|
||||
|
||||
neue map "Iron Dragon"
20.11.2003 09:23 Uhr
Laut Electronic Arts wird morgen eine neue kostenlose Multiplayer-Karte für C&C Generäle: Die Stunde Null veröffentlicht: Die Map wird "Iron Dragon" heißen - weitere Details sind noch nicht bekannt. Stefan Bringewatt PC Games
![]() ![]() Geändert von YODA (20-11-2003 um 12:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol... Wieso veröffenticht EA jetzt auf einmal dauernd maps!? Bei Generals haben sie das doch auch net gemacht.. Ich mein ja nur, hab nix gegen maps, aber ein Patch wäre mir irgendwie lieber Oo
:o:
|
||||
|
||||
Wenigstens etwas, naja Revesis für das normale Generlas gab es schon auch die eine oder andere Bonusmap
![]() |
|
|||
|
|||
Iron Dragon.....so heißt das eine Flugzeug für China, was noch als Model in ZH vorhanden ist, aber nicht genutzt wird...vielleicht kommt es in der Map vor?!?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Bei PC Games steht aber was von SinglePlayer Map, und nicht Multiplayer Map.
![]() ![]() ![]() ooops, war wohl doch bissel älter, das mit der map! Was hat es aufsich mit der SinglePlayer Map?! Fan Map... oder von EA? ![]() |
|
|||
|
|||
da steht doch multiplayer map
Zitat:
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
JO!!!!
DIE MAP IRON DRAGON IST DA ![]() ![]() Das ist ne 8-Player Map ![]() Hier könnt ihr sie Runterladen: http://www.eagames.com/official/cc/g...ps.jsp?state=6
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() hab mir die karte auch mal gesaugt muss sagen is ne recht offene karte mit viel geld das sie so offen is wird sie es glaub ich NIE schaffen twilight abzulösen... naja ich find die karte ganz nett wenn man dort rechts gegen links kämpft dann bekämpfen sich immer 2 aus jedem team gleichzeitig ![]() auch mal was neues ![]() MfG nettesau |
|
|||
|
|||
hi,
naja ich finde die map gut, ich hasse so bunker maps wie twilight flame, ich spiel lieber gleich offen und hab kein bock 2000 bunker zu killen, die map ist für mich definitiv besser als Twilight cya TanX |
|
||||
|
||||
Jo, l vs r auf der Map ist sicherlich interessant. Die einen, mehr zur Mitte kämpfen 2vs2 und die anderen geben unterstützung von hinten (z.B mit Airforce
![]()