|
||||
|
||||
![]() Hi,
Kennt ihr das auch ? Ihr seid in der Schule, Kino, in der Stadt oder irgendwo anders und ihr werdet von 1 oder 2 Typen sau dumm angemacht ? Und dieser Typ oder diese Typen sind euch körperlich und geistig total unterlegen ? Sie machen Stress, doch du versuchst die Lage normal zu klären. Dann kommt es entweder zu einer Schlägerei oder dieser Typ oder die beiden Typen drohen dir und beschimpfen dich. Dann ein paar Minuten später oder am nächsten Tag kommen sie zu 10 oder mehr auf dich los... Sorry aber das geht mir total auf den Sack. Heutzutage haben die jüngeren auf den Schulen einfach kein Respekt mehr. Da kommt so einer angelaufen 1 oder 2 Klassen unter dir. Er macht dich einfach mal dumm an und du sagst im die Meinung oder hau ab. Dann haut der ab und kommt 10 Minuten später wieder mit 5 älteren und die drohen dir mit schläge. Wieso können diese Typen einfach nicht ihr Maul halten und ihre Sachen selbst klären und nicht immer ihre Freunde holen. Demletzt bin ich normal einkaufen gegangen und dann kam mir so nen Typ entgegen. Er rammt mich an der Schulter und ich lauf normal weiter. Dann läuft er mir hinterher und schubst mich an der nächsten Ecke gegen eine Wand... er fragt mich ob ich ein Problem hätte. Ich meinte "ja dich" Danach ist der irgendwie wild geworden und geht auf mich los. Der Typ war zwar größer als ich aber körperlich schien er mir doch unterlegen zu sein. Ich hab mir das nicht gefallen gelassen. Als er dann ein paar mal versuchte mich zu treten und schlagen hab ich ihn einfach aufs Maul gelegt. Er lag dann am Boden und fing an mir mit seinen Freunden und Brüdern zu drohen. Ich kam aus dem Einkaufsgeschäft raus und dann standen da plötzlich 10 Typen. Mir war klar das es die Freunde des Großmauls sein müssen. Um nicht zusammengeschlagen zu werden ging ich einfach wieder zurück ins Geschäft. Wäre sicherlich nicht gut für mich ausgegangen... Wieso markieren die Typen immer den großem Macker und ziehen dann immer den Schwanz ein ? Wie ich das hasse... ![]() Oder ich kommt mit meinem Freund vom Billiard spielen. Wir fahren mit den Fahrrädern Richtung Hause. Dann fahren wir ne Gasse rein und dann kommen 2 Typen mit nem Roller vorbei. Ich hör den einen Typen nurnoch schreien " bist du verrückt so schnell in die Kurve zu fahren " Ich hab mir nichts dabei gedacht und bin einfach weiter gefahren. Dann hab ich sie gehört wie der eine zum einen sagte " komm schlagn wir ihn " Ich fahr normal weiter ohne vor ihnen abzuhauen. Der hintere auf dem Roller tritt andauernd gegen mein Fahrrad. Ich stand dann vor meinem Haus und bin vom Fahrrad abgestiegen. Dann steigt er von seinem Roller ab fängt erstmal an mich zu beschimpfen. Den Typen kannte ich. Er war 1 oder 2 Jahre älter aber viel kleiner als ich... keine wirkliche herausforderung. Aber daher ich diesen Typen kannte, legte ich mich nicht mit ihm an, weil mir klar war das ich den nächsten Tag wieder mehrere von den Typen auf der Pelle hab. Dann holte ich mein Schlüssel raus schloss die Tür auf und der Typ verschwand sofort als er sah das ich hier wohnte... Bestimmt ist euch sowas ähnliches mal passiert. Wie ich diese Typen hasse, die andauernd provozieren und dann nichts dahinter haben, sondern nur mit mehreren auf einen losgehn. Ich bin eher der Typ der seine Probleme alleine klärt und nicht seine ganzen Freunde holt.... =/ |
|
||||
|
||||
Yo MCM, kenn ich auch, bloss ist mir das noch ned so extrem bzw. oft passiert. Aber das eine mal weiss ich noch. Es war Sportunterricht, wir spielen Fußball. Ein Junge aus meiner Klasse, Murat, war im anderen Team. Ich weiß, dass wenn er einen Zweikampf verliert, total austickt und denjénigen danach umgrätschen muss. Deshalb meide ich ihn meistens. Aber das eine mal ist es passiert. Ich bin mit ihm in einen Zweikampf gegangen, gewonnen und danach zu Boden gefallen. Da war ich schon ziemlich verärgert. Ein paar Minuten später musste er mich immer abschießen, egal wo ich stand, er ist auf mich losgerannt und hat probiert mich zu treffen. RIchtig provozierend tat er das aufs weitere, bis ich einfach mal die Initiative ergriffen habe und ihm eins ins Maul gehauen habe. Danach lag er erstmal auf dem Boden, bis er schließlich auf Toilette musste um seine Lippe zu kühlen.
![]() ![]() Martin, du hast ja noch das Glück, dass du körperlich noch Chancen hast, ich hingegen bin ne Oberpfeife wenns um Schlägereien geht, und finde dies auch gut. Weil Schlägereien sind ned gut. ![]()
|
||||
|
||||
Ich bin körperlich sicher vielen überlegen. Bin für mein alter ziemlich groß und sehr stark gebaut. Aber ich bin normal ein Mensch der Gewalt meidet. Aber wenn es echt nicht anders geht und der andere es wirklich provoziert und mich angreift dann hat er eine sitzen. Ich hasse es wenn sich irgend so typen an schwächeren vergreifen oder mit der Gruppe auf einen los gehn. Bei sowas könnt ich ausrasten. Zum Glück bin ich noch nie in einer Schlägerei ausgesrastet sondern immer mit einem kühlen Kopf und ein wenig Kampfsport erfahrung rangegangen. Wenn ich richtig ausflippen würde würde ich sicherlich keine kontrolle mehr haben und nicht im körper des anderen stecken wollen =/
|
|
||||
|
||||
In jungen Jahren erlangt man leider meist nur Respekt durch körperliche Gewalt.
Das wird sich wohl nie ändern. ![]() Gott sei dank werden wir aber alle mal älter. ![]() |
|
|||
|
|||
für mich ist jede art von körperlicher sowie psychischer gewalt ein zeichen von dummheit. ich bin jedenfalls ohne prügelleien durch meine kindheit und pubertät gekommen.
ich wurde zwar auch einige male angemacht (überwiegend von mehr als einem spinner, in der gruppe fühlt man sich eben immer stärker) aber ich habe mich nie zu einem kampf herausfordern lassen. der einzige, der es fast dazu gebracht hat, dass ich ihm mal voll eins auf die omme gebe, war mein nachbar und seine sau, äh frau. naja, haben eben immer schon was gegen kinder gehabt. aber ich glaube, ein mann, der mit einem gartenschlauch in die sandkiste meiner nichte spritzt, nur damit diese da nicht mehr spielen und sich freuen kann, ist es nicht wert berrührt zu werden. ![]()
|
||||
|
||||
Lol das kenne ich das nenne ich Steinzeitmännchenverhalten. Ich hab da eher selten Probleme, weil ich ziemlich Groß uns Stark wirke. Naja einmal haben die meiner Oma die Brieftasche in einen Geschäft geklaut. Seitdem fährt sie dort nicht mehr alleine ihn. Also bin ich auch ein paar mal mit ihr dort hingefahren. Einmal hab ich wieder gesehen wie ein Fremder Typ probierte meiner Oma die Brieftasche zu klauen. Ich hab ihn dann am Arm gepackt und sagte zu ihn ich will ihn nie wieder sehen wenn ich hier bin oder er landet bei der Polizei. Ein paar tage später als ich zu einer Fahrstunde Unterwegs wahr sah ich den Typ mit 4 Freunden. Lol er drohte mir mich Zusammenzuschlagen. Ich musste nur leicht Lächeln was die Typen etwas verwunderte und er meinte auch ob ich ein Problem hätte. Ich habe ihn darauf gesagt das wir nicht mehr in der Steinzeit sind. Daraufhin haben die Typen anscheinend ihr Orientierung verloren oder so und haben nur mehr blöd aus der Wäsche gekuckt. So verwundert wie mich die angesehen haben warscheinlich haben die gegalubt weil ich Stärker wirke würde ich gleich auf sie Losstürmen. Naja ich ging dan einfach an ihnen vorbei und dann weiter als ich mich dann nochmal umdrehet schied der eine zu überlegen mir nachzulaufen und mich zu rämpeln oder so. Sowas in der art hätte ich auch von denen erwartet nur der wäre dann kräftig auf die schnauze gefallen. Naja seitdem hab ich ein oder zwei mal einen dieser Typen wieder gesehen dar hat mich dann auch immer nur angegrinst.
Naja das ist für mich typisches Steinzeitverhalten ich merke das auch oft hier im Forum. Wehe du Tust mir was oder ich hole mein ganzes Rudel. ![]() Naja kommt ja auch immer darauf an wo du wohnst. Am besten gehst du nur mehr mit Freunden durch die gegend. Aber so oft wie dir passiet das keinen M.C.M hast wohl ein bisschen pech gehabt. Aber das einen sowas am arsch geht ist klar. Besonders das mit dem der dich von hinten Angerempelt hat ist arg der war wohl geistig auch nicht mehr ganz dicht! mfg neo
|
||||
|
||||
Jaa...das kenn ich auch.
Ein Beispiel: Ich und ein Kollege haben ne Freistunde, und gehen unseren Schulweg nach Hause, um die Zeit für ne Partie NBA zu nutzen. Der Weg den wir gehen ist meist einsam und liegt hinter den Häusern, bzw. an den Gärten und Hecken. Wir wollen grade friedlich um die Ecke gehen, als uns zwei Türken entgegen kommen, ungefär unser Alter. Wir beachten sie nicht weiter, und gehen so dahin, als einer von ihnen uns nachruft. Wir drehen uns um, und er fragt nach der Uhrzeit. Ich nenn sie ihm. Dann wollten wir weitergehen, als die beiden sich ne neue Frage ausgedacht hatten. "Habt ihr Feuer?" Wir antworten mit nein, beide Nichtraucher, und wollen wieder weitergehen. Da sagt einer von denen irgendwas, und wir habens nicht ganz verstanden. Mein Kollege und ich halten an, und fragen...ach n Dialog kommt da besser ![]() Mein Kollege: Was ist? (im freundlichen Ton) Türke1: Machste Mucken?? Mein Kollege: Nein, was ist los? Türke1: Machste Mucken oder was?? (oder so ähnlich..) Und sofort, ich weiss nicht wie und warum, streiten die mit uns, oder besser gesagt, ohne uns, gegen uns. Der eine(einen Kopf kleiner als ich) stellt sich neben mich, der andere n bisschen weiter weg. Dann beginnt der mir in immer unfreundlicherem Ton, einen zu erzählen, und mich anzumachen. Dann fragt der plötzlich: "Lachst du??" Ich antworte mit nein. Der andere Typ meint: "Lan, er lacht, gib ihm!" Ich lache natürlich nicht. Dann macht der mich weiter an, und will mich schlagen. Das versucht er auch, ich jedoch, diplomatisch wie ich bin, weiche aus. Dann lässt ers wieder, und erzählt mir einen, er wolle meine Brille ins Viereck schlagen, oder so... Mein Kollege blieb weitesgehend aussen vor, eine Vorliebe für Brillenträger haben die wohl... Dann sind wir irgendwie doch, dank Ruhe und passivität, von denen losgekommen... Und damit nicht genug, nach der großen Klappe, was kommt da? Richtig, nichts dahinter, also: Wir gehen nach Hause, zocken ne Runde, und machen uns dann wieder auf den Weg. Als wir um eine Kurve biegen, bemerkt mein Freund: "Guck mal, der nette Junge ist wieder da!" Und gut 100 Meter entfehrnt ist der eine, der meine Brille ins Viereck sclagen wollte, oder so... Wir gehen an ihm vorbei, und was denkt ihr?? Der hat nichts gesagt, nichts gemacht, denn er war alleine. Der hatte sogar ordentlich Schiss, wenn ihr mich fragt, der war froh, dass wir nichts gemacht haben, da wir nicht so sind. Ich hasse sowas, Streit und Ärger zu suchen, Leute ohne Grund anzumachen, aber immer nur, in Begleitung eines anderen... Und die scheinen auch noch zu denken, Brillenträger sind generell schwach... Aber wie gesagt, alleine sind die gleich nicht mehr so mutig... ![]() MfG CNils
|
|||
|
|||
jo kenne ich auch
![]() war mal in brokum aufn jahrmarkt.. da hab ich so 2 tussen kennengelernt und mich auch gut mit ihnen verstanden... dann musste ich weg und ging zur busshaltestelle.. kurz danach kamen dann so 2 typen vorbei und fragten mich, was die scheisse mit den 2 weibern sollte... ich wusste erst garnet wovon die sprachen, aba als ich ihn fragte wie er denn heissen würde sagte er nur michael und da lolte ich nur vor mich hin... er war der ex-freund der einen gewesen, die allerdings nix mehr von ihm wissen wollte... er war 3 jahre älter als ich.. naja ich wollte kein streit haben und sagte nix und dass sie mich in ruhe lassen sollten... da sagte der eine zum anderen der bekommt nun ne naht.. lol dann wollte der eine mich schlagen aba naja... ![]() er ging zu boden und dann verpissten sie sich wieder... naja er hatte wohl ziemliche schmerzen gehabt... aba da sieht mans mal wieder... es gibt leute, die suchen einfach streit, oda n grund um sich abzureagieren... sowas kenne ich aba auch von den jüngeren.. ka wiso die so sid... jaja die heutige jugend ![]() |
|
||||
|
||||
So traurig das jetzt klingen mag, aber in einer Gruppe ist meist der kleinste der Wortführer.
Die Erfahrung hab ich gemacht. Gib' dem' einen auf die Nuschel, dann haste sofort Ruhe. Die anderen sind meist nur Schisshasen. ![]() |
|
||||
|
||||
Man M.C.M, da würde ich mir mal gedanken machen, es muss doch an irgendwas liegen das die dich so anhauen.
Naja ich hab da auch nen Beispiel. Mafiosi und ich kommen grad von der Shell-Tankstelle und müssen aufn Rückweg über eine Ampel die extrem lange braucht. Da sind da so 3 Männchen einer der drei hats noch knapp rüber geschaft und die anderen warten da nun. Nuja der eine der beiden schlägt sich die ganze Zeit in die Hand und guckt und voll dumm an. Ok ich denk die drei wollen es jetzt drauf an kommen lassen, ok es ist grün. Mafi und ich gehen rüber die beiden auch, tja ich denk so gleich gehts los, aber nix da der eine Kumpel von denen ist schon vor gegangen und da haben sie es sich nicht getraut ![]() Noch nen beispiel. War heute. 2 Kumpel und ich fahren so um den geschlossenen Realkauf rum. Da sitzen da so an die dutzend leude. Wir nicht gerade schwach aber ja halt weniger wollen keinen stress und fahren weiter. Da ruft der eine "ich kenn dich doch, komm her du bastard".... ![]() ![]() Dann wenig später kommen unsere Leude an, wir sind zwar 2-3 Leude weniger aber dann aufeinmal kannte er mich nicht mehr ![]() |
|
||||
|
||||
Solche Neanderthaler, ne das wäre zu beleidigend für den Neanderthaler, also Individuuen sollte man einfach ignorieren. Lasse schwätzen, soll se damit glücklich werden. Eigentlich sollten mir solche Leute leid tun, dass sie so primitiv sind.
Nur nicht provozieren lassen und nur zur Verteidigung die Fäuste sprechen lassen. Wenns halt einer dann doch drauf anlegt, tja dann Augen zu und durch. Aber wenn ich mir da mal so meine Figur ansehe, auweia, also ich denke in so ner Situation suchst du meinen Puls ganz weit unten. Dennoch kam ich mit meiner Defensivtaktik bisher durch solche Situationen gut durch.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
ohja --- ich das kennen!
Bin auf ner haupt wo 75% türken drauf sind ... Rest libanesen,deutsche und russen. Glaubt mir ... ohne gewalt kommt man da nicht weit ![]() Naja und man braucht noch freunde. Haust du einen kommen sie alle.Hast du keine freunde biste im arsch. So ist das! Wenn ich deswegen jetzt dumm bin .... na wie ihr meint. Sorry ich hab keine lust jeden tag verdroschen zu werden oder über jeden scheiss spruch zu lachen und anderen immer in den ar*** zu kriechen. Nicht mein Ding. Am lustigesten sind aber die 5 - 7 klässler die an dir vorbei laufen und dann aufeinmal sagen. Ey --- was guckst du so schebbig Merken sie aber das du dir nicht gerade viel gefallen lässt sagen sie entweder ... hey jo ... war ja nur scherz .. bist nen kollege und tschüss oder ..... warte ab ....... gleich hol ich mein bruder musa ... der haut dir deine schebbige fresse ein. Tja nur pech das man ihn kennt ![]() oder auch nicht ... Wir haben sonen schwatten bei uns auf der schule ... also ich find ihn voll ok ... aber mit wehn der sich so alles anlegt. macht welche aus der 10ten an usw. Er hat mit seinen brüdern bis jetzt zwar noch keinen gedroht --- muhahahaha aber wenn ihr die seht ... Was für schränke ..... ![]() Und alles so Gangster .... ne lass mal ... hab ich den doch lieber als freund ![]() ps: der ist in der 6ten ...
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!! Geändert von Mr.Muh (10-08-2003 um 02:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
gestern hat mich auch so eine vom fenster aus angemacht und wollte die bulln rufen nur weil wir zu laut waren und so wie ich bin hab ich halt große fresse (
![]() die hatte schneller ihr fenster zu als offen ![]() das sind echte deppen |
|
||||
|
||||
Krasse Geschichten
![]() Mir ist soetwas zum Glück nicht oft passiert, das letzte mal glaube ich vor mehr als 3 Jahren... Es war Winter. Ich und mein Freund gingen in der Stadt ein bissel spazieren und überlegten uns was wir machen könnten. Wir haben uns dann entschieden mal wieder in die Videothek zu gehen und ein bissel zu stöbern. Nunja, wir mussten über einen Schulhof. Als wir auf dem Schulhof waren, sahen wir auf der gegenüberliegenden Straßenseite ein paar bekannte Kumpels. Da Schnee lag, dachten wir uns, da können wir ja mal was Regnen lassen ![]() Nur leider ging etwas schief... wir trafen ein paar alte Damen die auf einen Bus warteten... nunja, wir sagten das wir sie nicht treffen wollte und gingen dann weiter Richtung Videothek, da unsere Freunde uns nicht bemerkten. Ganz zufällig kam gerade eine Gruppe von Jugendlichen bei den Tanten vorbei... Klar. Wie könnte es anders sein sie erzählten das sie beworfen wurden. Echt, mein Puls stieg ziemlich hoch als ich sah das da eine Gruppe angerannt kommt. Dann ging es relativ schnell. Sie kamen und ich wollte erstmal klären was Sache war. Tja, einer rannte zu mir und stieß mich mit einem Stoß zu Boden... ich erinnere mich lieber nicht mehr daran... ich konnte mich überhaupt nicht mehr bewegen. Dann haben sie noch rumgepöpelt wir sollten doch die alten Damen in Ruhe lassen. Ich konnte mich leider nicht mehr sprachlich als auch körperlich wehren... irgendwann sind sie dann gegangen. Danach konnte ich dann auch wieder langsam auf den Beinen stehen. War schon echt der Hammer... ich hätte nicht gedacht das man so leicht so gezielt hingeworfen werden kann. Was will man machen, es wird immer solche Typen geben die einfach Streß verbreiten wollen... deswegen kann man ihnen nur aus den Weg gehen und ignorieren.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
EviLSnipeR, die Leute bei dir waren doch vernünftig. Wenn ich seh das irgendwelche alten Menschen belästigt werden, greif ich da auch ein. Zivilcorage (ka wies richtig geshrieben wird)
![]() |
|
||||
|
||||
Ja solche geschichten kommen mir alle bekannt vor und ich habe festgestellt das ale türken den gleichen Wortschatz haben!
Ich hab solche probleme eig nie gehabt ausser einma da meinte einer aus Bremen das ich ein Nazi wär ... lol... nunja dann giong ich zum Bahnhof und da kommen diese 6 Spassels angerannt "eyyyyy" naja ich hab mir das dann schon fast gedacht ich dreh mich um und geh auf die zu. Naja da war dann doch nicht viel mit reden oder so. "Amana du scheiss Nazi... blabla man kennt da ja" Und schon hatte die erste faust meine Stirn getroffen. Naja da ging dann so ne Zeit, da mein Adrenalin spiegel wahrscheinlich auf 3000 war hab ich von den Schlägen garnix mitbekommen! Die nächsten wochen wenn ich dann nach bremen zu meinen Kumpels gefahren bin waren dann immer recht kritisch aber da ist dann nix mehr passiert. Naja seitdem hab ich nr so kleine Auseinandersetzungen mit türken gehabt. Aber seitdem versuch ich so selbstbewust wie möglich aufzutreten wenn ich angepöbelt werde hat bissher immer geholfen!
|
||||
|
||||
Jo ein Bekannter von mir der schon ein 6 Jahre älter ist als ich hat mir ich schon mal ne Lustige geschichte erzählt (er ist bei einer Firma wo die auch Jugendliche Extremfälle behandeln und kennt sich auch ziemlich gut mit Computern aus und betreut die Computer von der Firma wo er Arbeitet geleich mit). Naja und eines Tages hatten die mal ein Problem mit dem Netzwerk oder so. Er sagte mir das er mit dem Handy vor 2 Jahren die Straße Runtergegangen ist und gerade übrer dieses Problem geredet hat. 5 Meter weiter stand ne Gruppe Jugendlicher mit galubich Türkischer Abstammung. Die hatten anschenend gerade noch mitbekommen das er Aufgelegt hat. Dann ging er an ihnen vorbei und warf ihnen einen Kurzen blick entgegen. Dann Stand auch schon einer von ihnen vor ihn und die anderen machten sich anscheinend bereit ihn etwas zu schlagen. Der eine Fragte ihn ob er ein Problem hat und er sagte ja und erzählte ihn das Problem mit dem Computer in der Firma. Die Typen kukten dann nur mehr dumm aus der wäsche und er ging weiter. Naja da haben die sich end Falschen ausgesucht zum schlagen. Naja war doch irgendwie ein komischer Zufall das er gerade ein Problem mit dem Computern in der Firma hatte. :lo:
mfg neo
|
||||
|
||||
man muss solchen ärschen immer den wind aus den segeln nehmen.die rechnen doch gar nicht damit, dass man was antwortet, oder kontert.immer schön schlagfertig sein ( in zweierlei hinsicht ) dann passiert nix.
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist früher immer mein problem gewesen...wenn ich angemacht wurde hab ich immer zurückgekackt und hab dadurch alles verschlimmert...stolz kann manchmal recht schmerzhaft sein. passivität is echt das beste mittel um nix auf die fresse zu bekommen. aber wenn der stolz sticht tut das auch weh...am besten ist es wenn man sein maul grade so weit aufreißt, dass man keins auf die fresse bekommt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei so kleinen da wie oben in mein text schon steht geht das. Bei einen in dein alter oder 1 2 jahre älter ist auch noch. Bei mehreren. .... Nicht wirklich. Wie Earthy schon sagte. Sind es mehrere biste lieber ruhig ![]() Hasste kein lust auf sonen scheiss jetzt ... biste auch ruhig ![]() Hasste keine lust dich dumm anmachen zulassen und es sind nicht gerade 4 - 64654156 personen kannste auch die fresse aufmachen. Am ende wirste dann halt sehen ob es gut war oder auch nicht. Man sollte halt schon wissen wann man seine klappe aufmchen kann und wann nicht ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bloss sollte man, wenn man sich entschlossen hat die Fresse doch aufzureissen, besser gleich zuschlagen so dass der(die) erstmal nicht wieder aufstehen...von diesem provokanten Gelabere halt ich nix. Entweder verpissen oder als erster schlagen, so sieht's aus. Meine Meinung ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wie war das noch... BUFZZ ..... oh hattest du was gesagt ?
![]() |
|
||||
|
||||
@italytankx
Zivilcourage ?? Lese bitte genau... ich habe nicht mit Absicht auf sie geworfen. Und als Zivilcourage bezeichne ich auch nicht gerade die Probleme mit Gewalt zu lösen.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber tatsache ist, das es meistens keine deutschen sind die sowas machen. Ok es gibt auch deutsche die assi sind aber zum großen Teil sind es Ausländer. Hier in Bremerhaven gibt es mehere Virtel. Ein Virtel wo ich wohne sind nur russen und Polen usw. Wie ich finde ganz nette Leute.... Dann haben wir noch nen Virtel, was zum glück ganz weit weg ist, da wohnen nur Türken usw... fährst du im Auto lang wirst schon doof angeguckt.. Spielst gegen die Fussball und foulst die musst du dir schon verstärkung besorgen... @EviLSnipeR: ALSO, die alten Damen dachten ihr hättet die beworfen und das mit absicht, das dachten dann auch die Leude da. Also sie haben euch ja nicht irgendwie ausgenommen oder grün und blau gehaun sondern nur einmal geschuppst (das wenn du geschuppst wirst gleich nen schock bekommst können die ja nicht ahnen). Naja ich hätte genauso gehandelt wie die. Ist so alten und behinderten hilft man halt das ist standart ![]() Geändert von italyTanX (10-08-2003 um 20:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja, ich wurde zwar noch nich geschlagen aber dumm angemacht.hasse sowas.in einem ort inder nähe bei uns, ist der kurden udn türkenanteil so hoch...war hammer, meine oma wohnt da und wir haben unseren hundzu ihr gebracht als wir in urlaub warn.dann geht sie so spazieren an sonner gruppe kurden vorbei und alle ( echt, ohne scheiss ( hatten siolchen schiss vor dem hund, dass ie aufm baum geklettert sind.willja nich wisen, was sie gesagt hätten, wenn meine oma ohne hund da wär.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bei solchen Leuten an die ich jetzt gedacht hatte ist 'Diskutieren' ein Fremdwort... damit meinte ich dieses dumme Beschimpfen, Rumgeschupse usw. ![]() <-- ist normalerweise die ruhe in Person und hasst Gewalt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
das mit hunden ist war.
Wir haben nen pittbull und früher haben die meisten türken usw die straßenseite gewechselt. Nen paar kollegen von mir (türken libanesen) kommen garnicht erst in unser haus wegen hund. LoL zu funny ... da wollen die was haben und statt se klingeln rufen se draussen auf der anderen seite der straße. Hey lars biste da komm mal runter ![]() italyTanX: Datt kenn ich. Hab bis vor einen monat in einer türken siedlung gewohnt. Nur türken ... naja ok und hinten am ende der straße nur russen. Am anfang hatte ich da nurrrr probleme,streitereien usw das ging dann bis zur anzeige gegen mich wegen schwerer körperverletzung. Danach hatte ich aber ruhe. Und weswege kahm das zustande ... weil mich so kleine deppen anmachten und ich irgendswas zu den sagte, Am nächsten tag kahmen die 3 brüder von denen ... Naja und jetzt wohne ich in ner deutschen siedlung wo die scheiss 5 klässler jungen nichts besseres zutuhen haben als meine 2 9 jährigen schwestern zu hauen und mit sprüchen zu kommen wie: Wollen wa nen flotten 3er machen ... wisst ihr eigentlich was das ist. Den deppen musste erst körperliche gewalt androhen bevor sie damit aufhören... ney ney ney
|
||||
|
||||
naja, unser hund is ja ein Mischling aus Rottweiler und Schäferhund.Der sieht nich böse aus, is schon 10 jahre alt und hat kaputte Hüften.lol.
|
||||
|
||||
Zitat:
bei uns sind es nicht ausländer allgemein. bei uns sind es nur türken. feige türken. wie immer ![]() als ich noch inner normalen schule war haben die immer nen kleinen vorgschickt um leute dumm anzumachen. wenn der dann was gemacht hat sind dann die großen angerannt gekommen. ich finde türken sind feige idioten. alle hier bei uns. mich haben die nie angemacht. ich habe 2 große brüder (5 und 6 jahre älter) und die wussten genau wenn mich einer anlangt bekommen die eine aufs maul. rasistisch bin ich in dem sinne nicht, aber türken hasse ich. zumindest die bei uns. |