![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo zusammen,
Ich eröffne hier diesen Thread um über Mangas/animes zu diskutieren. Eure favourites usw....! Also, ich hab zu dem Thema gerade ne Frage: Wo bekomm ich die "Dragonball GT" Folgen her ? Ohne sie zu kaufen ![]() Schadensbericht Ende |
|
||||
|
||||
mh gt serien gibs noch nicht auf deutsch und auf englisch nur unter bekannten kostenlosen verteilern
![]() ja dbz zählt zu meinen top 5 neben inu-yasha und yugioh und konan ja und dat wars ![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
kennt jemand den namen der serie eines polizisten der mit seinem käfer in die zukunft gereist ist oä? ist eine ewig alte serie
|
|
||||
|
||||
@veggeto
RTL II wollen sie ja nicht austrahlen, ---> zu hart ![]() Du weisst du wenn du DBZ gut findest, musst du unbedingt Matrix Revolutions anschauen gehen ![]() ![]() ![]() Thx Michael! Gibts nicht noch mehr wo ich die herbekommen kann ? |
|
||||
|
||||
N Kumpel von mit hat praktisch alle dragenball folgen auf band, der fährt total dadrauf ab.
|
|
||||
|
||||
Ich fand Neon Genesis Evangelion nicht schlecht.
![]() Manchmal werden nachts auf Vox auch Animes gezeigt, die sind zwar mit Untertiteln, aber dadurch muss man sich auch nicht über eine grottenmäßige Übersetzung ärgern oder über kieksige Synchronisation. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Turbo für was ist der Loader??? Hat der was mit dem ersten Link zu tun? Ich raff das nicht so ganz, ![]() |
|
||||
|
||||
jo Neon Genesis Evangelion war wirklich nicht schlecht aber der schluss ist scheiße.
MfG Vik |