|
|||
|
|||
![]() Jo ich möchte den machern und admins dieses boards mal ein riesengroßes LOB aussprechen !!!
war schon auf etlichen boards und kann daher sagen das dieses cncboard eines der besten is die ich bisher gesehen habe ![]() also dann leutz , man liest sich ![]()
|
||||
|
||||
Danke
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Yep! ich find auch, das das beste deutsche Board ist was ich kenne.
Außer vielleicht ein Board über Dune (www.dune3emperor.de) wovon ich früher mal den Link hatte. Das war auch gut, aba nich ganz so gut wie das hier. Auch mein LOB!
Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren! ![]() Möge die Macht mit mir sein! [.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.] [.: Ich habe dieses Board befallen! :.] [.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.] |
|
||||
|
||||
Danke
![]()
|
||||
|
||||
![]() Danke :hu:
|
||||
|
||||
Danke
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo, ich muss mich Shaddow6 anschliessen!
Ich kenne andere Admins, und die können sich alo nie mit euch vergleichen *schleim und doch wieder nicht schleim!!!* ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das board hier hat gute wurzeln
![]() Ich würd auch sagen das ihr eure sache gut macht. Zwar lässt sich's vermutlich über eure insiderschmiede streiten, aber dafür... ähm... nein, Chriss, du schreibst jetzt nichts über faulheit *räusper* Lassen wir das ![]()
|
||||
|
||||
Jip super Board find ich auch. Da hat sich Sven mal ein neues Bildchen verdient.Sieht gut aus
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ja, muss mich ebenfalls anschließen.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
ja ihr macht euren job echt gut . Danke
|
|
||||
|
||||
Danke , aber das uf is vom Aussehen her besser :P
|
||||
|
||||
Mach halt hier nen style der aussieht wie aufm UF, wenn's was sinvolles ist baut Sven ihn sicher ein
![]()
|
||||
|
||||
![]() ich schließe mich den Lob der anderen member an
|
|
||||
|
||||
spät aber doch hier noch ein
![]() Gut hinbekommen ![]() wohl die beste community obowohl kann ich ne d sagen bei anderen games bin ich bei keiner dabei... bzw kenn ich ned....
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Dazu sag ich: Wenn ich das Board und die Leute nicht mögen sollte, wäre ich schon lange wieder weg
![]() ![]()
|
|||
|
|||
den admins ist auf jeden fall hier einiges zu verdanken. von mir auch ein dickes thx!
aber der community allegemein hier gehört ein dickes lob zugesprochen! dank jedes einzelenen aktiven users hier ist das board hier auch so ansprechend. macht einfach spass hier ![]() |
|
||||
|
||||
Genau DAS BESTE BORD DES JAHRTAUSENDS!!!
Ist noch untertrieben!! ![]() |
|
|||
|
|||
Ich muss auch mal schleimen
![]() Ne ich finde ihr admins und mods macht das gut! WEITER so! |
|
||||
|
||||
Das CncForen ist eines der aktivsten, von *sehr* vielen, interessanten Menschen besuchten boards im web, mit einer durchaus lobenswerten Ausstattung, was die Funktionen und styles etc. angeht. Als altgedienter message-board-fan muß auch ich mich anschließen an die Schleimer-Prozession: Cooles Ei!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
was soll man sagen ihr seid SPITZE
![]() ![]()