|
|||
|
|||
![]() ich wollt mal euch fragen. wer das besitzt bzw. zockt.
![]() ich hatte gedacht die zivilisation könnte noch in einen shooter einsteigen. da wäre zu überlegen welcher. cs, ut oder bf o.a. ![]()
|
||||
|
||||
habs zwar nit aber dafür cs ^^ aber ich zocks nit mehr und würd davon abraten. naja bf oder ut wäre mein vorschlag
|
|
||||
|
||||
Ich hab worms armageddon!!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
jo cs fände ich auch net gut.
sind zu viele cheater, scheiß server ![]() @ cathy: denkst du wir steigen jetzt in worms ein ![]() ![]()
|
||||
|
||||
auf ne andere Idee würdest du wohl eh nicht kommen, als Sven Bomwollen.
|
|
|||
|
|||
spamm meinen thread nicht voll
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
worms is geil>!!! Definitiv!!
![]()
|
||||
|
||||
mhhh funny wärs alle mal aber ich glaub das kann man eher neben bei zu funzwecken zocken nit in nem clan
![]() |
|
||||
|
||||
Es geht hier nichts um Worms (nebenbei ich hab Worms 3D
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ok ok
weiß wer wie viel das mittlerweile kostet? hoffe doch weniger als 30 euro. da könnt ich nämlich meinen vater noch n bissel an pumpen bzw los schicken es zu kaufen ![]() |
|
||||
|
||||
So viel ich weis kostet es lediglich 15€
![]() |
|
|||
|
|||
das is es ja.
es ist sehr preiswert. 15€ inklsuive bonus cd. (demo vom neuen+patch ![]()
|
||||
|
||||
herje schon wieder bei saturn? aber leider weigert sich mein vater, muss etwas warten aber yuri bekomm ich ja dank dir maeh
![]() |
|
|||
|
|||
jo ut hab ich auch find ich auch nich schlecht aber vc soll auch nich schlecht sein
![]()
|
||||
|
||||
VC
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() vc=vietcong ![]() |
|
|||
|
|||
wie teuer isn das?? @ vincent
![]() meinetwegen auch vc ![]() kann man da nicht sogar clans erstellen??
|
||||
|
||||
nö man kann da keine clans erstellen und es is so um die 30 euro teuer und man muss wirklich ein eingespieltes team sein um zu gewinnen
|
|
|||
|
|||
![]() also : vc -> erledigt cs-> erledigt ut -> noch offen bf -> noch offen aber noch zu teuer ![]() ich warte auch eure meinungen ![]()
|
||||
|
||||
bf zu teuer? das kam doch früher raus als ut? da müsste es doch billiger sein als 40euro
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also vc is hammer geil, das zoggen wir immer auf LAN mit kumpels... ich hab sogar ne version die online funzt... es macht echt fun ohne ende
![]() |
|
||||
|
||||
kennt denn keiner von euch medal of honor kanns nur empfehlen ich finds hammer
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() das bringt aber nur vorteile, da es jetzt mehr leute kaufen und dadurch mehr spieler on sind ![]() Zitat:
![]() ![]() ich habs auch noch. ich hab moh aa ![]()
|
||||
|
||||
hehe hab auch mohaa und sogaer ne version die im netz funzt
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
das würd ich net sagen
![]() ![]() ich mach dasselbe mit ut. sag mir einfach ob viele leute on sind und ob sie größten teils nicht cheaten und freundlich sind ![]() vielleicht noch (wenn du es rausfindest) ob sie auch yr bzw ra2 zocken ![]() edit: für weitere vorschläge zu games bitte hier rein ![]()
|
||||
|
||||
als hätt ich nit schon genug zu tun
![]() |
|
|||
|
|||
is k
![]() lass dir zeit. nur so lange sollte es auch net mehr dauern. musst dan ja auch nicht jeden tag stunden lang on sein ![]() nur mal rein schaun so vie fünf mal ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hab erst mal ut bestellt^^ bzw meine schwester dazu gezwungen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
das heißt du wirsrt auch ut zocken kommen
![]() ![]() sehr gut ![]() ich heiß dort (wer hätte es erwartet) maeh ![]() wenn wir nen ut squad machen werd ich mich umbenennen ![]()