|
|||
|
|||
Gibt es Bots ??
Gibt es bei C&C Renegade auch Bots wir für Half Life.
Mit denen ich offline spielen kann ??? |
|
|||
|
|||
1. Willkommen
![]() 2. Diese Frage wurde schon 1000 Mal gestellt , Suchfunktion benutzen , aber egal ![]() 3. Es gibt durchaus Bots . In einigen Mods sind welche vorhanden . Diese Bots sind allerdings nicht mit denen von Halflife vergleichbar . 4. Ich weiß nicht mehr genau , wo es die gab . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Es gibt karten in denen auch Bots vorkommen. Ansonsten: nein.
Lustig isses z.B. vor allem botkarten Online zu spielen *g*
|
||||
|
||||
Die Maps
Gardens AI Gardens AI Rev Garth2 Garth3 Die maps haben auf jeden fall Bots drauf ![]() Hier der >>>> LINK <<<< Must dich mal umschauen die meisten Karten mit bots sind mit AI gekentzeichnet Zur installation. einfach in den Renegade Data Ordner entpacken z.B. C:Programme/Westwood/Renegade/data
|
||||
|
||||
Muss ich dann auf Training gehen oder ein Multiplayer aufmachen?
|
|||
|
|||
Du musst Multiplayer aufmachen .
Du kannst natürlich auch die Trainings ini verändern , aber das könnte tödlich enden ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Multiplayer is doch dieses LAN teil oder?Auf jedenfall kann ich das lan nich starten, kommt immer ne medlung, dass ich irgendwie keine lan ip hab oder sowas
|
|||
|
|||
Dann mach dir am besten im WOL einen 1 Mann Server auf .
Vergiss nicht , das dedicated auszustellen , sonst kannst du am Ende nur zu schauen ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Es geht auch im Multy Player Training must nur die datei
svrcfg_skirmish im Data ordner mit dem Editor öffnen und das reinzukopieren. Die erste Map is dann zwar immer noch die map Under aber danach kommt Garth3 und dann garth2 ![]() PS: diese Datei findest du nur wenn du ein mal schon den Multy Player modus gespielt hast [Settings] TimeLimitMinutes=25 RadarMode=1 Port=4848 IsDedicated=no IsAutoRestart=no IsPassworded=no IsQuickMatch=no IsLaddered=no RemixTeams=no CanRepairBuildings=yes DriverIsAlwaysGunner=yes SpawnWeapons=no UseLagReduction=yes IsFriendlyFirePermitted=no IsTeamChangingAllowed=yes IsClanGame=no MaxPlayers=1 BaseDestructionEndsGame=yes BeaconPlacementEndsGame=yes StartingCredits=99999 MapName00=C&C_Garth3.mix MapName01=C&C_Garth3.mix MapName01=C&C_Garth2.mix
|
||||
|
||||
![]()
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
![]() Hab noch keine bots im multiplayer spiel gesehen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sonst könnte es wirklich ein paar komplikationen auftauchen ![]() ![]() Es gibt aber welche. Nur sind diese genauso Strohdumm, wie die normalen Bots in der Kampagne. Also eigentlich sinnlos. Vielleicht setzt sich ja bald mal wer ran und programmiert vernünftige Bots ...
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
||||
|
||||
Naja - das mitm Lan-Modus geht nur wenn ne physikalische verbindung da ist - also bei der netzwerkkarte das lämpchen leuchtet.
Und mit dem Multi-Test modus - die erste Karte ist immer under - ohne bots. Die anderen karten kommen erst danach