|
||||
|
||||
Ein ganz normaler Schultag?
So, bevor ich jetzt ins Bett geh muss ich mich nochmal kurz über den morgigen Tag auskotzen...
Naja, was soll ich sagen, ich schreib morgen erstmal bis 17 Uhr Schule... okay, soweit ist ja noch alles normal, was solls, hab ich jedne Dienstag und jeden Donnerstag... naja, dann schreiben wir noch ne Geschictsarbeit. Aber eine Arbeit am Tag, das ist ja nichts dabei. Das unsere Englischlehrerin uns am Freitag gesagt hat, dass wir an dem Tag noch nen Vokabeltest schreiben in dem, die teilweise bis ins letzte Schuljahr zurückgreifen (Shakespear ![]() Naja, und dann halten wir Abends im Rahmen eines Deutsch Projektes (eine ZLL um genauer zu sien, aber außer Leute aus BW wird damit niemand was anfangen können), in dass wir (zu dritt) sicherlich je 300 Stunden und ein dreiviertel Jahr investiert haben) einen Elternabend um 19:30 Uhr. (Und das ist gottverdammt viel zu viel Zeit für so nen Dreck, Vergleich: In 3-4 Wochen muss ich noch in Geshcichte ne ZLL halten, außer Zusammentragung von Informationsquellen, die ich noch ncihteinaml ausgewertet habe, hab ich noch nichts dafür gemacht, aber ich werd wohl dennoch gut damit fertig werden) Der Elternabend wird voraussichtlich 1,5 Stunden gehen, oder so. Danach vielleicht nochmal ne Stunde fürs Aufräumen und eventuelles Gespräch mit dem Lehrer... Okay, solangsam wird der Tag dann doch etwas voll und stressig... Achja, und fürs Aufbauen des Elternabend sollen wir laut unserem Lehrer 3 Stunden vorher kommen... also 16:30 Uhr. Hmm, moemtn, hab ich nciht bis 17 Uhr Schule? Ach aber zum Schluss "nur" 2 Stunden Sport... da kann man doch mal in Anbetracht des Elternabends freigestellt werden, oder? Ach, nein! Wir werden ja auch in Sport benotet. Zu nächsteinaml Cooper-Test (was so viel heißt wie: In 12 Minuten soweit rennen, wie man kann... wenn ich also noch in der Form, wie vor ein paar Wochen, bevor ich zwischenzeitlich krank war, bin, dann komm ich so auf 2400 Meter und hab damit immerhin ne 3 ![]() Klasse Tag... und wenn ich mir den Tagesablauf jetzt mal genauer anschau dürfte ich bis jetzt noch quasi nichts gegessen haben... Naja, ich kann ja jetzt noch ein bisschen was essen und dann völlig erschöpft ins Bett fallen.... und am nächsten Morgen gleich wieder voller Tatendrang aufstehen und 2 Stunden Religionsarbeit schreiben... für dich ich, ebenso wie für Geschichte (was allerdings wohl wenigstens ziemlich einfach wird, wenn ich mir anschua wie wenig wir in dme Fach gemacht haben), kaum Zeit zum Lernen hatte vor lauter anderen Sachen (Elternabend zum Beispiel Freitag 6 Stunden, Samsatag 4, heute ca. 4 - und für den Englischvocabeltest Vokabeln aus den einzelnen Texten zusammensuchen und Lernen ist auch zeitaufwendig...).... und dann beschwerren sich die Lehrer der anderen Fächer natürlich noch, wenn man die Hausaufgaben nciht hat... ![]() Naja, wenn der Mittwoch dann auch noch überstanden ist, sind erstmal 1,5 Wochen Ferien.... die ich ja hervorragend für meine Geshcits-ZLL verwenden kann.... in diesem Sinne: Gut' Nacht! Feierabend! Ich geh jetzt schlafen, den Schlaf werd ich brauchen! ![]() CU Klaus |
|
||||
|
||||
GL HF
du bist nicht der einzigste der Stress hat... und ich hab in 3 tagen nicht 1,5 wochen urlaub...
|
||||
|
||||
wow
![]() Schaffste scho ![]() |
|
||||
|
||||
das ist echt viel
![]() gottseidank hab ich noch knapp ne woche ferien aber dann gehts auch wieder los ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Hm,als jemand,der eigentlich eher selten unter Zeitdruck steht,kann ich das schlecht beurteilen,aber ich hab dann schon mal in etwa nen Vorgeschmack,was mal auf mich zukommt
![]() Und der Cooper-Test ist für ne Sportskanone wie dich doch sicher kein Problem,da hab ich sogar ne "gute" Note bekommen ![]() Also viel Glück und hoffentlich bringst du den Tag gut rüber ![]() PS: Ich wohn in BW aber ne ZLL kenn ich ned,vielleicht gibts dafür noch nen anderen Begriff ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich würd das mal noch ein bissl dramatisieren (familiäre angelegenheiten noch dazu), ausdrucken und ans schwarze brett in deiner schule hängen, das is ja nicht normal was schülern zugemutet wird (schlechte absprache seitens der lehrer??)
|
||||
|
||||
Ach du Armer ...........*kocht mal einen Tee
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
dito ![]() naja in den ferien schauts bei mir net besser aus Lehrnen und noch andere arbeiten machen (wir Renovieren unseren ganzen Keller :-( ) |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hab ab heut 1 1/2 wochen ferien ![]() Bei mir is der donnerstag auch hart. Erst 5 Stunden schule und dann noch 4 Stunden Mittagschule ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Naja, so jetzt hatte ich auch mal wieder die Zeit und Kraft meinen Rechner wieder anzuschließen!
![]() Der Tag ist überstanden... *puh* auch wenn mich das ganz schön fertig gemacht hat... Der Englischvokabeltest lief nicht so doll... aber naja, was solls... die Geschichtsarbeit war ein totaler Witz... und NEIN, damit meine ich nicht, dass sie so einfach war... der Lehrer, hat mal wieder einer seiner tollen Arbeiten gemacht, in denen er natürlich ncihts was als wichtig anzusehen wäre abgefragt hat, sondern lieber Sachen reinbringt, die wir meines Erachtens (ebenso nach der Meinung von den 10 Schülern, die ich bisher danach gefragt hab) nie im Unterricht erwähnt hat und die auch nicht in unserem Geshcitsbuch, zumindest nicht im Stichwort-Verzeichnis stehen (Krimkonferenz)... und ich hab vor der Arbeit auch alle von ihm als für die Arbeit relevante Seiten selbstständig zusammengefasst, und kann mich an kein Wort darüber einnern naja... bei dem hatten wir schon häufiger so seltsame Arbeiten... (das witzigste war noch als er in einer Aufage vor knapp nem Jahr nen Text aus dem Buch in die Arbeit übernommen hat, und daraus ein paar Wörter gestrichen und man sollte den Lückentext dann wieder vervollstädigen... mal ein kurer Auszug: "Die XXXXXX Fürsten in Deutschland...." Was heißt nun das XXXX? Mächtig? Willkürlich? Keine Arnung? Naja, es war absolutistisch... und es ist ja auch klar, dass die Fürsten absoluistisch waren, aber da hätten wohl auch einige andere Worte gepasst... und auswendig Wort für Wort lern ich keine 40 Seiten im Buch ![]() Naja, ist nicht so schlimm... bin ejdenfalls froh für die Arbeit nicht allzuviel gelernt zu haben... Denn die Sachen die cih in diesem Zeitraum (1945-1949) für wichtig gehalten hätte, wie Währungsreformen und Folgen, Marhsall-Plan, Potsdamer Konferenz, Lebensverhältnisse in der Zeit und auch Gründe die zur Spaltung zwischen Ost und West geführt haben kamen praktisch gar nicht dran... Naja, danach war dann Sport... Im Cooper Test 2500 Meter gelaufen... also für ne Bahn (400m) im Schnitt etwas utner 2 minuten... ich war damit wohl glaub ich noch der 4.beste oder so, für mehr als 9 Punkte (3+) hats aber dann doch nciht gereicht... Nach etwa 7 Minuten hatte mir die Lunge angefangen weh zu tun... die letzten 3 Minuten war ich dann nur noch am überlgen: Lauf ich weiter oder bleib ich erstmal stehen... hab mich weitergekämpft... kurz vor Schluss komm ich am Lehrer vorbei und er sagt, dass es noch 13 Sekunden sind... nochmal alle Kräfte zusammengenommen und losgespurtet... noch 100 m rausgeholt... und als ich dann stehen geblieben bin war mir erstmal schwindlig *puh* naja, die 100m haben wohl leider in de rNote keinen Unterschied mehr gemacht... 150m weiter und ich hätte 12 Punkte... naja, was solls ist in Ordnung... Und Hochsprung Noten wurden auf die nächste Sportstunde verlegt und wir konnten wegen dem Elternabend ne halbe Stunde vorher gehen... Zuhause was gegessen, geduscht, Computer abgebaut, und Zur Schule, um 18 Uhr angekommen... alles aufgebaut, ein paar technische Probleme gelöst, noch ein bisschen geprobt... und um 19:30 gings dann los... Naja, 10 vor 10 wars dann vorebei... wenn man von ein paar kurzen Gesprächen mein ein paar Eltern, die nochmal zu uns gekommen sind abiseht... hat im großen und ganzen reibungslos geklappt, kam auch sehr gut an, wird wohl auch 15 Punkte (1+)geben, was mir insbesondere in Deutsch wo ich sonst selten besser als 8 Punkte schreib, natürlich zugute kommt... dennoch, wenn ich nochmla die Wahl hätte würde ich nicht an diesem Projekt mitmachen... keine Note kann den Aufwand und die Arbeitszeit rechtfertigen, der da rein gesteckt wurde... Naja, um halb 11 war ich dann doch wieder daheim... und hab mich gleich schlafen gelgt (dennoch konnte ich in der Nacht kaum schlafen, naja ![]() ![]() @ Alexander: Hmm, wird wohl daran liegen, dass es des erst seit der der Oberstufenreform gibt, und die jetzigen 13 Klässler (mein Jahrgang), der 1. ist der sowas machen muss, ab/seit der 12. Ne ZLL ist jedenfalls ne Zusätzliche LernLeistung, musst du dann auch in 12 und 13 in jedem Halbjahr eine machen, und naja, in de rRegel ist sowas halt ein Referat über 45 minuten oder so... aber es gehen halt schon auch andere Projekte... sollte man sich allerdings vorher genau überlegen, ob man was anderes macht ![]() @N8Falter: Hmm, dramatisieren, persönliche Sachen noch rein (, die im mment wohl wirklich mitverantwrtlich für die eine oder schlaflose Stunde in der Nacht sind, aber des ist ein anderes Thema und würd ich eh nicht ans schwarze brett hängen wollen ![]() Und der Coopertest, nunja, des Wetter war am Dienstag nunmal nochmal gut genug dafür, und weiter rausschieben ist jetzt dann langsam so ne Sache, wenns draußen immer kälter wird... Naja, ist also Scheiße gelaufen, aber kann man halt nichts machen... ![]() Aber in diesem Sinne: Erstmal schön, das DAS überstanden ist... nach den Ferien stehen zwar bereits die nächsten Arbetien an, aber was solls... zumindest heute werd ich mich jetzt erstmal ausruhen... und morgen dann mal mit der Vorbereitung für die Geschichts-ZLL beginnen... aber egal ist ein schönes Gefühl, dass die letzten beiden Tage vorbei sind... ![]() Auf jeden Fall Tage für euer Mitgefühl, und natürlich auch für den Tee, Cosima! ![]() |
|
||||
|
||||
Soll ich dir mal sagen was ein harter Tag ist?
Nächsten Mittwoch wird hart! Um7:30 aufstehen. Dann um 9:00 auf Arbeit sein und erstmal 8 (statt normalerweise 9 Stunden) durcharbeiten bis 17:00. Dann ab nach hause, essen, trinken, pissen, fertig machen und ab ins CinemaxX um 19:00 Dann nach ca. einer Stunde fängt der Filom an, der Raum hat sich schon auf ca. 35 ° erhitzt. Dann werde ich da sitzen mit 600 Menschen in einem Raum, alle wollen Athmen, 22 Boxen um mich rum voll aufgedreht. Dann wird Matrix geguckt. Danach mindestens 30 Minuten Pause. Dann stehst du da vor 2000 Menschen die anscheinend alle Pause machen. 99 % von denen sind Raucher also nichts mit Luft. Alle 2000 wollen auf Klo. Kinosaal ~ 40 ° Dann wird Matrix Reloaded geguckt. Danach wieder mindestens 30 Minuten Pause. Wieder keine Luft. Dann schmeißen sie Matrix Revolutions rein. Raum mitlerweile bei 45 ° und ca. 150 % Luftfeuchtigkeit ![]() DAS ist anstrengend ![]() Und DAS ist NUR NOCH GEIL ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @klaus ich weiss garned warum du dich darüber aufregst?!...du bist 13. klasse..denkste da hat man nur noch 4 stunden unterricht (am besten von 10 - 14 uhr), keine hausaufgaben mehr?...du bist ned mehr 5. klasse... zur geschichtsarbeit: schonmal aufgefallen, dass euch der lehrer jetzt ned mehr alles kleinlich und penibel erklärt?...ihr müst euch das selbst erarbeiten aus lexikas z.b....da holt man sich das hintergrundwissen....und wenn man in der stunde immer schön mitschreibt....dürfte sowas auch ned passieren... ich frag mich was du fürne lunge hast..raucher?! ![]() ich denke du wirst auch in zukunft solche tage erleben ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nein nicht krank, sowas definiert sich als Fan
![]() In das HdR Feature gehe ich aber nicht. Ich war bei Double Feature Matrix + Matrix Reloaded dabei und es war hammer anstrengend. Dieses Mal gehe ich da mit 4 Energy Drinks rein + Kurze Hose und T-Shirt auch wenn wir minus 10 ° haben ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
-bettbezug -tapete -etui -tasche -kleidung -strümpfe -ne webcam um dich in zeitlupe zu sehen -pc -handylogo und hülle -mousepad -poster -desktop hintergrund -und was es sonst noch so alles gibt.... von matrix jetzt nochmal....wirklich fan?! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Letzter Dienstag: Naja, wie bereits erwähnt hatte ich von morgens Schulbeginn um 8 bis 22:30 keine freie Minute (die Zeit nach Sport fürs Duschen mal nciht mitgerechnet), da war also nichts mit Hausaufgaben machen. Montag: bis 13:20 Schule. Danach mit Deutschlehrer getroffen, um Elternabend vom Dienstag durchzuspielen. Um 16 Uhr damit fertig. Danach zussammen mit den beiden Klassenkameraden, die den Elternabend mitgemacht haben bis 17 Uhr Verbesserungsvorschläge umgesetzt, die den gemeinsamen Teil betreffen. Anschließend nocheinmal Geschichte für die Arbeit am Dienstag wiederholt (ca. 30mins), Enlischvokabeln gelernt(1 Stunde) und die Verbesserungsvorschläge des Deutschlehrers für den Teil, bei dem ich alleinverantwortlich bin umgesetzt (45mins). Sonntag: Geschichte gelernt (nicht allzulange, höchstens ne Stunde, minmal ne halbe). Englischhausaufgaben gemacht (400 Wörter Aufsatz, mehrfach durchkontrolliert, da er laut Englischlehrerin so sein sollte, dass wir keinen einzigen Fehler mer drin finden können), ca 1 Stunden Englischvokabeln gelernt. Mit Freund aus Relikurs getroffen und ca. 1,5 Stunden den Stoff des Schuljahres für die Arbeit nocheinmal durchgegangen. Samstag: Mit einem Kollegen vom Elternabend 4-Stunden lang getroffen und den letzten Feinschliff in die Präsentation gebracht. 2 Stunden Englischvobabeln gelernt, 30 Minuten Reli. Freitag: Bis 12:30 Schule. Anschließend Mittagessen, und etwas ausgeruht. um 14:00 Uhr mit den beiden Kollegen vom Elternabend getroffen. Bis 20 Uhr (also 6 Stunden) an der Präsentation für den Elternabend gearbeitet. Später noch 30 mins Enlgischvobaln gelernt. Donnerstag: Bis 17 Uhr Schule (zwischendrin 110 Minuten Mittagspause, in diesen gegessen und Physikhausaufgaben gemacht). Anschließend Englischhausaufgaben gemacht (150 Wörter Aufsatz), letzte Fehler auf der Homepage zum Deutsch-Projekt korrigiert. Mittwoch: Bis 15:15 Uhr Schule + 15 Minuten zum tragen helfen von Musikinstrumenten. Ca. 15 Seiten aus dem Lehrbuch für die Geschictsarbeit durchgearbeitet und zusammengefasst, anschließend gelernt. 1,5 Stunden fürs Deutschprojekt gearbeitet. Deutschhausaufgaben (schlampig) gemacht (20 Minuten). Um 21 Uhr mit den beiden anderen Deutsch-Projektlern getroffen, bis kurz nach 11 am Projekt gearbeitet. Dienstag: Bis 15:15 Uhr Schule ( diesmal nicht bis 17 Uhr, da ich krankheitsbedingt nicht am Sportunterricht teilnehmen konnte). Ca 2. Stunden fürs Deutschprojekt gearbeitet. Ca 10. Seiten Geschichte zusammengefasst. Mathehausaufgaben (ca. 30mins)An diesem Tag nciht mehr gemacht, da meine Schwester und mein Neffe aus Berlin zu Besuch waren, und ich auch ein bisschen Zeit mit ihnen verbringen wollte... Montag: Nichts gelernt. Von morgens bis abends auf beerdigung bzw. an-/abreise Sonntag: Ca 2 Stunden alleine für Deutschprojekt. Physikhausaufgaben. (30 mins). Für Deutscharbeit gerlent (1,5 Stunden), 18-22Uhr: Zu dritt Deutschprojekt. Vielleicht noch Englischhausaufgaben, vielleicht war das aber auch Samstag.... Und da es so langsam 1. spät und 2. schwer sich zu erinnern wird lass ich das mal wieder... Es sei vielleicht nur noch zu erwähnen, dass ich in dieser Woche (also, der, wo ich jetzt nur noch den Sonntag von beschrieben habe) auch 6 Stunden damit verbracht hab mir Ausweise für diverse Universitätsbibliotheken und dort entsprechende Literatur für meine Geschichts-ZLL zu besorgen... Aber wnn man jetzt nochmal schaut, was ich gemacht hab: Zeit war da sicherlich nciht wenig dabei - trotdem hab ich nichteinmal annähernnd 1/4 der Hausaufgaben in diesem Zeitraum gemacht, und ich hätte, des alles wohl auch kaum reinbringen können... Ich bin in beasgtem Zeitraum, + 1 Woche vorher (einschließlich des geasmten Wochendes vorher) auch nur 1 mal (es war der Samstagabend, gerade vom 1. Tag, den ich jetzt nicht mehr beschrieben hab) mit Freunden ausgegangen. Hab mich allerdings da auch schon von denen um 23 Uhr verabschiedet, als die in ne Disco gefahren sind, und ich mir gedacht hab, dass ich am Sonntag zu viel zu tun hab, um die Nacht durchzutanzen... Ach und noch zu dem Deutsch-Projekt, weil hier so viele Stunden davon aufgetaucht sind, nicht das das so wirken soll, als hätten wir das alles auf den letzten Drücker gemacht: Wie gesagt wir arbeiten schon über ein 3/4 Jahr daran, und die meisten der hier aufgeführten Stunden waren für den Elternabend, teilweise auch für die Homepage. Diese beiden Sachen waren der kleinste Teil des Projektes und haben sicherlich nicht mehr als 1/10 der Gesamtaufwandszeit ausgemacht, falls überhaupt... Ich bin dieses Jahr sogar in den Sommerferien extra nicht in den Urlaub gefahren, weil wir in den letzten 3 Wochen der Ferien daran arbeiten mussten (und ich in den 3 aus anderen Gründen nicht konnte). In den Herbstferien letztes Jahr hab ich auch einen geplanten Besuch bei meiner Schwester in Berlin abgesagt, weil wir für ein Projekt zur Vorbereitung dieses Deutsch-Projektes arbeiten mussten. Also bitte erzähl mir nichts, dass ich halt einsehen müsste nicht mehr in der 5. Klasse zu sein... Geändert von klaus52 (01-11-2003 um 02:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und sich in Lexikas mit Hintergrundwissen schlau zu versorgen ist sicherlich nicht das beste... wenn dann eher in Zeit-/Themen bezogenen Publikationen... Lexika sind unpraktisch, da sie alphabetisch nach Wörtern sortiert sind, und wenn du dich über ein spezielles Thema ("Deutschland von 45-49") informieren willst, nach was für Begriffen willst du dann guggen? Gut "Marshall-Plan" oder so kann man sich natürlich näher schau machen, aber da musst du schon genau wissen wonach du suchst - und in nem normalen Lexikon wirst du dazu nicht wesentlich mehr finden, als in deinem Lehrbuch... und davon wär ich dann auch nicht auf Krimm-Konferenz gkeommen... (und wenn er wieder mal gefordert hätte, dass man das Lehrbuch Wortgetreu rezitieren kann - siehe oben das mit den Fürsten - bringen einen Lexika auch nciht weiter ![]() Und seltsam ist es auch, dass sich von den Seiten, die er selber als für die Arbeit relevant genannt hat, die ich ja auch zusammengefasst habe, kein Wort (jedenfalls nciht aus meiner 10-seitigen zusammenfassung) für die Arbeit gebrauchen ließ... das einzige was einem von den Lehrbuchseiten etwas bringen konnte war die Europakarte zu der Zeit.... die hab ich allerdings nicht beachtet - Gott sei dank, pass ich allerdings im Unterricht auf, so dass ich mich noch gut daran erinnern konnte, wenigstens eine Frage zu der ich mit Sicherheit was sagen konnte ![]() So, das mag sich jetzt vielleicht recht fantastisch anhören, sowas kann doch eigentlich nciht sein, aber wenn ich jetzt noch ein bisschen war über die Verpeiltheit des Lehrers erzähl glaub mant es vielleicht doch: Er wollte uns zum Beispiel in der Stunde vor der Arbeit ncohmal die für die Arbeit relevanten Seiten sagen. Nunja, er sagt uns irgendwelche Seiten, und das hat mich, und auch ein paar andere ganz schön geschockt: Die Seiten waren komplett andere, als die, die wir schon gelernt und zusammengefasst hatten. Die ganze Zeit das falsche gelernt? Nee, des kann nciht sein, ein paar Sachen, von denen, die im Lehrbuch stehen hatten wir ja auch im Unterricht besprochen... nachgeschaut was für Seiten er uns genannt hat: Des war ein ganz anderer Zeitraum, über den hatten wir noch nie ein Wort verloren. Nach ner halben Stunde auf ihn einreden hatte er dann auch eingesehen, dass wohl eher er, als die ganze Klasse sich irrt... Mensch, der hatte keine Arnung mehr, worüber er uns des letzte Vierteljahr unterrichtet hatte und hätte die Arbeit wohl beinahe für nen ganz anderen Zeitraum gemacht... ![]() ![]() Naja, jetzt wirds dann aber langsam zu spät, ich schrieb schon viel zu lang hieran... Also, mal wieder gute Nacht ![]() Klaus P.S.: Sorry, für den Doppelpost, aber es waren über 10.000 Zeichen und daher musste ich den splitten P.P.S.: Das mit der Lunge hatte ich jetzt ganz vergessen: Nein, kein Raucher, ich hab in meinem bisherigen Leben keinen einzigen Zug aus einer Zigarette genommen und habe auch nciht vor das zu tun ![]() P.P.P.S.: Ich dneke nciht, dass ich in meiner Schullaufbahn nocheinmal so einen Tag erleben werde, der von morgens um 8 bis Abend um 22:30Uhr komplett mit Schule vollgestopft ist. Vielleicht werde ich an irgendeinem Tag nochmal so viel lernen (wobei ich das nicht glaube, so lange am Stück zu lernen ist nämlich ziemlich unproduktiv), aber an dem Tag hab ich ja nicht gelernt, sondern lediglich Schule gehabt und einen Vortrag/Elternabend gehalten... Geändert von klaus52 (01-11-2003 um 02:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Schon gut, Klaus
![]() Auch wenn ich mich gerade fragen ob's den aufwand wert war... Ein einfaches "jaja, ist ok, trouble, geh wieder puppenspielen" hätt's vielleicht auch getan ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
@klaus naja...wenn euer geschichtslehrer was drangenommen hat, wovon ihr nie was gehört habt, dann solltet ihr vielleicht mal das gespräch mit ihm suchen...das hilft eigentlich immer... naja..da du dieses projekt da freiwillig gemacht hast, sollte man auch abschätzen wie lange man dafür brauchen wird... wenigstens haste was gelernt... nie wieder ein deutschprojekt annehmen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Netten Tag haste da gehabt.. wenns bei mir wieder losgeht werd ich meins auch mal hierhin verewigen...zitter... was ich mich auf die schule freue ... geht morgen wieder los... ade Ferien!!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Och trouble... wenn du dir die Posts von klaus mal durchgelesen hättest, dann hättest du eventuell bemerken können - so rein theoretisch - das nicht nur er sondern sogar seine ganze klasse einiges mit dem geschichtelehrer geredet hat, aber ist ja egal...
Und die Zeiteinteilung von diesem Deutsch-Projekt - mach du mal was vergleichbares, dann reden wir weiter... Abgesehen davon das du in der tat keine Ahnung vom Lern und Arbeitspensum an Baden-Württembergischen Gymnasien nach dem neuen Abi hast. Aber gut, wir lassen halt mal allgemeingültige floskeln ab, ist ja egal... Dazu sag ich nur "Kontra!" oder auch einfach nur "Veto!" ![]() Zum rest sag ich jetzt einfach mal garnix... Ich zieh das mal in erwägung wenn ich mal Zeit im überfluss haben sollte. Könnte ganz interessant werden. ![]() Meld dich mal auf der nächsten Communitylan bei mir. Falls wir beide dann immer noch hier sein solltest zumindest... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber andererseits: Ne Klassenkameradin hatte mal extra einen Termin bei ihm ausgemacht: Er sollte ihr die Verteilung der Punkte in ihrer Arbeit erklären... Und das einzige was er ihr dann dazu gesagt hat, ist das er daz nicht in der Lage ist - und das ist jawohl wirklich ein Witz! Naja, ich denk auf der einen oder anderen Aufgabe mehr Punkte von ihm rauszuhauen ist etwas was geht, aber etwas die ganze Arbeit betreffendes wird man bei ihm nicht durchsetzen können... Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Scheit's hat's hier jemandem die Sprache verschlagen?
![]()