|
||||
|
||||
Hund, Katze, Maus...
Hallo
Ja genau in dem Thread gehts mal um Haustiere. Ich hab in der suche nix gefunden, wenn doch => ![]() Mich interessiert mal ob und welche Haustiere ihr habt. Ich selber hab einen fetten Kater daheim (Max) der sehr gewaltätig ist ![]() Und dann habe ich noch einen Jack Russel Terrier (Paul ^^) der lebendig ist. Irgendwie gehören find ich Haustiere fast dazu und wenn man mal alleine daheim ist, gibts wenigstens ein bisschen Stimmung durch den Hund. Auch wenn ich net immer Bock hab mit ihm rauszugehen (vor allem bei Regenwetter ![]() ![]() So jetzt seid ihr dran greetz
|
|||
|
|||
einen hund, der ist aber weder gewalttätig noch fett
|
|
||||
|
||||
1 katze
klein und rund ![]() und auch brutal ![]() |
|
|||
|
|||
eine schwester.. die reicht mir
|
|
|||
|
|||
einen hund (rottweiler)
ne schwester hab ich auch ![]() die schwester ist aber gemein gefährlicher ^^ |
|
||||
|
||||
Einen kräftig gebauten Kater
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Hab ich aber auch, stimmt die sind brutal ^^ Früher hatten wir mal 2 Katzen aber eine ist dann überfahren worden ![]()
|
||||
|
||||
zwei nette Katzen (habe den kater als Avatar)
|
||||
|
||||
Einen American Bulldoge hab ich (Spitzname: Def , Voller Name: Red Devil)
ist bisschen wild manchmal der kleine
|
||||
|
||||
Ne Hündin, Bella, ein Mischling, Goldenredriver und Schäferhund, bissle wild und anspring lustig, aber sonst sehr ruhig (wenn sie ihren auslauf hatte) und liegt gern an der heizung
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
2 Katzen
1 Ratte (neeein , nicht meine Schwester ![]() 2 Kaninchen und nen Ars... äh 2 Aquarien voll mit Fischen ![]() und natürlich Dumpfbacke , meine Schwester die mittlerweile sogar stubenrein ist ( ok .. sie spricht im Schlaf ... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Nen Hund, Daisy, ist so ne 4Arten Mischung, was genau weiß ich nicht
![]() bild auf www.ericreiche.de.vu unter "about me"
|
||||
|
||||
jetzt nur noch nen hamster
![]() |
|
|||
|
|||
ich hatte nie n haustier.früher wollt ich ma eins aba nie bekomm...naja jezt wüüsst ich nich was ich damit anfang soll^^das ding wär nach 1 woche entweder zu fett fürs gehäge/käfig/etc oda schon verhungert^^
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Mein Aquarium ist mir schon Arbeit genug. Früher hatte ich Hamster (glaube insgesamt 4, mit meinem bruder zusammen) und eine Katze.
3 Jahre lang habe ich mich um den Hund meiner jetzigen Ex- Freundin gekümmert. Da hab ich gemerkt wieviel Arbeit so ein Hund macht... hätte ich die zeit dazu, würde ich mir sofort einen zulegen. Aber passt halt leider nicht mit Arbeiten; und ein bisschen Freizeit muss auch noch sein.
|
||||
|
||||
Meine eigenen?Egal, hatte mal ein Kaninchen, is aber dieen Sommer eingegangen, hatte ne Darmkrankheit.
Einen Hund und ein Pferd, dass Pferd gehört allerdings meienr Schwester, aber ich zähl hier ja alle Tiere auf die wir haben), dann noch 2 Kaninchen
|
||||
|
||||
Hatte mal nen Vogel,aber der starb vor 4 Jahren und der Hase von meiner Schwester haute eines Nachts einfach ab und ist nie wieder gekommen
![]() |
|
||||
|
||||
Einen Kater namens Jamie. Ist schon etwa 7 Jahre alt, sieht aber aus wie 2.
Früher hatten wir mal zwei Katzen. Doch die einte (Mickesch) ist am 6.12.2000 gestorben. ![]() Ich liebe meine Katze, obwohl sie etwas doof ist. Z.B. vergisst sie während dem "Schnurren" das Schlucken, d.h. sie tropft manchmal ein wenig ![]()
|
||||
|
||||
Habe 2 süße Katzen
![]() früher hatten wir 2 Kater , der eine ist an Krebs gestorben =( und der andere is aus "Sehnsucht" noch kranker geworden. Der hatte sowieso schon Zuckerkrankheit aber seid der eine (der kleinere und jüngere der wien Sohn fuer ihn wohl war jedenfalls hatte die ne enge Beziehung) wollte der nicht mehr essen etc. und den mussten wir einschläfern weil der nur noch am leiden war =((( |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich hab ne Katze ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir hatten früher immer fette bernhardiner aber die waren, wie fast alle reinraßigen hunde, überzüchtet und hatten alle probleme mit den gelenken. |
|
||||
|
||||
aber ratet ma was schlimmer ist als eine schwester
![]() ![]() ![]() ![]() |