|
||||
|
||||
Stars......?
Na welche stars habt ihr schon live gesehen..?
Ich war bis jetzt schon öfters in der AOL Arena(Hamburg) und habe dort schon einige Fusball"Stars" gesehen....AUsserdem sah ich schon Sammy Deluxe und den Frontman von Scooter.(H.P.BAXXTER) So nun erzählt ihr mal wenn ihr schon gehsen habt..von wem habt ihr Autogramme usw... |
|
||||
|
||||
Haufenweiße Fußballspieler. TJa mehr fallen mir net ein
|
|
||||
|
||||
Wigald Boning,den hab ich mal an ner Autobahnraststätte getroffen,war glaub aufm Weg ins Schullandheim
![]() Dann noch die ganze Weltelite vom Biathlon (ich war letzten Winter in Ruhpolding,war übergeil,nur saukalt ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab mal unserer (nicht von Bodyguard umgebener) Regierung die Hand geschüttelt. (jedenfalls zwei Bundeesräte und der Parteipräsident der CVP und Roni Brunner, SVP)
Da in der Schweiz recht viele Promis leben (Tina Turner in Zürich, Phil Collins am Genfersee, Michael Schuhmacher in St. Gallen [?], DJ BoBo ![]()
|
||||
|
||||
Alle Spieler des 1.FCK von 1999 bis jetzt... Und die musste ich mir bis vor kurzem noch jeden tag geben
![]() ![]() Aber ansonsten keinen.... |
|
||||
|
||||
Hab alle Bayern-Spieler mal live gesehn, egal ob im Spiel, beim Training oder sonst wo
![]() Vor ca. 3 Jahren hab ich die bulgarische Nationalmannschaft live sehen dürfen, ca. 1 Meter vom Spielfeldrand entfernt ![]() Und der Versuch das Trikot von Balakov zu kriegen schlug leider fehl ![]() Ansonsten hab ich noch Samajona (zufällig in Berlin gesehn) und J.B.O. (in Eisenhofen) live gesehen! ![]()
|
|||
|
|||
Habe Dirk Nowitzki , Detlef Schrempf aus der Basketballabteilung gesehen ! Michael Johnson & Maurice Green , die Sprintertiere
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Interview von 2 Bundestagsabgeordneten (Benneter ,SPD und Löhning, FDP) während einer Schulkundgebung, Vertreter von Grüne, PDS und CDU waren natürlich auch da, waren aber eben keine MdB.
Außerdem den gesamten Formal 1 Zirkus ![]()
|
||||
|
||||
nicht schlecht hätte auch mal lust dirk nowitzky zu sehen
![]() |
|
||||
|
||||
Böhse onkelz auf ein konzert in kiel
Big harry kommt ja hier oben aus der gegend Herrn Kohl bei einer kund gebung in Flensburg ebenso wie heidi simonis Dj'S@work, Special d, Jan wayne, Groove coverrage dj team, Dj shog, bass raiders,
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
hab die dortmunder, kölner und par andere gastmannschaften
im westfalenstadion gesehen. münchen is mir zu weit weg |
|
|||
|
|||
Viele Eintrach Frankfurt spieler und Roland Koch
![]() |
|
||||
|
||||
Geht's hier echt darum wann mal jemand einen 'Star' in einem Stadion gesehen hat?
![]() Ich könnt's ja verstehen wenn ihr einen persönlich getroffen und ein paar Worte mit ihm gewechselt habt ![]() Mit ca. 6: Peter Frankenfeld ca. 10: Pierre Brice und Berti Voigts ca. 12: Hennes Weisweiler ca. 19: Tina Turner (nein, nicht bei einem Konzert sondern im Supermarkt ![]()
|
||||
|
||||
Naja,wenn man das so auslegt muss ich wohl sagen,dass ich noch keinen "Star" getroffen hab bzw. mit ihm gesprochen hab
![]() Es sei denn,man zählt Peter Zeidler (Trainer vom VFR Aalen ; Regionalliga Süd) dazu,der war nämlich mal mein Französischlehrer ![]() |
|
||||
|
||||
axo dachte jetzt auch das man mit denen sprechen sollte usw.
