder schreibt hier rein !"
![]() |
|
|||
|
|||
Ich such nen Clan aber wegen dem Server hab ich +/- 0 Punkte
also ich mach eigentlich keine Turniere mehr mir gehts nur um den Fun.[Also such ich nen Fun Clan]und was ich total gemein finde hab ich zu 80% Die turniere unter 3 min. Geschaft ![]() Also ein Fun Clan bitte bei mir melden. Zum thema: Ich gebe Tawatawa recht Zitat:
|