|
|||
|
|||
![]() Hi ! Mal ne Frage ! Was haltet ihr von Tuning oder gibt es unter euch einige Bastler ... ?!? Dann postet hier ! Auch wenn ihr eigene Carz habt dann würde ich auch ganz gerne Pics davon sehen , wenns möglich ist !
cYa & mfg Sven ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() muss man dazu noch was sagen? ![]()
|
||||
|
||||
C@rSTyLeZz's Reisschüssel sieht besser aus
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Felgen, Reifen,Fahrwerk,Lenkrad,Narbe,Blinker und schlussleuchtengläser andere farbe,Tönfolie oder getönte scheiben hinten,Kühlergrill ohne VW emblem,kleiner spoiler vorne. Wie es mit der innenausstattung aussieht kann man leider nicht sehen.Höchstwarscheinlich noch einen sportauspuff von ATU oder so drunter ^^ Naja, sieht ganz nett aus, aber sowas sieht man bei uns in der stadt alle 2 minuten.. Langweilt mich ehr ![]() Aber für den anfang nicht schlecht. Habe ein bisschen grosse schnauze wei ich Karosseriebauer bin, und habe schon einige autos umgebaut ![]() Meine favoriten sind alte BMW E 30 , mit viel mühe und geld kann man daraus ne kleine besonderheit machen ![]() Edit:Komm nicht auf die idee dir sportspiegel zu besorgen, finde die sind sau hässlich :dead: Geändert von FirstDai (19-09-2003 um 16:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
Überhaupt nichts.
Ein Auto sollte so bleiben, wie es gebaut wurde. Anstatt viel Geld ins Tuning zu stecken würde ich mir ein Auto "eineKlassehöher" kaufen. Macht viel mehr Sinn. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin kfz mechaniker und ich denke mal ich hewb da en bissle mehr ahnung btw du hast echt nen gutes auge es ist ne komplettanlage drunter aus edelstah von bastuck ( sagt dir sicher nix ![]() ![]() auserdem verschlingt sowas auch einen haufen kohle hab aber auch viel musk drin und eletrische sitze n anderes armaturenbrettz ach übrigens die scheiben sind nicht getönt das ist orginal sigla chrom verglasung ![]() und was meinst du mit kleinem spoiler? da gibt es nur 2 für den golf ![]() achja klarglasblinker mit standlich was jetzt im winter folgt sind der umbau auf 2,9l VR6 technik ausm nem Corrado audi griffe andere front ziehen heck cleanen und dan evtl noch das ganze in flip flop lacken aber jetzt will ich erstmal dein auto sehen ![]() achja das ist übrigens mein letztes projekt ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Auto Tuning ist krass
![]() Einfach genial! Habe mir damals Regelmäßig die Tuning Zeitschrift von a-z geholt man man man das waren zeiten *g*.
|
||||
|
||||
naja was habt ihr davon nen auto ne klasse höher toll dan fährste halt nen passat und? hat der ne playstation drin oder elektrische sitze mit sitzheizung???
auserdem kommt es auch nicht darauf an .. einer geht her und bastelt an seinem rechner rum ich bastele lieber an meinem auto rum was ja auch nicht immer viel geld kosten mus.. man kann ja auch sachen selbst ändern wie blechsachen usw ![]() es ist halt ein hobby
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
tuning alleine bezieht sich nicht nur auf karosserie!