Dann natührlich auch mehr als nur die Lautrer manschaft ![]() |
|
||||
|
||||
Nicki Lauda..... der hat mir auf die Schulter noch gefasst
![]() Frank Zander .... auf dem Damenklo beim amerikanischen Festival in Berlin ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
den BvB(einige spieler waren bei uns mal im kino), Glasgow Ranchers bei nem spiel
![]() kelly´s ![]() ![]() ![]() joa broklyn bounce blank&jones(bag bstage),kei ebe(dormunder city), savas&eko(konzert) und pierce brosnin(war bei der premiere zu moregn stibt nie oder so da aber wie der geschrieben wird ka) hoffe das es jetzt so is das man nicht alle aufn konzert gesehn hat Geändert von Extinction (21-09-2003 um 21:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Alle Dortmunder und Bayern spieler!
Und aus der Musikbranche hab ich schon sean Paul, Samy deluxe, Fettes brot, d-flame und noch ein paar gesehn ![]()
|
||||
|
||||
Der Philippe von Planet RTL (ist bei uns nen moderator) ist mal mitem kanu angerudert gekommen als wir gesegelt und gekippt sind... dh wir lagen im wasser und kamen gar net klar.. und waren schon ziemlich erschöpft da das jetzt schon das 2. mal innerhalb kurzer zeit war... (natürlich war es durchgekentert... nen 470,,, viel zu schwer für uns) auf jeden fall hat er uns gefragt ob er uns helfen könne... (wie auch immer er das anstellen wollte)
Ansonsten: die monika (auch nen star bei uns) und ODc (toll nicht?? die sind sowas von scheisse) und ja... hmm... jetzt zu den grösseren: Dandy Warhol ![]() Nena Hagen (war sch....) und noch viele mehr...
|
||||
|
||||
Zitat:
Also an Brühmtheiten könnte ich Peter Mitterutzner anführen, der wohl beste Schauspieler Südtirols. ![]() Ansosnten... ah ja, ich hab ein handsigniertes "Back to Life"-Mousepad von Michael Mittermeier. ![]() Und ein TD-Mousepad mit genialem Joe Kucan-Autogramm. ![]() ![]()
Geändert von Psycho Joker (22-09-2003 um 02:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hmm wenns darum geht wem man auf ein Konzert gesehn hat oder Stadion sinds auch einige bei mir.
Limp Bizkit - Konzert Papa Roach - Konzert Shaggy - Konzert Gigi D'Agostino - Donauinselfest Bomfunk MC's - Donauinselfest Xavier Naidoo - Energy Drunken City (Donauinsel) Roland Düringer - Kabarett Ansonsten paar andere Sänger & Band auf der Donauinsel usw, und einige Fussballspieler im Stadion eben. Sogar ein paar Wrestler damals als kleiner Junge, ^^ Aber Persönlich eigentlich leider keinen... ![]() außer... Viktor Klima (damaliger SPÖ Obmann, oder wie das heißt ^^) Hat mir sogar die Hand gegeben ![]() @Sven ähm und das mit den Supermarkt soll stimmen? Was macht Tina Turner in Deutschland in einen Supermarkt?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (22-09-2003 um 03:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tina Turner war zum Beispiel im selbem Krankenhaus wie ich, nur leider hatte ich sie nicht gesehen damals wurden wir rausgeschickt und sie kam inkognito zur Schöhnheits-OP.
Die ist viel in Deutschlad die Turner, aber das ist ja schon lange bekannt. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Uff, ich amch mal keine Liste über Konzerte und ähnliches, das wird zu lang. Ich geb euch mal nur die, die ich persönlich, ausserhalb ihrer "Arbeit" getroffen hab.
Bürger Lars Dietrich (oder wie der Typ auch immer hiess/heisst - singt der noch?): Hat mich mal auf der Treppe im Kulturzentrum umgerannt, weil er so dringend aufs Klo musste. Hat mir aber wieder hochgeholfen und sich mehrfach entschuldigt. War ziemlich niedergeschlagen, als er mir ein Autogramm angeboten hat und ich ihn gefragt hab, wer er überhaupt ist ![]() ![]() ![]() Irgendein Typ von den Ärzten hing angeblich auf einem Schiff in Malta rum, auf dem wir auch rumgeschippert sind. Bin angeblich auch an ihm vorbeigaltscht. Kenn die Typen aber nicht, also musste ich mir das sagen lassen..... Wenn Rolf Zuckowski zählt, hab ich den Sack mal nach seinem Konzert irgendwo getroffen, als ich mit meinen Eltern unseren Nachbarn abgeholt hab (die wollten sich mit uns noch einen kippen gehen). Ihr kleiner Sohn wollte sein Konzert sehen. Richie hat sich mit mir nach seinem Auftritt noch etwas unterhalten. Es ist sehr viel angenehmer, wenn man mit ihm spricht, ohne dass er seinen ollen Multi-Akzent aufträgt wie Schmierkäse ![]() Naja, mehr fallen mir auf Anhieb nicht ein. Gesehen (ohne mit denen zu reden oder so) hab ich auch schon Stefan Raab, hunderte von Metal-Bands (unter anderem Metallica, Marylin Manson, Iron Maiden, Hammerfall, Bloodhound Gang, Virgin Steele .....), Nicki Lauda, extrem viele Fussballspieler (interessiert mich nicht, also....).... ich brech mal hier ab, die Liste ist ja uninteressant ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe nur Autogrammkarten aus den 60er. Der Rest muss bei meinen Umzügen Verschütt gegangen sein.
Willy Brand Helmut Schmidt Hans Apel Graham Hill Jim Clark |
|
||||
|
||||
Sandy von den getrennten Engeln, war mal im selben Krankenhaus und in der selben Cocktailbar wie ich..... *super*
![]() Mit Werner Schulze blablabla hab ich mich mal aufm Flughafen unterhalten Autogramme von Sammer, Dede, Ricken, Zorc, Addo nach dem Training Friedhelm Funkel hab ich mal im Vorbeifahren angeschriehen: " Hey Friiiieeeeddddhhhheeeellllmmmm!!!" Whitney Houston auf nem Konzert mit meiner Ex ![]() Richie und Til Schweiger waren bei Hans Meiser als ich im Publikum saß. Ich hatte Til ausgelacht, als einziger aus dem Publikum, weil der irgendwas doofes gesagt hatte.... darauf hin hat der gefragt wer das war, man konnte es sogar im Fernsehn sehen. ![]() mehr fällt mir jetzt net ein. Geändert von Dr.Death (22-09-2003 um 13:24 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hmm, yuhu, Rolf Zuckowsky, Die Werder Bremen mannschaft, In Bremen die blöden Bro'Sis ( asgebuht und abgehauen).Den Bürgermeister der Stadt (naja, kleinstadt) in der mein vater seine firma hat.
ich komm nich soviel rum.
|
||||
|
||||
-etliche Fussballspieler im Weserstadion
auf malle: Micky Krause Ritchi BB Jürgeb Hella und Sava Scooter Culture Beat Dj Buddy vs DJ the wave (die scheiss faker!) etc und Herbert grönemeyer... ach ja Claudio Pizarro und Ailton in Bremen im Karstadt
|
||||
|
||||
Christopher Just nach seinem Live Gig (irgendwo im Wiener Prater nach der Loveparade, 2001 oder 2000) einfach abgefangen mit (lautes rufen) "Just! ... JUST!" Hört der nicht...gut dann halt "CHRIS!"
![]() K, er dreht sich um und war baff, wahrscheinlich die einzigen 2 echten Groupies die er hat, stehen mit Megagrinser und abgedrehten kranken Hüten mit Augen vor ihm. Er dürfte in dem Moment sowas wie Angst verspürt haben, wir haben ihm dann unser Transparent "Just do it" geschenkt und er zog nach ein paar Dankensworten einfach ab, der Sack ![]() Infos: hier ansonsten einfach googlen nach Christopher Just ![]()