|
||||
|
||||
Runde 15
so, es geht weiter. runde 15 läuft.
|
||||
|
||||
Wir haben am Montag folgende Herausforderung mit Termin Samstag erhalten:
RCW Herausforderung von +BDG+ mail:NooBvsYou-BDG@gmx.de Datum: Mon, 15 Mar 2004 17:07:05 +0100 Land: Messina Nummer: 223 Zu spielende Map: Trockene Hitze (2vs2) Spieltermin: Samstag 20.03.2004 ab 20 Uhr Ist das jetzt Runde 14, Runde 15 oder wurde diese Herausforderung gelöscht? Bitte den Samstag bei U-D-1 als Spieltermin löschen damit dieses Problem wie oben beschrieben nicht mehr vorkommen kann! ![]()
|
||||
|
||||
ich hab ja gesagt: ändert die termine.
außerdem: warum sollte das problem dann weg sein? ich kann am montag ja auch für nen sonntagtermin fordern. das würde es immer geben.
|
||||
|
||||
glaub ich hab da was verpasst ?!!?
hört sich sich an als ob die runde(n) nur bis freitag gehen !?!? bitte um aufklärung ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenns du es genau wissen willst hier der Thread: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=44060 |
|
||||
|
||||
so... bin wieder vollkommen da.
wer hatte nun mit was ein problem?
|
||||
|
||||
Es gab wohl ein Problem, daß manche dachten, die Techstufen würden jetzt wieder rückwärts laufen.
Vielleicht könnt Ihr (Junker und Du) nochmal genau klarstellen, was momentan alles erlaubt ist und ob nach Erreichen der letzten Techstufe auf dieser verblieben wird, oder nicht. ![]()
|
||||
|
||||
wir schreiben tech 5.
durch einfaches nachrechnen der runden kommt man zum gleichen ergebnis ![]() nächste runde kommt dann die finale tech 6. wir erreichen also normale ladderregeln. und dabei bleibts dann auch. was in jeder techstufe erlaubt ist kann man auf der hp nachlesen.