|
||||
|
||||
![]() Jooo hi Forum user
![]() diese Nacht könnt ihr Länger Feiern , schlafen , zocken ect ^^ Es wird an der Uhr gedreht ![]() Wollt nur drauf hinweisen.. Gruss von nem Schweizer der ja wissen muss was mit der zeit los ist , wenn man ein schweizer ist ( Uhren ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist doch erst morgen...
![]() Schweizer Uhren sind auch nicht mehr, was sie waren. Lineale wohl noch weniger. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Jo da er wohl recht Uhren umstellen von Samstag auf Sonntag und NICHT von Freitag auf Samstag aber macht nix ist trotzdem nett, ích hasse die Sommerzeit schon alleine deshalb weil sie uns da immer ne Stunde Mopsen aber jetzt haben wir wieder ein halbes Jahr ruhe.
|
|
||||
|
||||
Und da gibt es Leute die sagen dass Schweizer langsam wären .. im Gegenteil .. sie sind ihrer zeit weite voraus .... 24 Stunden
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
naja, eigentlich hat ers ja am Samstag gepostet, also kann man sich jetzt streiten wie er das meinte
![]() Aber trotzdem ein Schuss nach hinten ![]() |
|
||||
|
||||
Yo hast da wohl recht so gesehen ist das 'Heute Nacht' aber Szizz sagte 'Diese Nacht' ...aber lassen wir das, amüsant war's auf jeden Fall
![]()
|
||||
|
||||
Guckst du zeit jungs... hab ja extra gewartet bis es der Samstag 25.10 ist... und eben , heute wird umgestellt ihr luschen
![]() ![]() nunja... löl |
|
|||
|
|||
noe genau genommen samstag auf sonntag um 3 uhr also sonntags
![]() |
|
||||
|
||||
loool ja da hat er auch noch recht
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Egal wann die Uhr umgestellt wird, ich hab heute trotzdem ne Sudne länger geschlafen!!! ... wollte eigentlich schon ne Stunde auf sien, weil ich heute so viel zu tun hab... naja - hol ich mir die Stunde dann halt morgen wieder raus
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
HeHe, ich bin irgendwie verwirrt
![]() Direkt schon am Morgen kaputt gelacht, der Tag fängt gut an ![]() ![]() MFG DanieL
|
||||
|
||||
Re: 8ung diese Nacht 1 Stunde Länger schlafen ;)
Zitat:
:o:
|
||||
|
||||
![]() Mein Funkwecker macht das automatisch
![]()
|
||||
|
||||
Ohoh,ich weiß noch letztes Jahr,da is der Schiri zu spät zu Spiel gekommen,weil er die Uhr ned umgestellt hat
![]() Hoffentlich passiert mir das ned.... |
|
||||
|
||||
Wieso eigentlich länger schlafen?
![]() Eine Stunde länger feiern und genau so lange schlafen wie sonst ![]()
|
||||
|
||||
@Sven das ist auch ne Möglichkeit die man in betracht ziehen sollte
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und auch einmal der Schiri. Jetzt nehm ich lieber ne Funkuhr |
|
||||
|
||||
Yau genau so sehe ich das auch
![]() Bedeutet 14Stunden Dauerparty...Yehaaaaaaa Schwerin, ich komme ![]()
|
||||
|
||||
nicht das die schweizer gestern ne stunde zurückgedreht haben und heute wieder
![]()
|
||||
|
||||
Ich werde die zusätzliche Stunde bestimmt nicht zum schlafen verbraten.
Da geh ich auch lieber Feiern. |
|
||||
|
||||
ah das is gut.. Gut das mich jemand dran erinnert. Ich vergesse sonst immer die uhr umzustellen
![]() 1 Stunde is vedammt viel ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Eigentlich wollt ich ja um 3 ins Bett... aber da ja dann wieder 2 is kann ich ja doch noch aufbleiben
![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Also 1. wird die Zeit doch am So. 3:00h auf 2:00h zurück gestellt und da es ja ohnehin WE ist wirds die meisten eh erst am Sonntag mittag interessieren und dann kann man sich nochmal schön umdrehen und noch weiterpennen!
![]() Nichtdesto: War schon i. O. dein Post, Hugo! ![]() |
|
||||
|
||||
Nun denn... Wir befinden uns also in dieser nicht existenten Stunde... mir gehts recht gut. Auch kommt mir das ganze immer noch sehr real vor. Auch wenn es die Stunde im Nachhinein nie gegeben haben wird.
PS: Futur II ist was großartiges.
|
|||
|
|||
Jetzt ist 02:18, in genau einer stunde ist es wieder 02:18.
Mal sehen wie ich die Stunde verbringe, auf schlafen habe ich keinen Bock. :o: ![]()
|
||||
|
||||
Theoretisch sind ja Zeitreisen in die Vergangenheit oder Zukunft dann fast unmöglich, da man immer zu einem anderen Zeitpunkt ankommt als eigentlich angenommen
![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |