|
|||
|
|||
komisch....
Hatte jetzt gerade einen Absturz...und jetzt seh ich niemanden mehr online....komisch. War gerade so schön das Game mit Oschti und PHil....dann absturz. Schade.
Ok, bis morgen dann wieder ![]()
|
||||
|
||||
![]() War mal wieder ein geiles Game
![]() |
|
|||
|
|||
Also hattet ihr auch einen Absturz?
Das hatte meinen 12er Strike gebreakt.... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo, seriuos Error... Einmal mehr... Denke aber das lag an EA. Das gibt's immer wieder bei so vielen Einheiten auf dem Schirm und ich hab sogar manchmal Probs im Challenge... Schade
|
|
||||
|
||||
Zockt ihr nur noch Genarals oder auch noch Yuri?
|
||||
|
||||
Irgendwie habe ich Verfolgungswahn
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
wieso intressiert dich das ausserdem passt es nicht in den thread
![]() |
|
||||
|
||||
Bor seit ihr alle so unfreundlich bei euch
![]() cu entschuldiegt die frage ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
hi.. diese jungs hier zocken nur generals, das yri haben sie aufgegeben,waren aber mal sack stark,als ich noch hier war *gg* lol unfreundlich??? ne das sind sie sicher nicht ![]() a alli en fette gruss vo mir sali R3mUnd0 ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich danke für die Antwort
![]()
|
||||
|
||||
hey peace remundo alter elektro monteur kumpel
![]() |
|
||||
|
||||
wir sind nicht unfreundlich, wir haben nur einen seltsamen Humor und sind auch sonst etwas komisch - wer sonst zahlt schon einen Jahresbeitrag für die Clanmitgliedschaft an den Leader?
Hatte dafür ein nettes, verlängertes Weekend in Wien - danke Jungs ![]() |
|
|||
|
|||
hehe......scho guet.
Wie ist Wien so? Hats dir gefallen? Ha grad gsee dasi hüt am 8i nu en Termin ha....wird öppe 21.15Uhr bisi on bi. ![]() Greetz Jack
|
||||
|
||||
Jo Rap... Sötsch di wieder chli meh zeige we mer di scho tüür zahle :P
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe es hat dir dort Gefallen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nur die besten bekommen was (nee keine hoffnungen machen rap) ![]() |
|
||||
|
||||
@ surli: wollte dich eh schon lange mal fragen, wann Du Deinen Beitrag leistest. Alle andern haben schon.... wohl mal wieder ein Trittbrettfahrer, was?
![]() @ghost+jack: Jo, Wien war wunderschön - aber bitterkalt. Habe noch nie soviele historische Plätze/Gebäude auf einem Haufen gesehen. Sowas ähnliches gibts in der Schweiz nicht mal Ansatzweise... naja, dafür haben wir den Bärengraben ![]() @trustno1x: bin halt total gefrustet. Fast jedesmal kriege ich von Euch eines auf den Deckel, wenn ich es waage, gegen Euch zu spielen. Aber morgen Abend versuche ich erneute mein Glück ![]() |
|
||||
|
||||
@rap wieso seit wann ist surli in swizz
![]() |
|
||||
|
||||
wenn einer hier dauernd reinschreibt gehe ich davon aus, dass er in meinem Clan ist
![]() |
|
||||
|
||||
LOL... Rap hat wieder mal voll keine Ahnung...
Ich zeig Dir mal Bern... Da wirst du noch ins staunen kommen galub's mir ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
lanarties??
Rap ist das Dein Ernst? ![]() Geändert von Seraque (27-10-2003 um 20:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
er hatte zuviel eistee und ist jetzt high
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ach ja, es sollte LAN-Parties heissen ![]() |
|
||||
|
||||
wir sind ein kapitalistischer Clan, würde sogar Dieter Bolen oder Christoph Blocher in unseren Clan aufnehmen, wenn sie genug Schotter abgeben
![]() In der Schweiz und speziell in Bern hat es sicherlich auch schöne, alte Gebäude. Das Bundeshaus ist nett, auf dem Bernermünster war ich auch schon (dachte bisher, ich sei schwindelfrei.... seitdem ich aber auf dem Turm dort war, bin ich mir nicht mehr so sicher). Aber wenn Du z.B. diese 2 Gebäude mit dem östereichischen Regierungsgebäude oder dem Stephansdom vergleichst, wirds schon etwas peinlich für die Schweiz. Und ein Sisi-Schloss haben wir auch nicht :king: |
|
|||
|
|||
Naja....unser Clanführer ist kapitalistisch.....der Clan nicht unbedingt.
![]() @Rap: Sag mal, bist du mittags teilweise am gamen?
|
||||
|
||||
unser Clan hat einen kapitalischtischen Monarchen an der Spitze
![]() Jack, PM ist unterwegs ![]() |
|
|||
|
|||
Hey Leuts
Hab ne frage wegen den terroristen auf den Motorrädern von den GLA, wie kann man die abwehren mit den amis? Spiele immer Luftwaffe, aber diese Teroristen zerstören immer meine Basis. |
|
|||
|
|||
Jeep.....
![]()