|
||||
|
||||
happy birthday Edel
![]() ![]() ![]() Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag alles gute lieber edelbaum, zum Geburtstag viel Glück mfg muertos1 |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
HOHOHO
![]() ![]() ![]() alles gude und viel spass beim feiern!!! is ja grad gut gelegen an nem samstag ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich wünsche dir viel glück, gesundheit, geld und das alles wahr wird, was du dir vorgenommen hast |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
HB edel
|
||||
|
||||
ja ne is klaaaaar.
herzlichen Glückwunsch edel hoffentlich bekommst du von jemanden einen bisschen Mikro geschenkt ![]() also feier schön und trink ordentlich einen ![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
alles gute
![]()
|
||||
|
||||
m0in,
jo thx Leude... Vorbildlich und Weise wie man ja im alter wird hab ich heute das Seminar erstmal Seminar sein lassen... hr hr Nach dem nächtlichen Telefonterror und gerade eben Frühstück am Bett muss ich gleich noch schnell Getränke kaufen und dann gehts ans Brett. Also Leute ich hau mir gleich die Glocken an. cu edel |
|
||||
|
||||
Happy Burzeltag to you
Happy Burzeltag to Youuuuuuuuuu Happy Birthday lieber Edel Happy Birthday to you Alles gute zum Geburtstag Edel hau dir die Birne zu und sauf für uns mit ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch und alles gute
|
|||
|
|||
und damit hat edel mal wieder bewiesen, dass er ein alter sack ist hrhrhr =)
alles gute alter! sauf dich weg ... nie wieder so jung wie heute! prost =) |
|
|||
|
|||
auch von mir ein fettes
![]() ![]() ich schliess mich in allen punkten meinen vorrednern an,also feier schön ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hi,
auch von mir ein herzlichen schönen gb ![]() |
|
||||
|
||||
Auch ein herzliches
![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute Edel
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wünsche Dir auch alles gute!!!
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag lieber Björn.
![]() Ich wünsch dir für das nächste Jahr ganz viel Zeit, das du auch in Zukunft deinen vielen Aufgaben gerecht werden kannst. ![]() Ich denke mal lässt es dir gerade gut gehen, viel Spass dabei ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Auch von mir und im Namen aller oFE nachträglich Alles Gute zu Deinem Geburtstag Edelbaum!
|
|||
|
|||
![]() herzlichen glückwunsch und alles gute nachträglich !!
PS: stehen eigentlcih irgendwo die geburtstage von allen TEF´lern ??? |
|
|||
|
|||
Jutzter Edel hat/hatte geburtstag hehe
konnt leider net früher on Nu aber allet jute nachträglich zum geburtstag have fun Giga
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag lieber Edel !!!!!
|
|
||||
|
||||
alles gute auch von mir...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Happy birthday liebes Edel. Auf das ich nicht der einzige alte Sack im clan bin
![]() mfg OLD Dirty ![]() |
|
|||
|
|||
bin zwar was sp#t und hoffe das du meine gratulation noch annimmst, aber trotzdem
![]() ![]()
|
||||
|
||||
yo
![]() ![]() |