|
||||
|
||||
Spieler laden nicht mehr seit zonealarm
hi,
ich hab seit ich gestern zone alarm drauf gemacht hab ,das problem das (lol) die spieler nicht mehr laden im lade bildschirm. ich hab fast 200 spiel in zh ohne probleme gespielt ,aber das.... zonealarm wurde extra von mir deinstalliert und es geht nun auch nicht ,hab sogar stunde null neu installiert ,da gings auch nicht..........ich warne echt jeden vor dem prog ...... wäre nett wenn mir jemand helfen könnte , danke ![]()
|
||||
|
||||
Hm.. eigentlich müsste ich sagen, selber schuld.
Wenn die Spieler nicht mehr laden liegt es immer an dir und deiner fw. Ich habe mal gehört das in der Regestry da noch Eintröge von ZA gespeichert sein können ![]() (start, ausführen,regedit,HKEY_LOCAL_MACHINE, dann suchen ob da noch was ist ![]()
|
||||
|
||||
entweder du machst dir zone alarm neu drauf und lässt das spiel bei internet verbindungen immer ZU. oder du suchst zone alarm auf der ganzen platte plus reg einträge und löscht das alles.
so hab ich das problem damals bei tib sun wegbekommen. hatte genau das selbe. ;-) |
|
||||
|
||||
jo danke dann such ich mal
![]() EDIT: geht noch nicht ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ![]() Geändert von Hirsch14 (20-11-2003 um 20:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich habe seit jeher ZA auf meiner Kiste und NIE Probleme damit gehabt!! Du musst einfach dem Programm den Internetzugriff erlauben.
![]() mfg Oldirty ![]() |
|
||||
|
||||
Jo Du solltest den fehler mal wo anders suchen.
Bei mir liefs mit ZA auch immer ohne Probleme ![]()
|
|||
|
|||
Hab eigentlich keine Probs mit ZoneAlarm (nicht pro). Jedoch schon öfters gehört, dass nach einer Deinstallation noch Zeugs hängenbleibt.
Versuchs mal damit: http://www.yakahonsu.de/Zonealarm/Zo...stallieren.htm Gruss S69 ![]()
|
|||
|
|||
musste 3 mal neuinstallieren un deinstalieren dann gehts
![]() Edit: Geht doch schau....
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |