|
|||
|
|||
EA - Olaf - wol - xwis
http://www.united-forum.de/showthrea...0&pagenumber=2
ich denke, dass es hier einige leute gibt, die das interessieren wird ![]() |
|
||||
|
||||
Ein einzelner Anruf eines einfachen Games eines veralteten Games an einen Angestellten von EA soll jetzt das so schnell bewirken, woran wir seit Anbeginn des Chatausfalls usw mit EA-Germany regelrecht gekämpft haben? Wo wir immer wieder drauf hingewiesen haben, dass es diesen Olaf-Server gibt und man ihn nicht besser supporten könnte statt das WOL? (ist posetiv gemeint)
Ich lass mich mal überraschen... ![]() Junker |
|
||||
|
||||
WOW DAS IST JA MAL EINE GUTE NACHRICHT
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ach, wäre das schön ![]() *Die Hoffnung stirbt zuletzt* ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (09-01-2004 um 22:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
wie capture schon sagte
die emailadresse würde ich gerne mal sehen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, aber ich bin doch etwas pessimistisch, was diese Angelegenheit angeht.
Ich lasse mich lieber vom Gegenteil überzeugen. |
|
||||
|
||||
Zitat: