|
||||
|
||||
Wie kann man in Yuris RAche Sound Einbauen ?
Wie Kann ich neue Sounds in Yuris RAche EinBauen ??
Ich habe Coole Sounds die ich in meinem mod verwenden kann |
|
||||
|
||||
Antwortet oder habt ihr Keineahnung
![]() |
|
|||
|
|||
Du wirst dich schon gedulden müssen, bis die Mod-Freaks deine Frage gelesen haben
![]() |
|
|||
|
|||
also was ich weiss hab ich dir ja schon gesagt:
Xcc Sound editor, dein wav file da rein schieben und dann die soundmd.ini bearbeiten.... Das kostet aber massig speicherplatz, weiss nicht obs ne andere lösung gibt
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
||||
|
||||
Wieviel Speicher Platz ?? vieleicht 70 MB ??
es muss doch noch eine Andere Möglichkeit Geben macht ihr in Eueren mods keine Sounds Rein ?? |
|
||||
|
||||
Da kann nichts machen, ausser, den XCC Mod Creator/Launcher zu benutzen... der fügt die Sounds erst beim User ein.
|
||||
|
||||
Jetzt Für Merge Pros
Jetztz eine Frage Für Mods Pro macher wie kann man Videos
ins Spiel Bringen ?? Für den einzelspieler modus ?? und in welem Vormat müssen die sein AVI und die auflösung 800x600 oder ?? und die sound welche formate soll ich also verwenden ? ![]() |
|
||||
|
||||
ok ich kann jetzt die Filme selber einbauen ich habe mit infomiert und habe es ausbrobiert
![]() |
|
|||
|
|||
jo is lustig, kostet aber auch viel speicher
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
||||
|
||||
![]() Ber jetzt kann meine Tanya Röbsen
![]() |