ich werd so nicht viel dran verändern nur kleine sachen ( embleme griffe radläufe) das eigentliche tuning ist fahrwerk motor multimedia usw im fahrzeug und da vorallem andere tachnik ( aus neueren fahrzeugen) in seins zu bauen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann nehme ich an du kennst dich nur mit dem Motor, Getriebe u.s.w aus ![]() Zu den kleinen sachen die du verändern willst, kleiner tipp, mach die zierleisten wech ![]() Denke sollte ja kein problen für dich sein da du dich ja so gut auskennst ![]() |
|
|||
|
|||
![]() mmh ... naja ist schon mal ganz nett ... ! Aber habe mit "unseren Autos" weniger am hut ! eher was aus Fernost
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
naja FF style halt fette gfk spoiler und natürlich noch NX systeme alles verchromt .. junge wach auf sowas wird es hier nicht geben
zumal NX in deuschland imauto verboten ist ( illegaler transport von gefahrgut) und dan trägt dir keiner so messerschrfe spoiler ein fahr mal am 11.10 nach wollfsburg aufs VW trefffen da und ich garantiere dir das du die reisschüsseln alle vergisst
|
|||
|
|||
Ich war schon auf einigen Treffen ! Und ich finde auch die carz da sehr interessant aufgebaut usw. , aber ich bin eben ein Japan - Freak ! LOL und sowas wie NOS-System oder dergleichen kommt nie in mein Auto ! Der hat so schon ordentlich !:o:
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
![]() mmh... aha so ein 6N - Fan ! Einige sehen nicht schlecht aus ... wobei man häufig sowas auf den strassen sieht
![]() ![]()
|
||||
|
||||
naja so ein Golf wenn ich den schon sehe und höre da bekomm ich das
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Mein Fiesta rult
|
|
||||
|
||||
![]() schade das ich diese thema erst jetzt seh sonst hätt ich von meinem wagen paar bilder reingepackt hmmm
aber kann ich ja immernoch machen also seit schonmal gespannt und schaut mal rein es lohnt sich ![]() THE END
|
||||
|
||||
sinnvolles tuning ist fuer mich abe rich hab halt net viel ahnung aber ich finde es bringts erst wen man tunt wen man das auto mag ansonsten ist est nur geld verschwendung ich denke so mittelklasse autos zu tunen bringts doch nicht das auto wechselt man doch einmal u. dan ist das ganye geld futsch wen ich etwas falsch verstehe dan sagts mir aber wie gesagt ich hab net viel ahnung von autos allgemein!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ohh ma ihr golf kinder !! GOLF FÄHRT JEDER KLEINE PROLLO genau wie der rest der VW scheisse ich frag mich was ihr dran findet ok bekommt viele tuning sachen aber das hat dann fast jeder drauf.
Na tuning kann ich erst mal vergessen mir hat so eine dumme frau krazer im auto reingefahren man brauch geld zum lackieren und dann wird der colt aufgemacht wenn ich mal geld hab |
|
||||
|
||||
![]() Jo Auto Tuning ist ne feine sache , nur braucht man viel zeit und geld! Ich persöhnlich habe damals sehr viel geld in meine 3 kaputten autos die keiner wollte reingesteckt , aber auch viel arbeit und viele offene wunden an händen ![]() Jetzt so im nachhinein , was hat es gebracht? Ok erstmal spaß und bewunderúng , aber es erfüllt auch einen mit stolz wenn man sein werk am ende beäugt ![]() Die negatiben seiten waren , das viele geld was man nie so wieder raus bekommt. Die verlorene zeit , die braucht man sonst wirds nichts. Und streß mit deiner Tante(freundin) ![]() Also immer wieder schön anzugucken , aber heute würde ich nicht mehr soviel geld in autos stecken. Alleine die breitreifen damals haben mich immer satzweise mit montage 1200 mark gekostet . Vieleicht liegt es auch daran das ich alt werde , aber heute würde ich mir das nicht mehr antun . Lieber von einem abkaufen und selber noch a bisserl feilen dran (//,->) Greetz Aaron
|
||||
|
||||
der neid spricht .. hehe
merkt ihr net wie ihr euch hier peinlich macht???
|
|||
|
|||
ist lustig wie diejenigen die grade erstmal ihren führerschein haben oder ihn sogar noch ned mal haben die größte scheisse labern.
@ Devil Go Wolfsburg Go Also ich würde wenn ich ein Auto hätte wos sich lohnt auch kohle reinstecken. Aber bei meinem Fiesta mache ich das sicher ned. Was hab ich davon wenn ich mein Auto optisch aufbesser, aber mich beim Fahren immernoch so über die schwache Leistung und das klappern aufregen muss? Btreitreifen werden bei jedem Auto was ich ihn Zukunft kaufe Pflicht sein. Schon allein wegen der besseren Kurvenlage. Tieferlegung sollte auch schon sein, oder zumindest n Sportfahrwerk oder sowas. Bei einem halbwegs vernüntigen Auto macht das imo schon ne menge aus. Wenn ich richtig Asche hätte würde ich mich mit so nem scheiss gar ned beschäftigen und mir gleich n A8, SL 55 AMG oder n 7er holen :> wobei irgendein aktueller Porsche auch ned schlecht wäre ^^^ Da ich meinen FÜhrerschein auch grad mal 1,9 Jahre habe laber ich vermutlich auch nur scheisse. Außerdem bin ich einigermaßen breit also verzeiht mir wenn, dass was ich grade geschrieben habe gar keinen Sinn ergibt. :dead: |
|
|||
|
|||
Mit 16 hast du schon ein Führerschein?
|
|
||||
|
||||
wie wäre es wenn du mal die direkt ansprichst die auch meinst
|